Diablo® III

Omg zu einfach!!!1

(Geschlossen)

^^ ich schenke dir 20 sek Aufmerksamkeit, und tschüss...
55, Tauren, Todesritter
0
Dir ist schon klar dass du erstmal den ersten Teil des ersten Aktes gesehen hast??? oO

Das ist mir sogar klar...wo ich zum ersten mal ein Diablo Spiel gespielt habe...ohne Worte

Aber so dumm kann doch niemand sein. Lass es bitte wieder ein Troll sein, sonst ist die Menschheit wirklich dem Untergang geweiht -.-
Ja jetzt kommen die noobs die überhaupt keine Ahnung haben aus ihren Löchern gekrochen xD

1/3 von Akt und der ist viel zu einfach.

Da war Diablo 2 schwerer das stimmt so - in der ersten Höhle musste man manchmal schon hart Kämpfen gegen den Rare-Zombie.

Aber was will man erwarten Blizzard will halt genug casuals behalten.
Ist ja fast peinlich, wie ihr euch verarschen lasst. Der Troll ist so schlecht, dass das eigentlich ein Blinder sehen sollte...
Ich schenke dem TE einmal "Post-melden".
90, Gnom, Todesritter
0
Also ich hab nun auch knappe 3 Stunden gebraucht um dann den schönen Endtext lesen zu dürfen :(

Schade das der Schwierigkeitsgrad so abgenommen hat, ich bin dann mal wieder D2 zocken...
2, Mensch, Kriegerin
0
wenn normal mode einfach ist dann funktioniert es wie vorgesehen, das ist schließlich nicht der inferno test weekend.
Kopf>Tisch und gemeldet... hier ist echt fremdschämen angesagt
ne leutz es nerft echt ja: da wartet man 10 jahre auf d3 ey und was kommt??? ein billiges game das man in 3 h durchgzeockt hat und jetzt kommt mir nicht mit "jaja es bleiben ja noch 3 wochen zeit für mehr kontent, das glaubt ihr wohl ja selba nich ey.
85, Tauren, Paladin
3515
Erst die ganzen Hater die einem die Stimmung und vorfreude verhageln und jetzt auch noch Trolle.. ob das mal nicht in die Hose geht am releastag
http://www.youtube.com/watch?v=IzhoGX_7uFY

nuff said, Blizzard ist sich über den Schwierigkeitsgrad bewusst.
74, Untoter, Magier
970
Ich glaube das manche Leute es einfach nicht checken, oder einfach keine Ahnung haben von dem was sie reden. D3 ist ein Hack and slay game in D2 war Andy auch nicht schwerer als der Skelett King jetzt..... Außerdem gibt es mehere Schwierigkeitsgrade...... und später kommt dann das geweine ... nerf plx....
85, Mensch, Paladin
0
.. D3 FOLLSTÄNDIG durchzuzocken!! nur 3 h (stunden für die dumen unter uns)!!!!!


episch!^^
:D
1. Rechtschreibung scheint ein Fremdwort zu sein.
2. Tja, Blizzard überträgt das selbe System von StarCraft 2 auf Diablo 3, jeder Akt wird als seperates Spiel rausgebracht und kostet 69€, jedes Jahr kommt ein neuer Akt raus.
3. Wenn du für die Beta 3 h (Stunden für die "dumen?!?") gebraucht hast, bist du absoluter Diablo Neuling und solltest es lieber nocheimnal durchspielen, dann geht es schneller und du siehst die total veraltete Grafik nicht so lange.
4. Im Auktionshaus kann man sich "FOLLSTÄNDIGe" Grafikpakete kaufen um es hübscher zu machen und zu dem Endboss (den skellet king) weitere Könige hinzufügen.

Viel Spaß damit "ey"
Manche haben es rechtschreibmäßig nicht drauf und wissen scheinbar nicht was 1/3 ist...von erstem Akt...es soll wieder 4 geben.
55, Tauren, Todesritter
0
Vielleicht sollten wir dem Troll auch mal erklären was ein Akt ist. Würd mich nicht wundern, wenn er dabei an Bettsport denkt.
90, Goblin, Priesterin
8125
hi leuttz

also gestern hab ich ma richtig beta gezokt nä! und naja was sol ich sagen: ich habe nur 3h !! gebraucht um D3 FOLLSTÄNDIG durchzuzocken!! nur 3 h (stunden für die dumen unter uns)!!!!! und wie soll ichs euch fanboyz schonend beibringen: drei h für ein game das 50 euro kostet - das ist einfach zu wenig stuff nä!? ich hab den endboss so locker fertig gemacht (den skellet king) das geht ma garnich. also blizzard da müst ihr euch aba nochma richtig ranhalten bis am 15. may ja, da muss noch ordentlich kontent folgen bis dann ey.


Bist kein sonderlich guter Spieler. Die beta hat man in 1 Stunde durch.

Und jetzt schnapp dir erstmal einen Duden und schlag jedes zweite Wort, das du geschrieben hast und dessen Rechtschreibung nach, bevor du dich weiter Videospielen widmest.
omg was seit ihr eig alle für leute??? wollt ihr mich jetzt flammen oder was? ich krietisire doch einfach mal das spiel! so wie es ist! jetzt rede ich! es ist einfach nur LEICHT und zu KURZ! findet euch doch damit ab ihr fanboyz ehrlich
60, Gnom, Priesterin
710
Du musst aufpassen, hier kommt ganz schnell die selbsternannte Forumspolizei!
Dieser Beitrag ist geschlossen.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]