|
Weil es hier so gut reinpasst:
http://www.youtube.com/watch?v=ApgJ-dzzZXc&feature=player_embedded Ich war habe lange überlegt, ob ich eine Dämonenjägerin als zweite Klasse nach dem Mönch hochziehe. Jetzt bin ich mir wieder sicher :) Genauso agil wie ein Mönch und einfach super spaßig zu spielen (was sich in den höheren Beta-Leveln ja auch schon andeutet). Daher erfordert sie zwar wohl auch etwas mehr Aufmerksamkeit und Sorgfalt im Gameplay, wird aber dadurch nur noch spannender. Viel Spaß beim Schauen!
Bearbeitet von Issoleie am 05.04.2012 18:33 MESZ
|
|
|
Eine Frage für einen Blauen:
im Video wird Shadowpower noch als Angriffsgeschwindigkeitsbuff beschrieben (2:36), im Guide ist das aber schon seit Wochen nicht mehr der Fall, sondern es ist dort Lifeleech. Ist das ein Fehler im Video oder wird der Skill wieder abgeändert? |
|
|
Also im Fertigkeitsrechner ist es immernoch ein Attackspeed buff, man kann ihn aber soweit ich weiß mit einer rune zu einem lifeleech machen oder hinzufügen.
greetz edit: ok ist laut rechner nun ein Lifeleech, das würde mich jetzt auchmal interressieren. edit2: im betaclient ist es auch ein Lifeleech.
Bearbeitet von D3BETA am 09.04.2012 19:56 MESZ
|
Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.
Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.
Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.
Melde Beitrag #, verfasst von |
|
Grund |
|
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
|
| Abbrechen |