|
|
Verbessere den Sorc über dir *NEU*
Da das Beitragslimit beim vorherigen Thread erreicht wurde, geht's nun hier weiter. :)
15.05.2013
552 Aufrufe / 137 Antworten
Letzter Beitrag von Xardos (vor 8 Minuten)
|
|
Darren
|
137 |
552 |
Xardos
8m
Letzter Beitrag von Xardos (vor 8 Minuten)
|
|
|
CM Wizard für Faule/ Leute mit Sehnenscheidenentzündung
Liebe Wizard Community, wollte mal hier meinen CM WIzard vorstellen, den ich im wesentlichen so konstruiert habe, dass ich nicht wie ein blöder 123 drücken muss. Im Wessentlichen funktioniert es ganz einfach: Die Energierüstung an und wenn man Gegner hat, dann hält man einfach 123 gedrückt (Diamanth
vor 2 Tagen
84 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von SuperSadex (vor 28 Minuten)
|
|
MistyFly
|
8 |
84 |
SuperSadex
28m
Letzter Beitrag von SuperSadex (vor 28 Minuten)
|
|
|
CM-Sorc - Neuling
Hiho Leutz ;-) Bin eigentlich Monkspieler (wie man unschwer in meinem Profil erkennen kann) - und wollte zur Abwechslung nen CM-Wiz ausgerüstet. Ich glaube nicht, dass ich schlecht eingekauft habe - würde aber gerne mal von euch hören auf welche Werte ich beim Craften achten sollte (Dämonische Essen
vor 2 Tagen
30 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von MambaNegra (vor 1 Stunde)
|
|
MrAndorax
|
1 |
30 |
MambaNegra
1St., 40m
Letzter Beitrag von MambaNegra (vor 1 Stunde)
|
|
|
Biete Hilfe an bei Budget Gear(CM sorc)
Hey leute, da mich jetzt schon einige geaddet und gefragt haben dachte ich mir, du kannst es mal für alle zugänglich machen. Ich baue cm builds ab 250m Einfach adden und fragen, stehe jederzeit für antworten und Tipps zur Verfügung . ((Ps: was mir gerade passiert ist das jemand der nach Hilfe gefrag
11.05.2013
361 Aufrufe / 56 Antworten
Letzter Beitrag von Asrael (vor 1 Stunde)
|
|
Asrael
|
56 |
361 |
Asrael
1St., 59m
Letzter Beitrag von Asrael (vor 1 Stunde)
|
|
|
Bin ich der einzige mit wenig DPS und kein Gold?
Huhu, ich bin vorhin Paragon Level 85 geworden und habe mir mal im Arsenal andere mit gleichem Level angeschaut. Ist es normal, dass ich so wenig Schaden mache? Wenn ich mir im AH die Preise anschaue für Sachen die ich gebrauchen könnte, müsste ich 100 Mill+ ausgeben pro Teil. Das Lustige an der Sac
vor 1 Tag
75 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von GRMPF (vor 3 Stunden)
|
|
serious
|
8 |
75 |
GRMPF
3St., 22m
Letzter Beitrag von GRMPF (vor 3 Stunden)
|
|
|
Hilfe gesucht!
Hallo Leute, bin gerade mit meine Marge auf Level 60 angekommen und würde gerne eine CM spielen. Kann mir da jemand beim equippen helfen und mir sagen auf was es da ankommt,was ich brauche oder auch nicht brauche und wie ich mein Skillung auslegen muss. Vielen Dank im Voraus für die Ratschläge und g
vor 3 Stunden
5 Aufrufe / 0 Antworten
|
|
Grantak
|
0 |
5 |
Grantak
3St., 44m
Letzter Beitrag von Grantak (vor 3 Stunden)
|
|
|
300K dps unbuffed erreichen ?!
Hi zusammen, nach längerer forumabwesenheit brauch ich mal eure hilfe. Hab seit dem Patch einfach wieder so bock auf Diablo, dass ich gleich mal in 6Tagen von 70 auf 100 durchgezogen hab. Dadurch hab ich auch das ein oder andere nette item gefunden und verkauft, außerdem hab ich meine anderen chars
vor 1 Tag
63 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von svr90goes (vor 5 Stunden)
|
|
paiNz
|
5 |
63 |
svr90goes
5St., 55m
Letzter Beitrag von svr90goes (vor 5 Stunden)
|
|
|
[CM Wizzard] Nat's or Zuni's
Hallo Zusammen, ich habe mir die Mühe gemacht und Zuni vs Nat getestet - und einen kleinen Leitfaden gegeben, wie jeder es für sich selbst testen kann. https://www.youtube.com/watch?v=lJyHjAVGE58 Ich hoffe es gefällt - ich freue mich über jedes Feedback! Grüße, sVr
vor 1 Tag
47 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von svr90goes (vor 6 Stunden)
|
|
svr90goes
|
7 |
47 |
svr90goes
6St., 5m
Letzter Beitrag von svr90goes (vor 6 Stunden)
|
|
|
Build: Meteorsorc
Hi Leute, Dieser Beitrag wendet sich an alle, die auf der Suche nach einer gut spielbaren, klassischen sorc sind. Ich würde mich auch über Rückmeldung/Tipps/Korrekturen anderer Meteor Spieler freuen. http://eu.battle.net/d3/de/calculator/wizard#UPYgOS!gYX!ZaZYbc Die Meteorsorc ist in erster Linie Te
10.12.2012
2.604 Aufrufe / 358 Antworten
Letzter Beitrag von Fighting4Fun (vor 7 Stunden)
|
|
Ingisitorrr
|
358 |
2604 |
Fighting4Fun
7St., 10m
Letzter Beitrag von Fighting4Fun (vor 7 Stunden)
|
|
|
Was als nächstes?
Hey Leute, ich wollte fragen was ihr an meinem CM wiz als nächstes upgraden würdet. http://eu.battle.net/d3/de/profile/Creepy-2914/hero/18562291 Und welche Passive ihr mir empfehlt etc. Sprecht euch aus. Mfg Creepy
vor 8 Stunden
13 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Nox (vor 8 Stunden)
|
|
Creepy
|
1 |
13 |
Nox
8St., 13m
Letzter Beitrag von Nox (vor 8 Stunden)
|
|
|
black ice build: handschuhe
in jedem black ice guide werden die frostburn vorgeschlagen. die 30% cold damage werden im interface unter damage nicht angezeigt. das ist mir klar. trotzdem stehen da - 35k dmg im tooltip wenn ich die frostburn mit meinen jetzigen handschuhen vergleiche. nun, lohnt es sich wirklich die handschuhe a
vor 2 Tagen
71 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Fredericus (vor 8 Stunden)
|
|
zunae
|
5 |
71 |
Fredericus
8St., 40m
|
|
|
[closed] FAQ zum Wiz
Hallo liebe Community, Wenn ich hier im Forum unterwegs bin tauchen immer wieder die gleichen fragen auf. Deswegen dachte ich mir warum keine FAQ sektion ? Wird sicher vielen spielern helfen und einge dopple und 3x Threads vermeiden. Ich hab mir das so gedacht jeder schreibt hier eine Frage rein die
30.11.2012
3.137 Aufrufe / 83 Antworten
|
|
Czarek
|
83 |
3137 |
Fredericus
8St., 43m
|
|
|
Was muss ich als nächstes verbessern? (Boomsorc)
Hi leute! Ich würde gerne meine Boomsorc verbssern. Ich hab mir schon ettliche Sachen durchgelesen und verstehe bei vielen Abkürzungen nur Bahnhof. Die gängigen wie IAS und so sind mir zwar geläufig aber bei manch anderen weiß ich dann nicht mehr was das sein soll und wie viel Gewicht die haben. Kan
vor 9 Stunden
11 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von paiNz (vor 8 Stunden)
|
|
Kikuju
|
2 |
11 |
paiNz
8St., 59m
Letzter Beitrag von paiNz (vor 8 Stunden)
|
|
|
Einmal Archon-Glaskannone für 20 mio bitte
Hi, ich habe ein paar Monate CM-Sorc gespielt und habe wieder Lust auf Archon. Momentan mache ich damit 210k DPS buffed. Ihr seht an meinem Gear, dass das teilweise noch auf CM ausgelegt ist und ich nur irgendwas aus der Truhe genommen habe, was meine DPS puscht. Da ich als Archon sowieso nur MS1 sp
vor 9 Stunden
19 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von thE (vor 9 Stunden)
|
|
Betrayal
|
1 |
19 |
thE
9St., 3m
Letzter Beitrag von thE (vor 9 Stunden)
|
|
|
Umbau der Zauberin...wo anfangen?
Hallo zusammen :-) Hab inzwischen etwas Zeit mit der Zauberin verbracht und werde sie auch als Hauptchar weiterspielen... Nun wollte ich sie zur BoomSorc umbauen und dafür muss wohl oder übel mehr IAS und CC her (und vermutlich noch einige andere Dinge^^). Deshalb meine Frage an die Profis hier: Wo
vor 5 Tagen
81 Aufrufe / 16 Antworten
Letzter Beitrag von LordGothmog (vor 10 Stunden)
|
|
Kharn
|
16 |
81 |
LordGothmog
10St., 17m
|
|
|
Mehr dps aber wie ??
Kann mir bitte einer helfen wo ich noch unbedingt dran Arbeiten muss? Will ca. auf 250k unbuffed ! ( zurzeit 150k ) - Angriff pro Sekunde : 2,79 - Wiederstände ca. 450 - 470 - Kritischer Trefferchance ; schaden : 54% ; 254 - Leben pro Sekunde : 450 - Leben pro Treffer : 1300 Wieviel Gold brauch ich
vor 3 Tagen
73 Aufrufe / 5 Antworten
|
|
DonCojones
|
5 |
73 |
LordGothmog
10St., 19m
|
|
|
Need help für mein Mage
Hallo Leute Ich habe erst seit kurzem wieder angefangen zu zocken, paar wochen kann man sagen.....habe mir einiges Guides angeschaut für Mage aber da kommt man schnell durcheinander weil man immer sehr unterschiedliche sachen liest. Unzwar wäre ich euch dankbar wenn ihr mir kurz schaut wie weit mein
vor 21 Stunden
18 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Sdrakkon (vor 12 Stunden)
|
|
Belonix
|
4 |
18 |
Sdrakkon
12St., 43m
Letzter Beitrag von Sdrakkon (vor 12 Stunden)
|
|
|
Archon build tricks?
HJab mir nun einen Archon gemacht siehe Profil... Wollte ma fragen ob es da tricks gibt ode so?# http://www.youtube.com/watch?v=iul92xfxaWQ wie geht das xD?
vor 13 Stunden
17 Aufrufe / 0 Antworten
|
|
DerSheoLex
|
0 |
17 |
DerSheoLex
13St., 39m
Letzter Beitrag von DerSheoLex (vor 13 Stunden)
|
|
|
Suche Archon Mitspieler
Hallo suche mitspieler die mit dem skill archon spielen für akt 1 runs. Habe selber gebuffed 320k dps kann beliebig je nach mitspieler stärke in jeder mp stufe spielen. Addet mich wenn ihr auch lust habt ;) Wenn ihr eine freundschaftsanfrage sendet, bitte mit kurzer info nachricht damit ich bescheid
vor 23 Stunden
13 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Manhunter (vor 21 Stunden)
|
|
Zonguldak67
|
1 |
13 |
Manhunter
21St., 20m
Letzter Beitrag von Manhunter (vor 21 Stunden)
|
|
|
Club der 300er SNS Wizards
Endlich isses geschafft :-) Habe mit meinem SNS Wizzy die 300k unbuffed geknackt. Also ohne Buffs oder Begleiter. Und ohne dabei die defense ausser acht zu lassen oder 2,73er BP (300k und auf def schei.ssen geht relativ easy) Ausschlaggebend war das Amu welches ich am Wochenende gecraftet habe. Zwar
vor 4 Tagen
549 Aufrufe / 66 Antworten
Letzter Beitrag von Raskary (vor 1 Tag)
|
|
JeSter
|
66 |
549 |
Raskary
1T, 2St.
Letzter Beitrag von Raskary (vor 1 Tag)
|
|
|
Bitte um Hilfe beim Archon
Hallo zusammen, habe mir bereits mehrer Threads zu dem Thema durchgelesen, komme aber auf keinen grünen Zweig. Meine Zauberin ist mein einziger Char von interesse, mit dem ich derzeit MS 4 laufe. Dies geht m.M.n. auch gut. Jedoch würde ich mich freuen, Tipps beim Equip zu bekommen, da ich hier immer
13.05.2013
59 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Vysu (vor 1 Tag)
|
|
Vysu
|
9 |
59 |
Vysu
1T, 2St.
Letzter Beitrag von Vysu (vor 1 Tag)
|
|
|
TributeClan Legendary Competition Stream [offline]
wie der Titel schon sagt, gibts Heute eine Legendary Competition ausgehend und ausgetragen von und im Tribute Clan... Wir gehen an den Start in lauter 4 Mann/Frau Gruppen... Auf MP 10 Battlen sich 5 Gruppen MP 6-9 gibts 3 Gruppen Live zu sehen gibts von mir ne 312k Dps / 3.01 Bp Cm Live per Twitch h
vor 1 Tag
14 Aufrufe / 0 Antworten
|
|
Veritas
|
0 |
14 |
Veritas
1T, 4St.
Letzter Beitrag von Veritas (vor 1 Tag)
|
|
|
Kaufen Sie, kaufen Sie! Nur was?
Hallo liebe alle, nachdem ich gestern nacht im rmah ein paar gegenstände mehr oder weniger glücklich an den mann/die frau bringen konnte (wusste nicht das bei jeder auktion 1 euro fix weggerechnet wird - selbst schuld), möchte ich das gewonnene bare gleich wieder in gegenstände investieren. die eckd
vor 1 Tag
48 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von ultrahhh (vor 1 Tag)
|
|
ultrahhh
|
2 |
48 |
ultrahhh
1T, 7St.
Letzter Beitrag von ultrahhh (vor 1 Tag)
|
|
|
Marquise Ruby vs Marquise Emerald?!?
Hi ihr "Zauberhaften" ;) so ich habe nun meinen cm hier und da n bischen ausgerüstet und nun stellt sich mir die Frage - welchen Stein in die MH? M.Ruby gibt mir ca. 5k weniger dps (ich glaub im gebufften Zustand, ist ja auch egal, auf jeden Fall weniger) hab beide Steine "rumliegen". Mich brav nach
16.05.2013
180 Aufrufe / 14 Antworten
Letzter Beitrag von svr90goes (vor 1 Tag)
|
|
Root
|
14 |
180 |
svr90goes
1T, 7St.
Letzter Beitrag von svr90goes (vor 1 Tag)
|
|
|
Mein Black Ice Wizard Video :)
Hier jungs,habe mal nen mini Video von meinem Wizard aufgenommen vorhin um euch das mal näher zu bringen. Soll nur ne kleine alternative zum tristen Archon/Cm Wizard aufzeigen. Ab 2:50 seht ihr einige 2-3 Millionen Krits in weissen Zahlen dargestellt. http://www.youtube.com/watch?v=hNZTcEC5S3o&f
16.05.2013
311 Aufrufe / 29 Antworten
Letzter Beitrag von Ingisitorrr (vor 1 Tag)
|
|
Wendigo1986
|
29 |
311 |
Ingisitorrr
1T, 8St.
Letzter Beitrag von Ingisitorrr (vor 1 Tag)
|
|
|
Archon braucht Hilfe zur verbesserung!
Und zwar möchte ich versuchen, (ohne millarden auf dem Konto) meinen Archon Schaden zu Pushen, ohne mit den Resis oder Leben runter gehen zu müssen. mir fällt im mom nur ein die schuhe mit 8% giftschaden, oder ne mempo mit 6 CC die ausm Kurs fällt :-\ wäre dankbar für jede Art von tipps die halt unt
vor 1 Tag
26 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Tg1 (vor 1 Tag)
|
|
Manhunter
|
2 |
26 |
Tg1
1T, 8St.
Letzter Beitrag von Tg1 (vor 1 Tag)
|
|
|
Mehr IAS erreichen, wo setze ich an?
Hallöchen, ich bin zwar nicht so reich, wie einige unter Euch, aber dennoch würde ich gern wissen, bei welchem Item oder welchen Items ich am ehesten ansetzen kann, um meine Angriffsgeschwindigkeit weiter zu verbessern. Hier mein Char: http://eu.battle.net/d3/de/profile/Elkador-2637/hero/3871542 Hie
vor 1 Tag
26 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Elkador (vor 1 Tag)
|
|
Elkador
|
4 |
26 |
Elkador
1T, 15St.
Letzter Beitrag von Elkador (vor 1 Tag)
|
|
|
EHP von Eurer BoomSorc
Hallo liebe BoomSorcs, wieviel EHP habt ihr auf eurer BS, und wie habt ihr diese erreicht? Ich habe zur Zeit laut http://www.d3rawr.com/d 252732 EHP das finde ich manchmal ein bisschen wenig. Oder erwarte ich hier einfach zuviel, weil ich Barbaren und Monks kenne, die über 500000 oder sogar 600000 E
vor 3 Tagen
127 Aufrufe / 13 Antworten
Letzter Beitrag von Raz0r (vor 2 Tagen)
|
|
Bratmaxe
|
13 |
127 |
Raz0r
2T
Letzter Beitrag von Raz0r (vor 2 Tagen)
|
|
|
400Mill budget für Mage
Ich habe zurzeit 400mill gold und wollte fragen was ich damit fürn ein buidl machen kann und was für welche gibt es? Kenne nur und habe gelesen von cm build... freeze dauerhaft^^ ode archon build gibt es noch andere habe keine gefunden :D und bräuhjcte hilfe bei der zsm stelllung des eqs
vor 2 Tagen
33 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Asrael (vor 2 Tagen)
|
|
DerSheoLex
|
1 |
33 |
Asrael
2T
Letzter Beitrag von Asrael (vor 2 Tagen)
|
|
|
Suche build für Überbosse
Hallo, wie schon der Titel sagt suche ich einen build für Ubers da ich mir die mit Archon nicht vorstellen kann.. oder? Cm wär zwar super, hab aber nicht das gear dafür und will meins auch net komplett umstellen. Spiele zwar HC aber da tummeln sich leider net so viele Wizards die mir helfen können/w
vor 2 Tagen
14 Aufrufe / 0 Antworten
|
|
CreepCnTroll
|
0 |
14 |
CreepCnTroll
2T, 1St.
Letzter Beitrag von CreepCnTroll (vor 2 Tagen)
|
|
|
Magische Waffe - Blutmagie
wie schauts mit der rune aus? eigentlich wird ja nur mächtige waffe benutzt. zurecht? wenn der tooltip stimmt bringt blutmagie 1,5% lifeleech. für archon spieler mit 100k dps sollte das doch extrem stark sein. wieso findet die rune so selten beachtung? habe mal gehört dass die etwas buggy sein soll
11.07.2012
305 Aufrufe / 14 Antworten
Letzter Beitrag von thE (vor 2 Tagen)
|
|
nargile
|
14 |
305 |
thE
2T, 3St.
Letzter Beitrag von thE (vor 2 Tagen)
|
|
|
Archon Probleme.
hallo zusammen. bekomme im archon ständig probleme mit reflect. da reichen die 1,5 ll nicht. oder mach ich irgendwas flasch? passt meine gear so? is aktuell nicht viel vita und ressi. aber mp 3-4 sollte doch gehn, oder?
vor 3 Tagen
84 Aufrufe / 12 Antworten
Letzter Beitrag von Muffin (vor 2 Tagen)
|
|
gutversteckt
|
12 |
84 |
Muffin
2T, 5St.
Letzter Beitrag von Muffin (vor 2 Tagen)
|
|
|
Dem Archon seine Lieblingsgruppe
Dank dem letzten Patch und den Multiplayer verbesserungen macht es jetzt um so mehr Spaß in einer Gruppe zu spielen. Mit einer ordentlichen Gruppe ist selbst MP10 spaßig und schnell, da immer mehr bei ihren Klassen Skills einsetzen die der Gruppe helfen. Ich spiele Archon mit folgender Skillung: htt
vor 3 Tagen
87 Aufrufe / 11 Antworten
Letzter Beitrag von Nemron (vor 2 Tagen)
|
|
Deamon
|
11 |
87 |
Nemron
2T, 5St.
Letzter Beitrag von Nemron (vor 2 Tagen)
|
|
|
Hilfe für Boom Sorc. Nur 60K DPS :(
Hi, ich hab nach langer Pause mal wieder lust auf Diablo. Wie kann ich meinen Boom am besten verbessenr und welche Werte sollte ich anstreben?
vor 3 Tagen
63 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Elkador (vor 2 Tagen)
|
|
Teck
|
3 |
63 |
Elkador
2T, 17St.
Letzter Beitrag von Elkador (vor 2 Tagen)
|
|
|
Verbesserungsvorschläge :)
sooo hab nun mal meinen zauberer bischen equipt :) und auch angefangen jetzt auf MP2 bischen zu leveln...doch habe gemerkt dass ich mit der skillung manchmal trotzdem arge probleme habe... vielleicht kann die liebe nette community mir noch paar tips geben um meine spielweise/skillung zu verbessern.
vor 4 Tagen
20 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von commander (vor 3 Tagen)
|
|
commander
|
3 |
20 |
commander
3T, 1St.
Letzter Beitrag von commander (vor 3 Tagen)
|
|
|
Shoppen
Hallo zusammen, nach einer mehrmonatigen Pause steige ich wieder in Diablo ein. Momentan habe ich 2kk auf der Bank liegen und möchte meinen Zauberer neu ausstatten. Vor dem Ausstieg habe ich mit dem momentanen Equip es bis zum 8. Punkt von Inferno Akt 1 geschafft. Von dem Equip her habe ich: 55k Leb
vor 3 Tagen
36 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Chriest (vor 3 Tagen)
|
|
Matze
|
2 |
36 |
Chriest
3T, 2St.
Letzter Beitrag von Chriest (vor 3 Tagen)
|
|
|
brauche dringend hilfe
Könnt ihr mir bitte ein "build" vorschlagen der auf mein magier passt
vor 4 Tagen
37 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von rAist (vor 3 Tagen)
|
|
Kira
|
4 |
37 |
rAist
3T, 3St.
Letzter Beitrag von rAist (vor 3 Tagen)
|
|
|
Skillungsfragen
Hio :) hab letzte woche malwieder n bisschen d3 ausgepackt und weitergespielt. neben meinem barb, mit dem ich zufrieden bin, auch meinen alten wizard. Leider hab ich bei dem grad garkeine ahnung, welche skillung wirklich gut ist, aktuell: http://eu.battle.net/d3/de/profile/Daepilin-2140/hero/165181
vor 3 Tagen
47 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Daepilin (vor 3 Tagen)
|
|
Daepilin
|
2 |
47 |
Daepilin
3T, 8St.
Letzter Beitrag von Daepilin (vor 3 Tagen)
|
|
|
Hilfe für meine Zauberin
Hallo Habe es bereits in einem anderen Thread versucht aber ich hoffe hier bekomme ich etwas umfangreichere Tipps :) Habe vor kurzem mit einer Zauberin angefangen die ich zusammen mit einem Kumpel auf LVL 54 gespielt habe. Bis jetzt lief es mit meinem Build ziemlich gut und macht auch Spass aber auf
vor 4 Tagen
36 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Rikku (vor 3 Tagen)
|
|
Rikku
|
3 |
36 |
Rikku
3T, 12St.
Letzter Beitrag von Rikku (vor 3 Tagen)
|
|
|
Newbie brauch hilfe :-)
Moin zusammen. Ich habe mit ach und Krach meinen Zauberer auf LVL 60 gespielt. Allerdings habe ich mich mit dem Gear und den Skilleigenschaften noch nicht wirklich anvertraut. Ich habe vieles gesucht um evtl auf die guten Werte zu kommen. Allerdings ohne Erfolg. Wenn ihr euch meinen Char anschaut ha
15.05.2013
59 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Nentor (vor 3 Tagen)
|
|
Nentor
|
4 |
59 |
Nentor
3T, 14St.
Letzter Beitrag von Nentor (vor 3 Tagen)
|
|
|
Hilfe bei Gear Upgrade
Hallo, ich wille meine Wizard endlich MP10 tauglich machen und brauche Ideen für Gear Upgrades. Ziele sind: 300k DPS unbuffed 450k EHP unbuffed Aktuelle stand: http://www.diabloprogress.com/hero/superbrainy-2898/Brainy/27212244 Spielweise: - Gegner sammeln - Frostnova Freeze - Schockimpuls zum Samme
vor 3 Tagen
17 Aufrufe / 0 Antworten
|
|
SuperBrainy
|
0 |
17 |
SuperBrainy
3T, 14St.
Letzter Beitrag von SuperBrainy (vor 3 Tagen)
|
|
|
Brauche Hilfe mit meinem Build (CM-Wizard)
Hallo Leute, ich habe mich na einer etwas längeren D3-Pause dazu entschieden mal wieder angefangen und probiert mir einen CM-Wizard zu basteln. Hat auch soweit gut geklappt. Momentan habe ich unbuffed 2,72 aps und 95k dps. Ich kippe dafür aber auch ab mp3 konstant aus den Latschen. Ich hoffe ihr kön
17.05.2013
81 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von bastelkasten (vor 4 Tagen)
|
|
Mozart
|
7 |
81 |
bastelkasten
4T
Letzter Beitrag von bastelkasten (vor 4 Tagen)
|
|
|
ich versuche streamer liste zu erweitern :)
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/7426275483#20 auch unsere blauen haben schon interesse daran gefunden ;)
vor 4 Tagen
14 Aufrufe / 0 Antworten
|
|
tumorparadox
|
0 |
14 |
tumorparadox
4T, 1St.
Letzter Beitrag von tumorparadox (vor 4 Tagen)
|
|
|
Berechnung von Rüstung/Resis mit Glaskanone
Hallo Zusammen, also ich habe mir vor Ewigkeiten mal eine Excel Liste für meine Zauberin zusammen gebaut, in der es mir neben DPS, Life, etc auch die Rüstung und Resistenzen ausrechnent.....das ist recht fein, wenn man wissen will was sich beim Austauschen eines Items genau ändert. Bis vor kurzem ha
vor 4 Tagen
32 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Cthul2918 (vor 4 Tagen)
|
|
Cthul2918
|
2 |
32 |
Cthul2918
4T, 5St.
Letzter Beitrag von Cthul2918 (vor 4 Tagen)
|
|
|
Gear verbessern, nur 3 Mio, wieviel sparen/welches item
Wie der titel schon sagt, ich weiß nicht recht, welches Item ich jetzt zuerst ersetzen sollte. Ich hab nur 3 Mio momentan, weiß nicht ob ich jetzt direkt was kaufen soll, um dann MS5 farmen zu können, oder lieber richtig sparen soll um dann noch höher zu springen?
vor 5 Tagen
73 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Ingisitorrr (vor 4 Tagen)
|
|
pwntendo
|
4 |
73 |
Ingisitorrr
4T, 6St.
Letzter Beitrag von Ingisitorrr (vor 4 Tagen)
|
|
|
Bitte um Hilfe bei meinem CM Wiz
Hallo an alle CM Wiz, also zu meinem Problem. Ich kann alle Gegner recht gut freezen, jedoch kommen diese immer wieder für einen Augenblick raus und spawnen Gift, Arcan Orbs etc. Meine APS ist 2.94 und CC 57%; mit Schuft 60%. Kann mir jemand sagen, was ich ändern muss? Link zum Char: http://eu.battl
vor 4 Tagen
37 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Hugo (vor 4 Tagen)
|
|
Hugo
|
2 |
37 |
Hugo
4T, 8St.
Letzter Beitrag von Hugo (vor 4 Tagen)