Diablo III

Thema Schriftrollen des Begleiters und Umwandelns entfernt
Community
Es haben sich einige weitere Änderungen in den Diablo III-Betapatch 10 eingeschlichen, darunter die Entfernung der Schriftrollen des Begleiters (http://eu.battle.net/d3/de/item/scroll-of-companion) und der Schriftrollen des Umwandelns (http://eu.battle.net/d3/de/item/scroll-of-reforging)und wir werden die Patch Notes diesbezüglich auf den neuesten Stand bringen.

Uns erschienen beide Spielelemente zu unterentwickelt und daher nicht gut genug für den aktuellen Stand des Spiels. Die Tierbegleiter waren fast schon ein Muss, um maximale Spieleffizienz zu erreichen und manche waren einfach zu niedlich für die schmutzige und düstere Welt Sanktuarios. Wir hätten keines dieser Probleme ohne eine Menge zusätzlichen Arbeitsaufwandes lösen können, möchten allerdings schon bald ein realistisches Erscheinungsdatum für das Spiel festlegen. Beim Abwägen einer Überarbeitung dieser Systeme gegenüber der Veröffentlichung des Spiels haben wir dann entschieden, diese Schriftrollen aus dem Spiel zu nehmen und im Zeitplan zu bleiben.

Wir sind uns sicher, dass wir zu einem unbestimmten späteren Zeitpunkt die Tierbegleiter wesentlich toller (sowohl spielmechanisch als auch visuell) und die Schriftrollen des Umwandelns weitaus bedeutsamer gestalten können. Vorerst allerdings, werden sie nicht in der Veröffentlichungsversion des Spiels enthalten sein.
Caracha#2205
Rigor
Caracha
/vote: das Schweinchen bitte drin lassen....nein das ist ein Befehl kein Wunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Taurin #611
Taurin
Sehr schade, aber wenn sie wirklich nachgereicht werden ist es auch nicht schlimm!
HotSix #671
HotSix
Alternativ hättet ihr auch einfach alle Drops aus dem Spiel nehmen können. Die Monster sowieso - dann war Diablo 3 auch schon release fertig, so wie es jetzt ist ^^

dNA #429
dNA
Gute Nachrichten! Danke für neues Feedback zum Entwicklungsstand!
Mokiz
Dethecus
Mokiz
85, Goblin, Schamane
6130
26.01.2012 18:00Beitrag von Tyiliru
Beim Abwägen einer Überarbeitung dieser Systeme gegenüber der Veröffentlichung des Spiels haben wir dann entschieden, diese Schriftrollen aus dem Spiel zu nehmen und im Zeitplan zu bleiben.

Wie sieht den der Zeitplan aus?

Wan soll es den Informationen über das geben was die Comunity wohl am meisten Intressiert?Den Release, den geplanten Release.
HotSix #671
HotSix
Bearbeitet von HotSix am 26.01.12 17:43 (UTC)
Es haben sich einige weitere Änderungen in den Diablo III-Betapatch 10 eingeschlichen...

Es könnten sich ruhig mal ein paar mehr Beta-Keys einschleichen ^^
Magnèto
Dun Morogh
Magnèto
85, Blutelf, Paladin
1410

möchten allerdings schon bald ein realistisches Erscheinungsdatum für das Spiel festlegen.

wollen wir hoffen ne ;)
lieber GM,frage mich aber was bei euch mittlerweile "bald" heisst ? :) hust hust :P
CYBORG #436
CYBORG
26.01.2012 18:23Beitrag von Mokiz
Beim Abwägen einer Überarbeitung dieser Systeme gegenüber der Veröffentlichung des Spiels haben wir dann entschieden, diese Schriftrollen aus dem Spiel zu nehmen und im Zeitplan zu bleiben.

Wan soll es den Informationen über das geben was die Comunity wohl am meisten Intressiert?Den Release, den geplanten Release.

... guter Versuch, HEHEHE;) ....
Eriktion#2184
timm
Eriktion
ich hab die tier-schriftrollen eh immer verkauft + das gold selbst aufgesammelt^^ (mehr profit)

find ich gut wenn das spiel dann schneller erscheint
Mangler #848
Mangler
Beta Invite wär mal was schönes aber da kann ich auch Lotto spielen :) nach 5 Jahren WoW nie ne Beta testen dürfen.
Community

Glaubt mir, ich freue mich auf nichts mehr, als wenn ich euch darauf eine Antwort geben kann. Wir sind derzeit alle sehr bemüht an diesen Punk zu kommen, wie ihr auch im Beitrag oben lesen könnt:

möchten allerdings schon bald ein realistisches Erscheinungsdatum für das Spiel festlegen.

Ich selbst hatte mich während der Beta schon an die Begleiter gewöhnt und bin ein wenig traurig, dass sie erstmal nicht ins Spiel kommen. Wobei eigentlich mochte ich sie aus Stilgründen und fand es tatsächlich ein wenig lästig, dass ich sie zum Gold aufsammeln quasi benötigte. Darum verstehe ich, warum sie rausgenommen wurden, aber freue mich schon auf eine neue, bessere Version davon.

Welchen Begleiter möchtet ihr auf jeden Fall wieder sehen?
Schunder #373
Schunder
26.01.2012 19:54Beitrag von Tyiliru
Wir sind derzeit alle sehr bemüht an diesen Punk zu kommen,

Bitte lasst den Punk in Ruhe^^
Graewahiltja #937
Graewahiltja
Wir hätten keines dieser Probleme ohne eine Menge zusätzlichen Arbeitsaufwandes lösen können, möchten allerdings schon bald ein realistisches Erscheinungsdatum für das Spiel festlegen. Beim Abwägen einer Überarbeitung dieser Systeme gegenüber der Veröffentlichung des Spiels haben wir dann entschieden, diese Schriftrollen aus dem Spiel zu nehmen und im Zeitplan zu bleiben.

Danke für die Informationen. Wobei sich - ohne es böse zu meinen - bei dem Wort bald wieder die Nackenhaare aufstellen ;-)

MfG
Caracha#2205
Rigor
Caracha

Glaubt mir, ich freue mich auf nichts mehr, als wenn ich euch darauf eine Antwort geben kann. Wir sind derzeit alle sehr bemüht an diesen Punk zu kommen, wie ihr auch im Beitrag oben lesen könnt:

Ich selbst hatte mich während der Beta schon an die Begleiter gewöhnt und bin ein wenig traurig, dass sie erstmal nicht ins Spiel kommen. Wobei eigentlich mochte ich sie aus Stilgründen und fand es tatsächlich ein wenig lästig, dass ich sie zum Gold aufsammeln quasi benötigte. Darum verstehe ich, warum sie rausgenommen wurden, aber freue mich schon auf eine neue, bessere Version davon.

Welchen Begleiter möchtet ihr auf jeden Fall wieder sehen?

ohne das süße Schweinchen kauf ich mir kein D3...
nRozniwiK #433
nRozniwiK
Mimic!

http://ratemyserver.net/index.php?page=mob_db&mob_id=1191
Darthzobi
Ysera
Darthzobi
85, Gnom, Todesritter
9275
wenn es schon pets sein müßen dann welche die zum spiel passen...bitte keinen naturgetreuen schweinchen, hühner oder pandabären...wenn ihr ein spiel verniedlichen müßt macht mit wow weiter...schafft für diablo bitte PASSENDE schweine und hühner...eben im düsteren stil...

zobi
Oggin #915
Oggin
Bearbeitet von Oggin am 26.01.12 20:50 (UTC)

na das macht doch wieder Hoffnung dass es in den nächsten paar Wochen ein Releastermin gibt...
Soooo viel Arbeit ist das Sammelgetier nicht, dass man es schon komplett abschreiben würde, wenn man sich noch ein paar Monate mit dem Game Zeit lassen will.

26.01.2012 21:35Beitrag von Darthzobi
schafft für diablo bitte PASSENDE schweine und hühner...eben im düsteren stil...

Ich bin auch für stilistisch passende Begleitertiere, wobei ich nachdem ich deinen Satz gelesen hab sofort das Bild eines Zombie-Schweins im Kopf hatte xD
Caracha#2205
Rigor
Caracha
wieso, ein nettes borstiges Wildschwein mit schönen Hauern ^^ wär auch cool. Die Größe sollte imho so bleiben....
Theódor
Aman'Thul
Theódor
85, Zwerg, Paladin
2020
26.01.2012 18:43Beitrag von HotSix
Es könnten sich ruhig mal ein paar mehr Beta-Keys einschleichen ^^

/sign

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]