|
|
ich denke es wird doch immune geben, die aber erst auf inferno auftachen, mit keine Immunität mein Blizzard evtl das jeder Char genug Skills hat um jede Immunität zu umgehen. Scheint im Trend zu sein Mutmaßungen anzustellen, anstatt mal die Suchfunktion zu nutzen oder die Blogs/Videos aufmerksam zu verfolgen. Wenn für dich Monster immun sind, nur weil du das so findest, dann ist das deine persönliche Ansicht, die aber nichts zum Thema beiträgt. Wenn die Entwickler sagen, dass es keine Immunitäten gibt und man mit jedem Build das Spiel spielen und jeden Gegner töten kann, dann ist das nunmal eine Tatsache. Wenn man mit jeden Build jeden Gegner töten kann, dann gibt es logischerweise keine Immunität. Viel interessanter wäre zu wissen, ob es Neuigkeiten zu dem "Mut der Nephalem" gibt. Ist das System fertig? Gibt es konkrete Informationen zur Wirkungsdauer, etc.? Grüße |
|
|
sehr geil das der buff beim dc jedes mal weg ist, dann heissts von vorn anfangen, weil ein bosskill ohne den buff is reine zeitverschwendung
gestern 2 mal dc eurerseits und 1x wegen meinem internet, das macht spass, noch mehr wenn man vorm boss steht ebenfalls finde ich die 30 min dauer ziemlich ätzend... nicht das es ein problem wäre innerhalb der 30 minuten den nächsten champion zu finden, aber wenn man mal was kochen will oder was auch immer wirds schon knapp, setzt einen zu sehr unter druck und killt am enden den spielspass und das ist keine schwierigkeitsfrage |
|
|
erstellt man einen neuen wird geheult das es schon einen alten gibt
postet man in einem alten wird geheult das man ihn ausgräbt kannst du es mir mal eben erklären? |
|
|
Und wann kommt ne Änderung, dass sich das Lohnt? Bis jetzt dropen Die Elitegegner das bessere Zeug und die Bosse ausschließlich Müll =/ Und dafür musstest du den Thread jetzt ausgraben? Ganz einfach kleiner... Es hält Ordnung im Forum, wenn man einen älteren Beitrag wieder "ausgräbt", anstatt einen neuen zu erstellen. Bist bestimmt auch einer der noch nie die SuFu nutzt und lieber einen neuen Beitrag erstellt, obwohls schon x anderer gibt...
Bearbeitet von xAmentx#2439 am 22.05.2012 09:59 MESZ
|
Es gibt aktuelle Beiträge dazu, "Kleiner". |
|
Folgendes ist nicht alles explezit auf den Buff bezogen, bezieht diesen aber mit ein.
Ist tatsächlich zum Großteil so. Möchte man aber effektiv spielen ist es spätestens ab Inferno so, das es bei der ein oder anderen Klasse Pflichbuilds von 3-4 Fähigkeiten gibt um schnell zu sein und fast Gearunabhängig zu überleben.
Das muss er mit den speziellen Defbuilds nicht, stimmt (als Dh sind z.B. Smoke Screen Builds mit viel Disziplinreg (Prep...) fast Pflicht wenn man möglichst nicht sterben möchte in Inferno. Ich versuchs immo aus Prinzip ohne, das geht auch, ist aber wesentlich haariger. Auch bei anderen Klassen gibt es solche Pflichtalentkombinationen die es deutlich einfacher machen.
Die sind keine 3Minuten, aber solche Abschnitte gibt es durchaus um effektiv an Gear zu kommen. (Zum Leveln gibt es übrigens auch solch ein 3 Minuten Abschnitt der einen in wenigen Stunden auf 60 pushen kann)
Genau dies muss man mit dem 60er MF Buff aber tun wenn man eben nicht an bestimmten stellen grinden möchte. Außerdem bestärkt er das durchsterben um nur Gruppen zu machen die auch locker funktionieren. Momentan hat man auch mal einen DC... Buff weg. Der Buff gehört deutlich überarbeitet, aber dazu gabs ja schon Beiträge. Was mich interssiert ist ob man denn gewillt ist die Defizite, die zum Teil sicher auch erst nach dem release von D3 wirklich erst erkennbar waren noch nachträglich per Patches beseitigt werden oder ob man bis zu einem Addon wartet. D3 ist ja kein MMO was permanenten gepatched werden muss. Einige Sachen wie das Durchsterben in Zusammenhang mit dem Buff und auch generell, Ausnutzen von Immunitätsfähigkeiten die Pflich werden, schlechte Itemisation (pur auf DPS gehen ist immo der sinnvollste Weg)... das sind schon einige Sachen die etwas stören, bei einem sonst tollen Spiel.
Bearbeitet von Aryno#2902 am 22.05.2012 10:34 MESZ
|
|
|
Das es den Buff gibt, ist an sich eine sehr gute und sinnvolle Maßnahme aber die Umsetzung ist tatsächlich sehr dürftig.
1) Es wäre doch schlauer, den Buff nicht auslaufen zu lassen, wenn man das Spiel verlässst, sondern wenn man einen Quest-Change macht. Im Moment wird man bestraft, wenn es einen DC gibt oder man in das AH schaut, das ist kontraproduktiv ! 2) Er stackt zu schnell auf max. Zur Zeit sind Farmruns wie früher in D II immer noch möglich; sie dauern nur unerheblich länger. Beispiel 3ter Akt, vorletzte Quest anwählen. In dem Tower hat man ruck zuck 5 stacks zusammen und hat gleich im Anschluss zwei Endbosse. In 10min hat man so ca. 5 bis 10 gelbe Items verdient -> boring ! 3) Seine Auswirkung außerhalb von Bosskämpfen (also im normalen Spiel) ist viel zu stark. Das MF auf dem Gear wird dadurch komplett abgewertet, weil es kaum noch ins Gewicht fällt. |
|
|
Die allesamt nich die SuFu genutzt haben um diesen Beitrag zu finden... |
|
|
das muss mir jemand besser erläutern?
Bearbeitet von suchtkopf#2605 am 22.05.2012 11:01 MESZ
|
|
|
Du gehst 5 Elite-Packs klatschen und hast dann den Nephalem-Buff auf 5 Stacks. Wenn du damit dann einen Boss legst (oder ein weiteres Elite-Pack), dann fällt da ordentlich gelbes Zeuch raus :) |
|
|
Ich fürchte, dass das nicht zu vermeiden sein wird. Auch wenn viele im Forum hier "Wow" nicht gerne hören: dieser Trend hat sich dort leider zu jeder Zeit gezeigt, egal in welchem Addon und Abschnitt. Bis auf ganz kleine Variationen gab es für jede Rolle und Klasse eigentlich immer DEN "Allroundbuild" für alles, und höchstens noch ein paar sehr spezielle für bestimmte Bosse mit seltsamen Fähigkeiten. Das wird hier wohl kaum anders laufen, wenn sie nicht an den Mechaniken grundlegende Dinge ändern...wie z.B. "Ein Tankbuild mit viel Resi, Ausweichen und Selfheal ist gleichwertig benutzbar, wie ein Kitebuild, bei dem man voll auf nicht-getroffen-werden setzt". Allerdings wird sowas schnell zu krass, denn was wäre denn, wenn ein Mönch in Hölle genau wie in "Normal" einfach an alle Mobs ranlaufen und sich gegenheilen kann? Obwohl es in Diablo 3 weniger Skillmöglichkeiten als in Wow gibt, halte ich es sogar für noch schwerer balancebar: schließlich gibt es hier noch die Möglichkeit, die "Instanzen" solo zu spielen, und nicht nur zu festen Spielerzahlen, wo man über eine etwas zu starke Klasse allein wegen Synergieeinbußen hinwegsehen kann. Würde eine Klasse hier mit einem Build gegen alles ankommen (oder gar mit mehreren), wäre das Gejammer der anderen wohl groß ^^ Allein im Eingangspost stehen ja schon Unmengen an eigentlichen Gegensätzen, wie "Dies darf in einer Beziehung nicht zu leicht, in einer anderen aber auch nicht zu schwer sein"...wünsche auf jeden Fall viel Erfolg für ein möglichst gutes Ergebnis! /edit: Und dafür musstest du den Thread jetzt ausgraben? Es gibt nur diesen einen von "offizieller" Seite zu diesem Thema. Eigentlich nur sinnvoll, wenn man auch nur diesen für Diskussionen dazu benutzt, oder? Die Alternative "Jeder macht irgendwo einen neuen und jeder schreibt dann mal irgendwo was dazu" wird zumindest nicht wirklich übersichtlich...
Bearbeitet von Muhtak#2379 am 23.05.2012 02:44 MESZ
|
|
|
Sehr schoen zu lesen !
|
|
|
Also ich spiele einen Hexendoktor und mir ist aufgefallen, dass es garnicht möglich ist mir EINEM Build länger zu Spielen.
Warum? Naja wenn du alleine bist, spielst du ganz anderst als mit anderen. Kollose und Hunde bringen z.b. in einem 4 Spieler game genau NICHTS. In einem Singel game bevorzugt man doch aber die begleiter als Tanks... |
|
Also erstmal grundsätzlich enttäuscht mich das Spiel. Ich habe die ersten beiden Diablo Teile gespielt und war von denen wesentlich mehr angetan.
Zweitens halte ich dieses Drop System für Schwachsinn. Wenn ich zurück denke, dann war es gerade schön mit Freunden die Bosse abzuklappern und zu hoffen, das was ordentliches fällt. Das fällt unter Level 60 nun ja fast ganz Flach. Ich bin Gelegenheitsspieler, soll ich mir das gute Zeug dann im AH kaufen weil ich noch keinen 60er habe? Ich finde das absolut enttäuschend von Blizzard. WoW haben se verhunzt und mit Diablo geht's genauso los. Wenn dann das Echtgeld AH startet geht hier die Post hab. Ich bin hier wirklich auf den weitern Verlauf gespannt. |
|
|
Hört sich für den Anfang toll an.
Nachteil ist dass das Auktionshaus nur noch mehr mit highend items zugemüllt wird. |
|
1+
|
Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.
Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.
Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.
Melde Beitrag #, verfasst von |
|
Grund |
|
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
|
| Abbrechen |