Neue Artikel für Diablo – nur heute verfügbar

Neue Artikel für Diablo – nur heute verfügbar

Achtung: Alle in diesem Blog vorgestellten Produkte waren nicht verfügbar, weil es sich um einen Aprilscherz handelte (nur für den Fall, dass ihr uns auf den Leim gegangen seid).

Blizzard Entertainment freut sich, ein episches Ein-Tages-Angebot mit Diablo-Beute anzukündigen! Warum auch einen weiteren Schatzgoblin vermöbeln, wenn man sich ein Stück Sanktuario direkt an die Haustür liefern kann? Ihr habt die freie Wahl: Diese fünf offiziell lizensierten Diablo-Artikel sind so liebevoll und hochwertig verarbeitet, dass selbst Haedrig der Schmied mit Stolz erfüllt sein würde. Zögert nicht, denn diese Gegenstände werden schon morgen wieder verschwinden!


Hämmerpyjämmer

Halt … Kuschelzeit.

Die Hämmerpyjämmer definieren eine neue Ebene von Stil und Luxus mit ihrem auffälligen Muster und extra-extra weitem Schnitt. 60 % Baumwolle, 30 % Vergessene Seelen, 10 % Unbekannt. Verfügbar in den Übergrößen Geräumig bis XXXL-Geräumig.

Vorsicht: Das Muster wird euren Freunden im wahrsten Sinne des Wortes blendend gefallen.

Portal-zum-Kuhlevel-Kissen

Diesen Gegenstand gibt es nicht und er ist auch nicht zum Kauf verfügbar. Jeglicher Versuch, diesen Artikel (den es gar nicht gibt) zu kaufen, ist zwecklos. Wie bist du überhaupt hierhergekommen? Und wo ist dieses „Hier“?

Danke für dein Interesse an diesem Artikel.

Henris Katzengurtzeug der ewigen Jagd

Passt bei euren Abenteuern auf, dass euer Kätzchen keine Mätzchen macht! Der frischluftfanatische Katzenbesitzer von heute wird mit diesem zuverlässigen und modischen Katzengurtzeug Freunde und Fremde gleichermaßen betören.

Henri wird gesondert verkauft. Die Garantie ist in Sanktuario, den Brennenden Höllen und Bielefeld nicht gültig. Blizzard Entertainment ist für jegliche seelischen Schmerzen, die aus der Wiederverwertung dieses Gegenstands entstehen, nicht verantwortlich.

Das Kochbuch von Tyrael: die hohe Kochkunst für den unerfahrenen Esser

Fühlt sich dein Magen seltsam an? Sind Verdauung und die Probleme eines Sterblichen Neuland für dich? Tyraels Kochbuch beschreibt detailliert Rezepte und Portionsgrößen, damit auch jeder neue Mensch irdische Mahlzeiten ohne Verdauungsschwierigkeiten genießen kann. Auf den schwach glänzenden Seiten findet ihr mit Liebe beschrieben, was den Hunger stillt: vom schlichten Salat Loraths bis zum extravaganten horadrischen Hamburger.

Verlasse die Hohen Himmel niemals ohne dein treues Kochbuch.

Strickpuppe des Wütenden Huhns

Hol dir diese Plüschpuppe in Form des Wütenden Huhns und dazu die volle Hexendoktor-Erfahrung nach Zuhause. Einfach auf den Bauch drücken und nach einer zweisekündigen Verzögerung verzehrt auch schon eine lodernde Feuersbrunst die Umgebung. Der absolute Partykracher!

Vorsicht: Dieser Gegenstand enthält gesundheitsgefährdende Werkstoffe und kann in der Stadt Westmark grundlos in Flammen aufgehen. Blizzard Entertainment ist für mögliche Zerstörungen während des Versands nicht verantwortlich.


Ebenfalls bald erhältlich:

  • Mönch-LED-Tischlampe des Reißenden Windes
  • Mülleimer Modell „Schwarzes Loch“
  • Der Schwarze Seelenstein (Blizzard Entertainment ist für absolut gar nichts verantwortlich, was auf diesen Kauf zurückzuführen ist.)