|
|
Downsamling auf AMD 7870
Hallo zusammen! ich besitze folgendes Setup: Grafikkarte: Sapphire 7870 OC Monitor: HP w2207h (1680*1050) OS: Win7 x64 Treiber, Patches und generell Updates sind immer auf dem neuesten Stand Ausprobierte Auflösungen: 2100*1314 (+25%) 2520*1576 (+50%) Ich wollte bei Diablo 3 gerne Downsamling nutzen.
16.05.2013
26 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von DragoNet (vor 1 Stunde)
|
|
Stargazer
|
8 |
26 |
DragoNet
1St., 35m
Letzter Beitrag von DragoNet (vor 1 Stunde)
|
|
|
Zirkumflex bei Gegenstandstooltip
Nicht weiter schlimm, aber wenn ich die Gegenstände mal anzeigen lassen möchte dauerhaft und dann wechsele erscheint im Chat: Tooltips für Gegenstände auf dem Boden sindde/aktiviert - [ Zirkumflex (^) ] Soll bestimmt nicht so sein und wollte es nur mal sagen! :) MfG
vor 1 Stunde
2 Aufrufe / 0 Antworten
|
|
aNoObis
|
0 |
2 |
aNoObis
1St., 35m
Letzter Beitrag von aNoObis (vor 1 Stunde)
|
|
|
Schlüsselhüter Bug
Huhu wolte nen Bug melden Akt1 Schlüßelhüter is bei mir grad in Hölle mp5 aufem HC Server gespawnt Qeust war das Schwert des Fremden > findet die Höhle der Khazra Höhle gefunden schwertbruchstück geborgen raus teleportiert dann zum Waypoint Felder des Elendens geportet. Stand er in der nähe des Port
vor 2 Stunden
3 Aufrufe / 0 Antworten
|
|
Albius
|
0 |
3 |
Albius
2St., 44m
Letzter Beitrag von Albius (vor 2 Stunden)
|
|
|
Memory leak bei D3 ?
Grüße :-) Ich farme zur Zeit solo Akt 1 Inferno sowohl HC als auch SC. Dabei viel mir auf, das im Laufe der Zeit meine RAM Auslastung stetig zunahm (wird auf meiner G15 eingeblendet). Also hab ich mir das Verhalten der d3.exe im Taskmanager beim Spielen mal genauer angeschaut. Die exe beginnt mit ca
11.10.2012
114 Aufrufe / 15 Antworten
Letzter Beitrag von Honko (vor 2 Stunden)
|
|
Quawn
|
15 |
114 |
Honko
2St., 53m
Letzter Beitrag von Honko (vor 2 Stunden)
|
|
|
Battle.net-Account gesperrt
habe mich am 16.05.2013 eingeloggt und auf einmal stand da *aufgrund verdächtiger Aktivitäten auf dem Battle.net-Account ... wurde dieser gesperrt. Dies kann durch das Einloggen von einem neuen Ort hervorgerufen werden, aber es kann ebenfalls bedeuten, dass ein nicht authorisierter Zugriff auf Ihren
vor 19 Stunden
28 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von TollCollect (vor 13 Stunden)
|
|
Gollinchen
|
8 |
28 |
TollCollect
13St., 15m
Letzter Beitrag von TollCollect (vor 13 Stunden)
|
|
|
[Sammelbeitrag] Fehler 3006 nach Verbindungsabbruch
Wir untersuchen derzeit die Verbindungsabbrüche, welche momentan auftreten und beim erneuten Einloggen zum Problem beim Laden der Heldenliste führen. Sobald wir Neuigkeiten haben, teilen wir diese hier mit. Habt bitte Geduld. Dieses Thema wird ausschließlich in diesem Sammelbeitrag behandelt und all
vor 23 Stunden
951 Aufrufe / 315 Antworten
Letzter Beitrag von sirflatbeat (vor 14 Stunden)
|
|
Scrainzo
|
315 |
951 |
sirflatbeat
14St., 10m
Letzter Beitrag von sirflatbeat (vor 14 Stunden)
|
|
|
Grafikfehler im 3. Akt mit Screenshots
huhu es gab vor einiger zeit mal die meldung das es grafikfehler im 3. akt gibt (in den feldern und beim rakkisübergang am tor zum belagerungsbrecher) idr dann wenn man zu 4. dort unterweges ist hier mal bilder von dem fehler der tritt bei mir ab und zu auf wenn man zu 4. im game ist und sorcs dabei
vor 14 Stunden
10 Aufrufe / 0 Antworten
|
|
Shango
|
0 |
10 |
Shango
14St., 33m
Letzter Beitrag von Shango (vor 14 Stunden)
|
|
|
Installationsproblem (bei mir) gelöst!
Ich hatte zuerst das Problem, dass „Aktualisiere die Installationsdateien ….“ Ständig stecken geblieben ist (etwa bei 60%) und dann dass bei der Installation der Balken bei 0% stecken blieb. Draufgekommen bin ich durch einen Freund, der einen interessanten Post gefunden hat, den ich unglücklicherwei
16.05.2012
109 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Rynundu (vor 16 Stunden)
|
|
Hochi
|
4 |
109 |
Rynundu
16St., 18m
Letzter Beitrag von Rynundu (vor 16 Stunden)
|
|
|
freund kann nicht einloggen oder freischalten
hallo zusammen Mein Freund hat das Problem das er sich nicht mehr einloggen kann, wenn er versucht seinen account wieder freizuschalten sagt das battle.net das er freigeschaltet ist, aber wenn er dann versucht sich einzuloggen sagt diablo das er wieder gesperrt ist. was kann man da tun?
vor 19 Stunden
15 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von cgold (vor 17 Stunden)
|
|
TheGG1
|
5 |
15 |
cgold
17St., 50m
Letzter Beitrag von cgold (vor 17 Stunden)
|
|
|
Launcher startet nicht
Hallo zusammen ich hab da ein problem und dies sieht so aus dass ich wenn ich Diablo starten will das nicht mal der Launcher startet. Es startet ein ein anderes programm und zwar dieses: http://www.pic-upload.de/view-19190365/diablo-launcher.jpg.html Würde mich über hilfe freuen.
04.05.2013
55 Aufrufe / 10 Antworten
Letzter Beitrag von Rynundu (vor 17 Stunden)
|
|
ThunderSonic
|
10 |
55 |
Rynundu
17St., 55m
Letzter Beitrag von Rynundu (vor 17 Stunden)
|
|
|
Gegenstand nach Kauf nicht erhalten
Ich habe den Gegenstand mit der ID#1345932655 nach dem Kauf nicht erhalten. Ein erneutes öffnen des Auktionshaus und ein Neustart des Spiel ergab keinen Erfolg. Was tun?
vor 18 Stunden
8 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von extremmarc (vor 18 Stunden)
|
|
Pari1810
|
2 |
8 |
extremmarc
18St., 3m
Letzter Beitrag von extremmarc (vor 18 Stunden)
|
|
|
fehler 3005
würde gerne wissen wann es weder los gehen kann mein helden sind futsch schlieslich bezahlt mann für dieses produkt geld also will ich auch zocken bitte um beseitigung dieses problems
vor 22 Stunden
7 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Rynundu (vor 19 Stunden)
|
|
LeMac
|
2 |
7 |
Rynundu
19St., 32m
|
|
|
Fehlermeldung (3005) & (3007)
...meine Verbindung wird kontinuierlich vom Server getrennt!
26.08.2012
39 Aufrufe / 8 Antworten
|
|
PengEiWeg
|
8 |
39 |
Rynundu
19St., 32m
|
|
|
Fehler 3006
Angeblich soll dieser Fehler durch einen Hotfix ja behoben worden sein. Dem ist nicht so hatte einen ewigen Ladescreen und musste das Game leider durch alt f4 schließen... Seitdem gibts nur noch den total tollen 3006 Fehler im Login Screen. Ich hätte nun eine Information wie lange dies nun ungefähr
17.05.2012
161 Aufrufe / 9 Antworten
|
|
Hisperin
|
9 |
161 |
Rynundu
19St., 34m
|
|
|
Fehler 3005
Hallo, kriege immer die errormeldung beim einloggen, dass etwas mit meiner lizenz nicht stimmen würde, was aber definitiv nicht stimmt! ich habe für das produkt gezahlt und wenn ihr unbedingt an eurem always-online-modus festhaltet, dann solltet ihr das spiel besser am laufen halten, eine verwarnung
vor 23 Stunden
27 Aufrufe / 3 Antworten
|
|
Nox
|
3 |
27 |
Rynundu
19St., 34m
|
|
|
Fehler 3005
... und weiter gehts, neeext!
01.06.2012
396 Aufrufe / 15 Antworten
|
|
CrYpT
|
15 |
396 |
Rynundu
19St., 35m
|
|
|
komme nicht in das spiel
Hallo ich komme nicht mehr in das Spiel Fehlernummer 3006 bitte um eine antwort
vor 22 Stunden
10 Aufrufe / 2 Antworten
|
|
detlef
|
2 |
10 |
Rynundu
19St., 36m
|
|
|
Fehler 12 - Lizenz wurde gelöscht
Hallo, ich weiss nicht was man dazu sagen soll aber ich bin vor wenigen Minuten aus dem Spiel geflogen und beim erneuten einloggen kommt folgende Meldung: "Battle.net does not have a valid Diablo III license attached to it (Fehler 12)" Daraufhin habe ich mich in meinen Battle.net Account geloggt und
09.06.2012
854 Aufrufe / 46 Antworten
Letzter Beitrag von Blizzard (vor 20 Stunden)
|
|
KrisGpoinT
|
46 |
854 |
Blizzard
20St., 4m
|
|
|
Bitte eine offizielle Prognose wann das Spiel funzt
Hallo Kundenservice, sicherlich ist euch aufgefallen das nicht nur ich sondern auch viele Mitspieler äußerst verärgert über die derzeitige Situation sind. Wir haben alle Geld investiert um dieses Spiel spielen zu können, so möchte ich doch wenigstens anstandshalber um eine Prognose bitten wann mir L
15.05.2012
1.518 Aufrufe / 165 Antworten
|
|
Butters
|
165 |
1518 |
Blizzard
20St., 5m
|
|
|
"Streaming Fehler"
Hallo, bei mir erscheint folgende Fehlermeldung: "Streaming Fehler Diablo III konnte keine Streaming-Verbindung herstellen. Diese wird benötigt, um Dateien herunterzuladen, zu patchen und zu reparieren. Bitte überprüfen Sie Ihre Verbindungseinstellungen." Ich weiss nicht, ob es an der aktuellen Situ
vor 20 Stunden
10 Aufrufe / 0 Antworten
|
|
AndyPipkin
|
0 |
10 |
AndyPipkin
20St., 33m
Letzter Beitrag von AndyPipkin (vor 20 Stunden)
|
|
|
Auto Hotkey/Scripts Verboten?
Hallo Liebe Community, habe die tage bisschen bei youtube geforscht und bin auf folgendes gestoßen http://www.youtube.com/watch?v=T4auJnLcGz8&feature=related meine frage ist,ob dies von Blizzard nun verboten ist oder nicht? und falls wer meint wie sollen die das herraus finden? sie nicht,aber di
18.06.2012
106 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Diablo (vor 20 Stunden)
|
|
Breed
|
9 |
106 |
Diablo
20St., 33m
Letzter Beitrag von Diablo (vor 20 Stunden)
|
|
|
neues System, D3 nicht spielbar
Hallo an die Diablo Gemeinde, ich habe mit gestern ein neues System angeschafft. Operating System: Windows 8 64-bit Processor: Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40GHz (8 CPUs), ~3.4GHz Memory: 8192MB RAM Card name: AMD Radeon HD 8760 Display Memory: 5839 MB DirectX11 Verbindung zum Router ist mein E
vor 21 Stunden
10 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von DragoNet (vor 20 Stunden)
|
|
SaberRider
|
1 |
10 |
DragoNet
20St., 52m
Letzter Beitrag von DragoNet (vor 20 Stunden)
|
|
|
Koop: Fallengelassene Gegenstände werden unsichtbar
Hallo zusammen, seit gestern kann ich mit Mitspielern keine Gegenstände im Koop-Modus mehr tauschen. Ich sehe wie mein Mitspieler die Gegenstände abwirft (bsp. Rubin etc.) aber sobald sie den Boden berühren werden sie unsichtbar und ich kann sie nciht aufnehmen. Mein Mitspeiler hat das gleiche Probl
vor 21 Stunden
10 Aufrufe / 0 Antworten
|
|
Laruna
|
0 |
10 |
Laruna
21St., 29m
Letzter Beitrag von Laruna (vor 21 Stunden)
|
|
|
Laggs bei Spielbeginn, Probleme im AH, Fehlende Monster
Laggs: Der erste Kampf laggt wie die Hölle. Egal ob man sofort einen bestreitet, oder zehn Minuten on ist, der erste Kampf ist IMMER eine perfekte Chance seinen Hardcore Charakter zu versenken. Auch die Äanderung, man wird "safe" ins Spiel geschickt, änderte da nichts dran, da es weiterhin der erste
vor 2 Tagen
34 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von HerrPes (vor 22 Stunden)
|
|
HerrPes
|
8 |
34 |
HerrPes
22St., 7m
Letzter Beitrag von HerrPes (vor 22 Stunden)
|
|
|
Unverschämtheit von Blizzard
Blizzard ist einfach nur unfähig. Es kann und darf nicht sein, dass man.sich über Stunden nicht ins Spiel einloggen kann, schließlich haben wir alle für dieses Spiel bezahlt. Blizzard soll endlich anfangen ausreichend Serverkapazitäten für alle Spieler zu schaffen oder es werden ihnen immer mehr Use
vor 22 Stunden
28 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Lumdir (vor 22 Stunden)
|
|
SiddSample
|
2 |
28 |
Lumdir
22St., 33m
Letzter Beitrag von Lumdir (vor 22 Stunden)
|
|
|
Plötzlich starke Fps Einbrüche
Hallo zusammen, Ich habe seit dem letzten Freitag/Samstag das Problem, dass wenn ich mehrere Monster angreife, die Fps von 60 (Vsync an) auf unter 10 fallen. Das Problem trat wirklich plötzlich auf, habe nichts an meinem System geändert und es besteht auch kein Hitzeproblem (andere Spiele laufen noc
15.05.2013
63 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Orcus (vor 22 Stunden)
|
|
Noradrenalin
|
5 |
63 |
Orcus
22St., 33m
Letzter Beitrag von Orcus (vor 22 Stunden)
|
|
|
Fehler Meldung
Ich komme nicht in spiel mehr rein es werden Fehler _Meldung 3006 und 3005 und 3007 und den serverstatus 3003 was mir immer angezeig wird.
vor 23 Stunden
10 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von DragoNet (vor 22 Stunden)
|
|
blood
|
1 |
10 |
DragoNet
22St., 35m
Letzter Beitrag von DragoNet (vor 22 Stunden)
|
|
|
Fehler 3006
Da will man in Ruhe Dia 3 daddeln, wenn man von der Schule kommt und was ist... Yuhu Fehler 3006. So langsam reicht es aber, Serverlags ohne Ende, durch die man seine Hardcorehelden verliert und jetzt komm ich nicht einmal mehr rein ? Na danke
vor 22 Stunden
11 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Elfi (vor 22 Stunden)
|
|
toXIc
|
1 |
11 |
Elfi
22St., 39m
Letzter Beitrag von Elfi (vor 22 Stunden)
|
|
|
Spielgeschwindigkeit
Hallöchen, unzwar ist seid kurzem mir aufgefallen wenn man einem öffentlichen Spiel dazustößt oder eines selbst aufmacht, dann zieht sich das aber heftig, Ordner,Cache und was auch immer gelöscht, wie kann das sein, vorher hat das sauber und flüssig funktioniert...? lg
vor 23 Stunden
11 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Zoidaz (vor 22 Stunden)
|
|
Zoidaz
|
2 |
11 |
Zoidaz
22St., 40m
Letzter Beitrag von Zoidaz (vor 22 Stunden)
|
|
|
Fps Probleme seit 1.0.8a
Hallo habt ihr auch Einbrüche ect dann medet euch hier...weil ich habe diese seit dem Patch und ich möchte das Blizzard was daran tut....Es sind wie ich mitbekommen hab nicht wenige die dieses Problem haben also helft den Leuten Blizzard anstatt nur mist zu bauen.....Ich kann seit Tagen niht mehr sp
vor 3 Tagen
54 Aufrufe / 10 Antworten
Letzter Beitrag von Marcus (vor 22 Stunden)
|
|
Eliasan
|
10 |
54 |
Marcus
22St., 46m
Letzter Beitrag von Marcus (vor 22 Stunden)
|
|
|
einlock probleme ??
hallo ich komm nich in d3 sobalt ich mein paswort eingebe und er die heldenliste laden möchte kommt ein fehler 3006 oder 3005 oder 3007 was is da los
vor 22 Stunden
14 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von NewArBaster (vor 22 Stunden)
|
|
NewArBaster
|
2 |
14 |
NewArBaster
22St., 47m
Letzter Beitrag von NewArBaster (vor 22 Stunden)
|
|
|
Bluescreen bei Ghom und Rakanoth Überboss!
Hallo, bei jedem Versuch Ghom/Rakanoth zu legen bekomme ich einen Bluescreen! Bild ist eingefroren. An meiner Hardware des Rechners kann es nicht liegen, da alle Teiler relativ neu und Hochwertig sind! Schon alles probiert ... Treiber neu geladen, Graka - Einstellungen geändert, Ingame Grafik Option
19.10.2012
30 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Lantasia (vor 22 Stunden)
|
|
Flintenjack
|
2 |
30 |
Lantasia
22St., 49m
Letzter Beitrag von Lantasia (vor 22 Stunden)
|
|
|
[Sammelthread] Fehler 3005
nix mehr 73 sondern 3005 bei der verbindung zum battle.net ist ein fehler aufgetreten...bla bla
30.05.2012
371 Aufrufe / 31 Antworten
Letzter Beitrag von Julian (vor 22 Stunden)
|
|
Bommek
|
31 |
371 |
Julian
22St., 55m
Letzter Beitrag von Julian (vor 22 Stunden)
|
|
|
Fehler 3005?
jetzt das? jetzt versucht er gar nimmer zu connecten sondern wirft diesen fehler jeden mal wenn ich einloggen will?!
30.05.2012
139 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Julian (vor 23 Stunden)
|
|
Milchi
|
9 |
139 |
Julian
23St., 3m
Letzter Beitrag von Julian (vor 23 Stunden)
|
|
|
[Fehler 3006] Heldenliste wird nicht mehr geladen
Hallo Support-Team, leider kann ich mich seit ca. 30min nicht mehr in meinen Account einloggen. Was habe ich getan? - ein Spiel beendet - das AH betreten und ein paar Items eingestellt - versucht ein neues Spiel zu öffnen = nix passiert - <ESC gedrückt> - Diablo 3 verlassen - Spiel neu gestartet
vor 1 Tag
1.153 Aufrufe / 322 Antworten
Letzter Beitrag von Scrainzo (vor 23 Stunden)
|
|
Hiob
|
322 |
1153 |
Scrainzo
23St., 8m
|
|
|
Fehler 3005
Fehler 3005 kann mich nicht einloggen er sagt beim abrufen von Lizenzen für diesen Account ist ein fehler aufgetreten Bei Diablo 3
vor 23 Stunden
34 Aufrufe / 2 Antworten
|
|
Melli
|
2 |
34 |
Scrainzo
23St., 9m
|
|
|
Fehler 3006
Komme nicht ins Spiel. Freund von mir auch nicht. bekommen beide die Meldung Fehler 3006.
vor 23 Stunden
35 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Nox (vor 23 Stunden)
|
|
Tuepe
|
2 |
35 |
Nox
23St., 30m
Letzter Beitrag von Nox (vor 23 Stunden)
|
|
|
Gummibandeffekt ("Rubberbanding") *UPDATE 17/05*
Es kann beim Spielen zu einer plötzlichen Rücksetzung des Helden auf dem Bildschirm kommen. Gewöhnlich befindet sich dieser dann wieder auf einem Punkt, an welchem er bereits wenige Sekunden zuvor war. Dies ist ein bekanntes Problem und wir arbeiten daran, schnellstmöglich eine Lösung zu finden. Wir
07.07.2012
2.895 Aufrufe / 281 Antworten
Letzter Beitrag von Strict (vor 23 Stunden)
|
|
Rynundu
|
281 |
2895 |
Strict
23St., 33m
Letzter Beitrag von Strict (vor 23 Stunden)
|
|
|
Error 37 - noch nach über 1 Jahr ?
Hi, ich hatte nach 7 Monaten Pause mal gedacht wieder Diablo 3 spielen zu wollen. Aber was sehe ich jetzt gerade als ich mich einloggen wollte? "Error 37" Echt jetzt? Nach über 1 Jahr der gleiche Mist wie bei Release? colour me impressed wow
vor 23 Stunden
35 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Falcon (vor 23 Stunden)
|
|
kindauseless
|
5 |
35 |
Falcon
23St., 34m
Letzter Beitrag von Falcon (vor 23 Stunden)
|
|
|
Überbosse (Kombination mit Ghom) - PC Freeze
Sooo... das Thema gab es schon öfter, jedoch sind die Beiträge sind >1 Jahr alt. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich die Überbosse mache, stürzt mein PC bei Ghom ab. Sobald sich der Raum mit ca 20% "Nebel" füllt, freezt mein PC (Ts funktioniert, ich kann mit jedem reden) und der Bildschirm wird gel
vor 1 Tag
13 Aufrufe / 0 Antworten
|
|
Lantasia
|
0 |
13 |
Lantasia
1T
Letzter Beitrag von Lantasia (vor 1 Tag)
|
|
|
Wirbelwind - Char bewegt sich nicht
Hallo zusammen, nein, ich hab keine DCs durch WW (hab den Sticky gesehen). Aber vlt hängt das damit zusammen. Seit einigen Tagen startet häufig WW nicht mehr, trotz max Fury. Hab´s auf der rechten Maustaste und wenn WW mal startet bleibt der Barb stehen, sobald ich WW unterbreche, um z.B. Rend zu ca
vor 1 Tag
17 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von DVS (vor 1 Tag)
|
|
DVS
|
1 |
17 |
DVS
1T
Letzter Beitrag von DVS (vor 1 Tag)