6. Livestream am Samstag, dem 7. März – Update

6. Livestream am Samstag, dem 7. März – Update

UPDATE: Das Video zum 6. Livestream ist nun verfügbar! Wenn ihr die Show nicht live miterleben konntet, dann könnt ihr dies hier nachholen. (Video in Englisch)

Die Ergebnisse der 6. Abstimmungsrunde sind da und der „Pyrolysis“-Build für den Zauberer konnte sich durchsetzen. Schließt euch uns an, wenn wir am Samstag, dem 7. März, bis an unsere arkanen Grenzen stoßen.

Hier findet ihr die Details:

  • Was: 6. Livestream mit unseren Entwicklern und dem Ersteller des besten eingereichten Builds
  • Wo: http://www.twitch.tv/diablo (Stream in englischer Sprache)
  • Wann: Samstag, dem 7. März, von 1:00 - 2:00 Uhr
  • Warum: Zum Spaß!

Zu Gast haben wir diesmal den Ersteller des „Pyrolysis“-Builds prFly#1247, Software Engineer Roger Hughston und einen Experten in allen Dingen Zauberer, Jaetch. Lehnt euch zurück und genießt einige interessante Eindrücke eines unserer talentierten Programmierer.

Wenn ihr den Startschuss nicht verpassen wollt, dann folgt uns auf Twitch und wir geben euch rechtzeitig Bescheid!


Ihr schafft es nicht zum Livestream? Kein Problem. Wir werden das Event auf Twitch und YouTube kurz nach dem Ende des Streams für euch bereitstellen. Folgt und abonniert uns und verpasst so keinen Moment der Action!