|
Huhu,
Ich habe Diabolo 3 über den Jahrespass von WoW erhalten und weiß nicht genau was das überhaupt ist. Ist es ein MMORPG? Und was hat es mit diesem Auktionshaus auf sich, ist das soetwas wie ein Itemshop? |
|
Ich meine das vollkommen ernst und erwarte auch eine ernste Antwort!
|
|
|
dann nutze die sufu...guck in die threads oder bilde dich durch google weiter. |
|
|
Huhu, Nein, es ist kein MMORPG und es heißt Diablo. Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an. Da oben ist so ein Eingabefeld, dass beantwortet Fragen bevor man einen weiteren Thread dazu aufmachen muss. Zumindest wenn man lernt das Wort richtig zu schreiben. |
|
xD
ich sehe schon wieder, wie die Äderchen in den Augen einiger Leser hier platzen @Fullcontrol das Auktionshaus ist genauso wie in WoW - nur noch mit echten EuroS! *sein Steinschlagschild hochhält* ^^
Bearbeitet von Nastharius am 04.04.2012 10:31 MESZ
|
|
Diablo III ist wie seine Vorgänger ein Action-Rollenspiel und unterscheidet sich in Stil und Spielweise deutlich von World of Warcraft. Du kannst hier auf unserer Seite und allgemein im Internet jede Menge Informationen dazu finden.
Es gibt auch bereits viele Videoaufnahmen aus dem Spiel, die einen guten Eindruck davon vermitteln, z.B. in unserer Videosektion hier auf der Seite das "Gameplay"-Video Eine allgemeine Einführung zum Spiel findest du in unseren ursprünglichen FAQ auf der vorherigen Diablo III-Promoseite. Die verschiedenen Spielelemente werden auch in unserer Spielguide-Sektion unter "Was ist neu in Diablo III?" detailliert beschrieben. Weitere interessante Zusatzinformationen enthalten auch unsere Blogartikel: Viel Spaß beim Stöbern! :) |
04.04.2012
|
|
|
@Tyriliru: Du hast vergessen den Thread zu schließen ;D
|
|
|
War vielleicht Absicht, damit der Nächste, der so eine Frage stellen will, ihn, durch die vielen Male die er jetzt gepusht werden wird, schneller finden kann. :P |
|
|
Ich finds eher traurig das Blizz hier den Troll ne Antwort gibt aber in zich anderen Threads keiner sich die Mühe macht was dazu zu sagen....
|
|
Auf anhieb würde ich auch auf troll tippen, aber so 100%ig abwegig ist das garnicht! Ich finde es fair das eine kompetente antwort, sogar von blizzard persönlich gegeben wurde! Außerdem zeigt das ja nur, das blizzard wirklich jeden thread liest.
|
|
|
Sicherlich es es fair, aber warum hier in so einen Thread? der TE kann ohne mühe sich anders schlau machen.... Hier wurde nur eine Person "befriedigt" (ausser es ist ein troll, was ich eher glaube)
In zich anderen Threads warten und schreien Personen nach nen Bluepost, und nichts passiert.... |
|
Schreien nach Blueposts hat keine Auswirkung darauf ob ein "Blauer" auch dazu etwas sagt. Steht sogar in den Foren-Regeln das es nicht gern gesehen wird. Eine frage wie diese ist einfach sehr schnell beantwortet und Hilft Neulingen schneller ins Spiel zu kommen..(Man könnte auch Marketing dahinter sehen wobei ich diesesmal davon ausgesehe dass es nicht zu diesem Zweck passiert ist.) Wenn jemand dringliche Antworten braucht, -> Supportticket denk ich mal ;)
|
|
|
Is klar das es keine Auswirkungen hat und so, aber trotzdem da würden es 100 Leute brauchn und nicht nur einer,,,
|
Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.
Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.
Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.
Melde Beitrag #, verfasst von |
|
Grund |
|
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
|
| Abbrechen |