|
|
Ein Herz für Multiboxer
da nach 27 Seiten Schluss ist möchte ich die Diskussion gerne hierhin verschieben ;)
vor 15 Stunden
361 Aufrufe / 145 Antworten
Letzter Beitrag von Grisswold#2951 (vor 4 Minuten)
|
|
MeatGrinder
|
145 |
361 |
Grisswold#2951
4m
Letzter Beitrag von Grisswold#2951 (vor 4 Minuten)
|
|
|
Gewinnspiel der etwas anderen Art (Gold-Gewinnspiel)
Hallo beisammen! Mich schreiben derzeit sehr viele Leute an, ob ich Gold "verschenke". Leider nein, zu verschenken habe ich nichts. Allerdings würde ich gerne ein kleines Gewinnspiel starten. Es läuft wie folgt ab: Ich besitze einen kleinen Youtube-Channel, wo ich regelmäßig Diablo-Videos hochlade.
vor 7 Stunden
51 Aufrufe / 14 Antworten
Letzter Beitrag von Timmomania (vor 18 Minuten)
|
|
Kraxell
|
14 |
51 |
Timmomania
18m
Letzter Beitrag von Timmomania (vor 18 Minuten)
|
|
|
Aberglaube, Bräuche und Marotten
Moin, wie sieht' bei Euch aus? Tut Ihr bestimmte Dinge im Spiel absichtlich regelmäßig oder einfach aus Gewohnheit, um Eurem Glück psychologisch auf die Sprünge zu helfen? Ich lege mir beispielsweise vor jedem Run ein Leorics Schienbein vor die Beutetruhe, um zumindest einmal pro Run eine Lichtsäule
vor 1 Tag
116 Aufrufe / 13 Antworten
Letzter Beitrag von Guenni (vor 22 Minuten)
|
|
Berber
|
13 |
116 |
Guenni
22m
Letzter Beitrag von Guenni (vor 22 Minuten)
|
|
|
Legendarys finden trotz niedrigem Paragonlevel
Hey Community, Ich wollte nurmal fragen wie es möglich ist mit Paragonlvl 10-30 leicht ist Legendarys zu finden. Ich spiele mit meinen boomsorc (je nach Waffe 80-100k dps) gerne mal mp6 oder mp7 ohne große Probleme, aber ich finde dennoch nie ein legendäres Item. Gibt es da noch eine andere Lösung a
vor 29 Minuten
11 Aufrufe / 0 Antworten
|
|
Timmomania
|
0 |
11 |
Timmomania
29m
Letzter Beitrag von Timmomania (vor 29 Minuten)
|
|
|
Die Felder des Elends werden zur Tötlichenfalle
Die Felder des Elends werden für mich sehr sehr oft zur Falle und ich sterbe dort einen unnützen Tot weil ich in der Klemme stecke und nicht mehr rauskomme. Und zwar ist es immer der Selbe Vorgang.ich werde von Feinden umkreist und außen stehen 1-3 Wilde Bestien und rammen einfach in die Masse rein
vor 15 Stunden
520 Aufrufe / 48 Antworten
Letzter Beitrag von Hanse (vor 30 Minuten)
|
|
CnCMoonX
|
48 |
520 |
Hanse
30m
Letzter Beitrag von Hanse (vor 30 Minuten)
|
|
|
Abschaffung/Schwächung Crit
Hallo zusammen, als kleines Gedankenexperiment eine Frage an Euch. Was denkt ihr würde passieren, wenn cc und cd abgeschafft oder auf 25% reduziert werden würden? Natürlich bei gleichzeitiger Anpassung der Monsterlebenspunkte. Ich denke es würde viele Items wieder interessanter machen und mehr Build
vor 4 Stunden
42 Aufrufe / 14 Antworten
Letzter Beitrag von Goose (vor 32 Minuten)
|
|
AngryAngel
|
14 |
42 |
Goose
32m
Letzter Beitrag von Goose (vor 32 Minuten)
|
|
|
Wie definiert ihr Selffound?
Hallo, ich bin eigentlich Starcraft spieler aber zwischendurch mal Diablo ist recht entspannend. Da für mich nur Selffound in Frage kommt würde ich gerne wissen wie ihr das seht. Dürfen sich die Charaktere gegenseitig ausrüsten? Ist es noch Selffound wenn man gefundene Items im AH verkauft? Darf man
vor 2 Tagen
475 Aufrufe / 71 Antworten
Letzter Beitrag von Goose (vor 40 Minuten)
|
|
Mulder
|
71 |
475 |
Goose
40m
Letzter Beitrag von Goose (vor 40 Minuten)
|
|
|
Wieso werden die Essenzen zuoberst gestapelt? (Fix pls)
Ganz ehrlich: Ich möchte wirklich nicht wissen wie viele Essenzen ich schon verpasst habe, nur weil diese nicht sofort angezeigt wurden. Ich meine damit nicht, dass man die Essenzen gerne mal übersieht weil sowieso sehr viele gelbe Items auf dem Boden liegen. Nein! Ich meine damit, dass ein Elite-Pa
vor 1 Stunde
29 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Exodus (vor 46 Minuten)
|
|
Exodus
|
3 |
29 |
Exodus
46m
Letzter Beitrag von Exodus (vor 46 Minuten)
|
|
|
Euer Paragon100-Moment [Screenshots erwünscht]
Moin Community, da ich es gerade geschafft habe meine DH auf Para100 zu bringen und mir für den "finalen Augenblick" gedacht habe, dass es doch angemessen wäre, Diablo auf MP10 zu killen um dadurch Paragon 100 zu erreichen, interessiert mich wie ihr euren "Paragon100-Moment" gestalltet habt. Wäre sc
vor 1 Tag
139 Aufrufe / 17 Antworten
Letzter Beitrag von elteel (vor 48 Minuten)
|
|
verduN
|
17 |
139 |
elteel
48m
Letzter Beitrag von elteel (vor 48 Minuten)
|
|
|
MP 10
Welche Klasse ist besser (in Gruppe/Solo) MP 10 zu farmen DH oder Monk Wäre nett wenn ihr es noch begründen könntet :) Danke in vorraus
vor 5 Stunden
90 Aufrufe / 15 Antworten
Letzter Beitrag von MeatGrinder (vor 55 Minuten)
|
|
ZEBB
|
15 |
90 |
MeatGrinder
55m
Letzter Beitrag von MeatGrinder (vor 55 Minuten)
|
|
|
Probleme beim Erfolg "Nackte Lust" Azmodan
Hallo Gemeinde, ich wollte heute nochmal ein paar Erfolge Farmen dann aber bei Azmodan im Erfolg Nackte Lust gescheitert. Schlächter und Belial waren kein Problem. Ich hab meine Sachen alle ins Inventar gelegt und mein Kollege hat die beiden dann auf Hölle umgehauen. Bei Azmodan habe ich es dann gen
vor 2 Stunden
17 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von CaRpeDieM (vor 1 Stunde)
|
|
CaRpeDieM
|
3 |
17 |
CaRpeDieM
1St., 1m
Letzter Beitrag von CaRpeDieM (vor 1 Stunde)
|
|
|
Login server down?
Oder irgendnen anderes bekanntes problem bei blizz? Ich kann mich net mehr einloggen, nach pw eingabe hängt er bei Lade Heldenliste. Kurz danach kommt ne meldung "Bei Abrufen von Lizenzen für diesen Account ist ein Fehler aufgetreten.( Fehler 3006)" Die klicke ich dann auch weg und kriege dann auch
vor 2 Stunden
41 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Gordazul (vor 2 Stunden)
|
|
Vubsen
|
6 |
41 |
Gordazul
2St., 1m
Letzter Beitrag von Gordazul (vor 2 Stunden)
|
|
|
LEGENDARY GIVEAWAY NOW !!! [GER] STREAMER
LEGENDARY GIVEAWAY NOW !!! [GER] STREAMER -----> http://de.twitch.tv/tumorparadox
vor 2 Stunden
20 Aufrufe / 0 Antworten
|
|
wasc0
|
0 |
20 |
wasc0
2St., 19m
Letzter Beitrag von wasc0 (vor 2 Stunden)
|
|
|
Woher nehmt ihr noch die Motivation ?
Hi, ich wollte einmal nachfragen woher ihr noch die Motivation nehmt Diablo 3 zu spielen ? Was erwartet ihr von dem Spiel bzw. was erhofft ihr zu erreichen ? Ich stelle die Frage aus einem ganz einfachen Grund der ja fast allen bekannt sein sollte: - Selffound seinen Char zu equipen ist fast ein Din
vor 3 Tagen
810 Aufrufe / 67 Antworten
Letzter Beitrag von Atakapan (vor 2 Stunden)
|
|
Marcus
|
67 |
810 |
Atakapan
2St., 22m
Letzter Beitrag von Atakapan (vor 2 Stunden)
|
|
|
Fehler 3006
Äh, ich habe wenig Zeit für das Spiel. Jetzt Fehler 3006 und ich komme nicht mehr rein. Diese Beta is so motherfu***´ín bad... kann man da was machen oder muss ich jetzt aufgeben?
vor 2 Stunden
19 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Amun (vor 2 Stunden)
|
|
Amun
|
2 |
19 |
Amun
2St., 30m
Letzter Beitrag von Amun (vor 2 Stunden)
|
|
|
Brauche den Authenticator jeden Tag ...
im Forum. Obwohl da steht "Diesen Computer 30 Tage merken" und ich immer den Haken setze, scheint das nicht wirklich zu interessieren. Bei jedem Blick ins Forum darf ich den Code abtippen.
vor 7 Stunden
46 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von mat24 (vor 2 Stunden)
|
|
quix
|
5 |
46 |
mat24
2St., 36m
Letzter Beitrag von mat24 (vor 2 Stunden)
|
|
|
Gebt uns einen Itemfilter!
Auf manchen Karten ist der Bildschirm derart vollgemüllt mit weissen und blauen Items, dass man nur durch Zufall die halbwegs interessanten Dinge dazwischen angezeigt bekommt (Juwelen, Essenzen, gelbes, Pläne, ...). Lasst uns doch selbst entscheiden, was wir auf unserem Bildschirm sehen wollen, zB d
17.03.2013
230 Aufrufe / 28 Antworten
Letzter Beitrag von Berber (vor 2 Stunden)
|
|
L3onidas
|
28 |
230 |
Berber
2St., 48m
Letzter Beitrag von Berber (vor 2 Stunden)
|
|
|
Schon wieder nen Beitrag..
..zur droprate. denn ich bin verwundert. und fühle mich verarscht. ich will einfach mal wissen, wie die berechnet wird. diese willkür nervt. es nervt mich nicht im geringsten, wenn nichts dropt. aber wie kann es sein, dass an einem tag pro run 5-8 legs dropen. an dem tag also über 50 stk. und dann a
vor 11 Stunden
137 Aufrufe / 20 Antworten
Letzter Beitrag von FckingAwsome (vor 2 Stunden)
|
|
Off1z13r
|
20 |
137 |
FckingAwsome
2St., 56m
Letzter Beitrag von FckingAwsome (vor 2 Stunden)
|
|
|
Legendary Droprate - Ein Mysterium ^^
Hallo liebe Diablo-Gemeinde! =) Keine Frage, D3 ist ein geniales Game, solange es (meiner Meinung nach) als Clan oder Community gespielt wird. Bloß was mich beschäftigt, trägt währenddessen gleichzeitig auch zur Demotivation des Spiels bei! Folgendes Problem: Legendary Droprate Also ich finde schon
vor 5 Tagen
1.108 Aufrufe / 107 Antworten
Letzter Beitrag von Reaz83 (vor 2 Stunden)
|
|
Drogepi
|
107 |
1108 |
Reaz83
2St., 59m
Letzter Beitrag von Reaz83 (vor 2 Stunden)
|
|
|
Schadensverlust nach Umsocklung
Hallo ich Habe mir im AH 9x 58 int.steine gekauft und diese gegen meine gesockelten 9x 50 int. steine ausgetauscht. So weit so gut nun mein problem ich hatte vorher 250000 schaden ohne magische waffe oder vertrauter an zu haben nachdem ich die 58 int. steine gesockelt hatte, hatte ich nur noch 18000
vor 1 Tag
70 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Blooddragon (vor 3 Stunden)
|
|
Blooddragon
|
4 |
70 |
Blooddragon
3St., 8m
Letzter Beitrag von Blooddragon (vor 3 Stunden)
|
|
|
Was denkt ihr euch bevor ihr D3 Startet?
Jeder kennt das, man hat ja immer so einen Gedanken bevor man irgendwas tut. -Wenn man sich ein Brot schmiert denkt man sich... "Bäm! hab ich nen hunger!" -Wenn man pinkeln geht denkt man sich "Gott mir platzt gleich der ****!" -Wenn man jemandem die Hand gibt denkt man sich "Ich hoffe der ****** wä
vor 23 Stunden
147 Aufrufe / 26 Antworten
Letzter Beitrag von MCXI (vor 3 Stunden)
|
|
Budi
|
26 |
147 |
MCXI
3St., 10m
Letzter Beitrag von MCXI (vor 3 Stunden)
|
|
|
AH Bug
Hoi, der Bug, dass gekaufte Items nicht ankommen bzw. das verkaufte Items in "Überprüfung" sind und somit kein Gold ankommt ist ja schon lange bekannt. Mich haben diese beiden Bugs bis vor ein paar Tagen nie belästigt, doch jetzt treten sie andauernd auf. Gibt es dazu ne Stellungnahme von Blizz?
vor 3 Stunden
4 Aufrufe / 0 Antworten
|
|
sekK
|
0 |
4 |
sekK
3St., 13m
Letzter Beitrag von sekK (vor 3 Stunden)
|
|
|
Pfingstwochenen lvl service
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/7426663682 Montag komplett bis Dienstag morgen um 2 uhr Dienstag bis Freitag 9:00 bis 12:00 abends ab 22:30 bis 2:00
vor 3 Tagen
28 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Bully4ever (vor 3 Stunden)
|
|
Bully4ever
|
1 |
28 |
Bully4ever
3St., 37m
Letzter Beitrag von Bully4ever (vor 3 Stunden)
|
|
|
Foren-Zitate..die es in sich haben..
..darf man hier veröffentlichen..halte ich für sehr allgemein.. Man kann natürlich gerne versuchen mich dahingehend zu belehren..wäre aber reine Zeitverschwendung.. Also..fang ich mal an.. Eben gelesen: "Rache ist eher für den Hass, weniger für die Disziplin."
18.12.2012
2.925 Aufrufe / 299 Antworten
Letzter Beitrag von Gilgasmash (vor 3 Stunden)
|
|
Zocknerd
|
299 |
2925 |
Gilgasmash
3St., 44m
Letzter Beitrag von Gilgasmash (vor 3 Stunden)
|
|
|
AERO/ Diablo 3 Community
Hey Leute, Ich und einige andere haben jetzt eine Diablo 3 Community "eröffnet", da es immer langweilig ist alleine zu spielen und man so immer genug Leute hat um sich zu unterhalten und in Gruppen Diablo zu zocken. Einzige Voraussetzungen sind ein ordentliches Micro und das Mindestalter von 16 Jahr
vor 4 Stunden
7 Aufrufe / 0 Antworten
|
|
vita
|
0 |
7 |
vita
4St., 2m
Letzter Beitrag von vita (vor 4 Stunden)
|
|
|
Wieso Patch 1.0.9 kein guter Patch sein wird
So, wie wir alle wissen soll mit dem nächsten Patch die Qualität der Legendarys steigen einschließlich der rare Items. Dafür soll aber auch die Dropchance der Legendarys und seltenen Items gesenkt werden. Es ist uns allen bewusst, wie schlecht die Qualität der gelben Items und der Legendarys ist. Vo
10.05.2013
1.137 Aufrufe / 75 Antworten
Letzter Beitrag von adkiekdi (vor 4 Stunden)
|
|
Dämmerstern
|
75 |
1137 |
adkiekdi
4St., 20m
Letzter Beitrag von adkiekdi (vor 4 Stunden)
|
|
|
1 Jahr D3 Infographic
http://us.battle.net/d3/en/blog/9691895/diablo-iii%E2%80%99s-one-year-anniversary-infographic-5-20-2013 Entgegen aller vermutungen ist Barb nur die zweit häufigste Klasse. die häufigste ist der ...... Demonhunter :D
vor 1 Tag
144 Aufrufe / 21 Antworten
Letzter Beitrag von Drac (vor 4 Stunden)
|
|
DarkJack
|
21 |
144 |
Drac
4St., 30m
Letzter Beitrag von Drac (vor 4 Stunden)
|
|
|
Hilfe bitte hab mal ne frage
Hi ich weiss nich ob es hierher passt aber ich hab mal ein paar fragen zu der Seite DiabloProgress wenn mich da jemand adden und mir helfen könnte wäre das echt nett Grüße IceCube ;)
vor 6 Stunden
23 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Montag (vor 4 Stunden)
|
|
IceCube
|
8 |
23 |
Montag
4St., 32m
Letzter Beitrag von Montag (vor 4 Stunden)
|
|
|
Schlüssel bzw. Organe verkaufen?
Warum geht dies eigentlich immer noch ned? Oder sogar ganze Hellfire Ringe. Würd einen neuen Wirtschaftszweig ermöglichen und auch einen Anreiz für P100 Chars bieten Ubers zu machen.
vor 5 Stunden
18 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Goj (vor 4 Stunden)
|
|
Acra
|
1 |
18 |
Goj
4St., 51m
Letzter Beitrag von Goj (vor 4 Stunden)
|
|
|
Nachladeruckler. Lösung in Arbeit?
Guten Tag. Ich wollte mal nachfragen ob es bezüglich dieses ärgernisses bereits einige information zum lösen des problems gibt. Und ich rede jetzt nicht davon das ich als Spieler etwas dagegen unternehmen muss, was ich momentan nichtmal könnte. Ich meine ob diese schlecht programmierten MPQ Dateien
vor 9 Stunden
57 Aufrufe / 13 Antworten
Letzter Beitrag von Azradur (vor 5 Stunden)
|
|
Derethevil
|
13 |
57 |
Azradur
5St., 15m
Letzter Beitrag von Azradur (vor 5 Stunden)
|
|
|
Hab mal paar fragen
1. Wie lange hält der b-day boost noch? 2. gibt es hier einen coma den man im falle des falles kontaktieren kann bei egal was auch immer (natürlich aufs game bezogen) 3. wenn serverwartung ungeplant kommt, wenn es geht bitte 3 stunden oder so vorher bekannt geben Danke
vor 5 Stunden
13 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von MeatGrinder (vor 5 Stunden)
|
|
Rikus
|
1 |
13 |
MeatGrinder
5St., 21m
Letzter Beitrag von MeatGrinder (vor 5 Stunden)
|
|
|
Questbelohnung der "Mini-Quests/Events"
Hallo, seit geraumer Zeit bekommt ja wenigstens zum Abschluss dieser Events einen Nephalem-Stack - das ist schon mal super! Vorher war es ja total sinnlos diese Quests überhaupt zu machen. Nun verhält es sich für mich aber so: Habe ich weniger als 5 NV, mache ich das Quest für den Buff und für die C
vor 1 Tag
43 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von CircleMage (vor 6 Stunden)
|
|
Zelot
|
5 |
43 |
CircleMage
6St., 44m
Letzter Beitrag von CircleMage (vor 6 Stunden)
|
|
|
Eine Überlegung zum Thema Bossruns
Tausende kleiner Monster haben schon die Schärfe meiner Klingen zu spüren bekommen und ab und zu gesellte sich auch mal der ein oder andere Boss dazu. Nachdem das ganze Spielkonzept aber nun mal nicht mehr auf Bossruns ausgelegt ist, meide ich es häufig, diesen einen Besuch abzustatten. Habe ich frü
vor 1 Tag
50 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von ibilisi (vor 7 Stunden)
|
|
ibilisi
|
9 |
50 |
ibilisi
7St., 9m
Letzter Beitrag von ibilisi (vor 7 Stunden)
|
|
|
Ach hier kommen die unids her!
<entfernt> Wer hätte das gedacht.....naja jeder eigetnlich. Das angegebene Battletag weißt zu diesem Account hier: <entfernt>
vor 10 Stunden
257 Aufrufe / 16 Antworten
Letzter Beitrag von Ulvareth (vor 7 Stunden)
|
|
Supremacy
|
16 |
257 |
Ulvareth
7St., 17m
Letzter Beitrag von Ulvareth (vor 7 Stunden)
|
|
|
Server Probleme !?
Hallo liebe D3 Community, ich habe seid ungefähr 3 tagen massive lags und störungen, ich spiele DH und am meisten fällt es auf das meine schüsse nurnoch abgehackt kommen und nicht mehr gleichmässig. An meiner I-net verbindung kann es definitiv nicht liegen, habe schon alles überprüft und jedes ander
vor 1 Tag
66 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Anillima (vor 7 Stunden)
|
|
weezy
|
8 |
66 |
Anillima
7St., 18m
Letzter Beitrag von Anillima (vor 7 Stunden)
|
|
|
Let's Play Diablo 1.0.8
Heyho beisammen, Blizaard hat mit dem 1.0.8-Patch meiner Meinung voll ins Tor geschossen. Spielspaß, Gemetzel und Gegnerhorden sind wieder da! Für 1.0.8 habe ich zwei kleine Let's Plays angefertigt, wo ich grob die neuen Funktionen nenne. Nun suche ich noch 2-3 Leute, die Interesse haben in Akt 1 so
10.05.2013
204 Aufrufe / 14 Antworten
Letzter Beitrag von nRageWooden (vor 8 Stunden)
|
|
Kraxell
|
14 |
204 |
nRageWooden
8St., 2m
Letzter Beitrag von nRageWooden (vor 8 Stunden)
|
|
|
Die Diversität alternativer Builds - Einleitung
Hi, nachdem ich in letzter Zeit erstaunlich viele Anfeindungen im Forum erlebt habe, die sich darauf beziehen, dass ich nicht dem allgemeinen Spielstil folge, möchte ich die Gelegenheit nutzen, um auf sachlicher Basis unsere Intention, Spielweise und genutzten Builds kurz zu erläutern. Nachdem dies
vor 6 Tagen
500 Aufrufe / 101 Antworten
Letzter Beitrag von Maustier (vor 9 Stunden)
|
|
Maustier
|
101 |
500 |
Maustier
9St.
Letzter Beitrag von Maustier (vor 9 Stunden)
|
|
|
Hardcore
189 std. 60 +44 wegen hc akt 1 tooot . irgendwo lauf ich weiter monster reagieren nicht nach 20 sek ausgelogt, wolllte mich wieder einlogen da sehe ich das mein char tot ist. nun werde ich auf privat server sielen
vor 10 Stunden
27 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Montag (vor 10 Stunden)
|
|
HeMan
|
1 |
27 |
Montag
10St., 38m
Letzter Beitrag von Montag (vor 10 Stunden)
|
|
|
Kriterien für einen Sticky?
Hallo, gibt es Angaben darüber welcher Thread als sticky akzeptiert wird? Hab gesehen dass es der streamthread "geschafft" hat. Nun mich persönlich interessiert das nicht die Bohne, das mögen andere zwar wieder ganz anders sehen, aber bei mir ist das nun mal so. Nun hab ich schon weitaus mehr thread
vor 12 Stunden
32 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von DarkJack (vor 10 Stunden)
|
|
Montag
|
8 |
32 |
DarkJack
10St., 53m
Letzter Beitrag von DarkJack (vor 10 Stunden)
|
|
|
Erfolg: Datengräber & gefiederte Hort 10Mio Belohnung
Hallo Gemeinde, ich brauche den Datengräber und den gefiederten Hort noch für meine Erfolge und biete 10mio Prämie pro Erfolg Einfach melden: CarpeDiem#2296 lg cd
vor 11 Stunden
16 Aufrufe / 0 Antworten
|
|
CaRpeDieM
|
0 |
16 |
CaRpeDieM
11St., 52m
Letzter Beitrag von CaRpeDieM (vor 11 Stunden)
|
|
|
Murloc-Pet gedropt!
Habs gefunden :-) ALLE INFOS HIER: http://www.arreat.de/diablo-3-ein-haustier-fur-einsame-stunden/ http://imgur.com/xIiCTrB Ist keine Bildmontage! http://eu.battle.net/d3/de/item/the-murlocket Falls das hier ein Community-Manager liest. Das Pet ist wirklich eine tolle, spassige Sache und ich freu mi
vor 6 Tagen
750 Aufrufe / 57 Antworten
Letzter Beitrag von Brisecul (vor 11 Stunden)
|
|
Slooth
|
57 |
750 |
Brisecul
11St., 56m
Letzter Beitrag von Brisecul (vor 11 Stunden)
|
|
|
Rubberbanding /Lags
Mich kotzt es einfach nur noch an, das Problem ist schon seit langem bekannt und die bekommen das nicht gebacken so eine *'=?):_x Ich sterb ständig wegen dem Dreck, ist zum !@#$%^. Ich hab mir schon überlegt eine andere Klasse anzufangen, aber da hibt es die probleme ja auch teilweise. Jemand irgend
15.05.2013
95 Aufrufe / 15 Antworten
Letzter Beitrag von Onemanshow (vor 13 Stunden)
|
|
Kamuh
|
15 |
95 |
Onemanshow
13St., 7m
Letzter Beitrag von Onemanshow (vor 13 Stunden)
|
|
|
Ideen für ein künftiges Diablo 3
Geehrte D3 Spieler, liebes Blizzard Team, ich habe mir ausführlich Gedanken gemacht was mich persönlich an D3 stört bzw. was ich persönlich denke was man verbessern oder ändern könnte. Dies soll auf jedem Fall keine Kritik am Spiel werden, auch wenn es eventuell so erscheint als ob ich dies erreiche
vor 1 Tag
47 Aufrufe / 12 Antworten
Letzter Beitrag von Drachenauge (vor 13 Stunden)
|
|
Eisnova
|
12 |
47 |
Drachenauge
13St., 17m
Letzter Beitrag von Drachenauge (vor 13 Stunden)
|
|
|
Wie lange werden wir Multiboxer noch überleben?
Es ist nun offiziell dass das Ausführen mehrer Diablo3 Clients gegen die Nutzungsbestimmungen verstösst. Nachzulesen hier: http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/7427085132#3 Auch mein Ticket disbezüglich liefert die gleiche Antwort. Ich zähle ab heute die Tage denn ich werde nicht damit aufhören de
vor 3 Tagen
1.488 Aufrufe / 491 Antworten
Letzter Beitrag von Alukat (vor 15 Stunden)
|
|
Neo
|
491 |
1488 |
Alukat
15St., 20m
Letzter Beitrag von Alukat (vor 15 Stunden)
|