|
„And it rained fire…“
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/wizard#YPRSQO!YXb!ccZcbc 1. Shock Pulse + rote Rune = Firebolts => als AP-sparender Angriff 2. Meteor + rote Rune => für den richtigen AOE Schaden 3. Hydra + gelbe Rune = Brimstone Serpent => Hydra, die Feuerwände spuckt 4. Slow Time + rote Rune => +140% Schaden 5. Energy Armor + blaue Rune => mehr AP 6. Familar + rote Rune => +40% Schaden Passiv: A. Prodigy => +5 AP pro gecastetem Firebolt B. Astral Presence => mehr AP und AP-Regeneration C. Glass Cannon => +20% Schaden Der Build hat sämtliche Feuerzauber, die der Magier haben kann (korrigiert mich, wenn ich mich irre). Alle davon machen sehr guten Schaden und für AP und AP-Regeneration ist reichlich gesorgt. Damit sollte es kein Problem sein, es Feuer regnen zu lassen... |
|
|
Die Passivs sind falsch in dem Link. :P
Ich weiß nicht ob du mit dem Specc genug Ap haben wirst, ansonsten finde ich ihn klasse. :) Zudem solltest du dir mal das neue Passiv anschauen und den Us Calc benutzen. ;P
Bearbeitet von Scordalia am 24.09.2011 10:40 MESZ
|
Die Passivs sind falsch in dem Link. :P Ah, das liegt daran das Blizzard gerade das neue Talent hinzugefügt hat. Die gefixte Version: http://eu.battle.net/d3/de/calculator/wizard#YPRSQO!cdY!ccZcbc
Du meinst sicherlich "Conflagration", welches brennende Gegener 15% zusätzlichen Schaden nehmen lässt. Das wäre natürlich ideal für den Build. Dafür könnte man z.B. Prodigy rausnehmen. |
|
|
gefällt mir, wobei wie wird es in hölle sein? sollten die monster da auch resistenzen haben, sieht man mit nur 1 schadensart ziemlich alt aus, oder man ist auf bestimmte gebiete beschränkt.
|
|
Ich stelle mir eher die Frage wie die Skillung bei schwereren Gegnern besteht. In Norm/Alp wirst du wahrscheinlich weniger Probleme bekommen, aber was machst du danach? Außer slow time hast du keine CC drin. Ohne Party seh ich da schwarz. Mit Party dafür hohes Schadenspotenzial.
p.s.: Hi Speller :) |
Das liegt daran, dass Blizzard zwischendurch die Talente etwas geändert hat. Somit stimmen die alten Builds unter Umständen nicht mehr. Hier der aktualisierte Build: http://eu.battle.net/d3/de/calculator/wizard#XORSQP!eYd!ccZcbc (gleich mit "Conflagration" statt "Prodigy" als Passiv)
Bearbeitet von Hellbeard am 27.12.2011 23:21 MEZ
|
|
Das Problem ein deinem Build ist das du 2 spambare AP Spender hast und nicht beide maximal nutzen kannst.
Ich denk mal du spielst mit Templer zusamm oder doch Party? Du hast 145AP, zauberst die Rüstung und das Familiar und musste erstmal 4sek warten eh du was ziehen darfst, sollte aber kein Ding sein. Du startest also mit 145AP in den Kampf und wartest das die Viecher zusamm laufen. SlowTime Hydra 1x Meteor Mete.... kurz warten.. Meteor 5Sek überbrücken da du kein AP Signature hast Meteor 5sek Hydra 1x 4Sek Slow Time Meteor usw Mit nem Signaturespell mit APreg kannst du die Wartezeiten reduzieren. Statt der Hydra kannst du Teleport nehmen was das Gameplay deutlich leichter macht. Ich denk mal du willst den feuer Signature für den Debuff, nur reicht hier auch Meteor mit dem Nachbrenneffekt locker aus. Dann fehlen eben dem ersten 15%, dafür hast du Platz für was andres. |
|
|
lol
|
Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.
Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.
Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.
Melde Beitrag #, verfasst von |
|
Grund |
|
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
|
| Abbrechen |