Diablo® III

Wie sieht euer 15. Mai aus ?

85, Untoter, Magier
9360
Ich hab Frei und werde den Ganzen Tag Zocken nur Diablo3 bis der Arzt kommt^^
Antworten Zitat
Mein 15 mai??

Hmm... !@#$%^ auf Uni.... -*!@#$ auf Job, es wird Hardcore durchgezoggt !!!!

Da lass ich einfach ma nen paar Vorlesungen ausfallen!!

10 Jahre warten auf D3, nichteinmal Gott selbst könnte mich am Spielen hindern!

Mfg
Antworten Zitat
15. Mai: Um 14:00 heimkommen -> Diablo spielen.

Am 17. und 18. hab ich sogar von allein frei. :)
Antworten Zitat
Tjoa, ganz klar ab 00:01 bis zum Beginn der Berufsschule zocken, dann da (wie sowiso jeden Tag) schön grunzen und wieder zurück schön weiterzocken.
Antworten Zitat
Am 15. Mai muss ich arbeiten. Nach Feierabend, wenn ich gegessen und mein Kind ins Bett gebracht habe, versuch ich bissl D3 zu daddeln. Oder auch nicht. Wird sich zeigen, wenns soweit ist.
Antworten Zitat
90, Troll, Jägerin
14010
Sonntag gegen Mittag aufstehen und von da an bis ca Montag Mittag/Nachmittag wach bleiben. Vorm Pennen gehen Auto schnappen und noch die Energy Drinks/ Kippen /Snacks kaufen und in die Arme von Kissen und Decken fallen.
Montag Nacht ca um 23:45 aufstehen, den ersten Drink gönnen, eine rauchen und gemütlich abwarten, wanns denn wirklich spielbar sein wird. Punkt 0 wirds wohl net sein, aber ich hab die ganze Woche frei, daher :)
Bearbeitet von Alaquia#2949 am 30.04.2012 15:33 MESZ
Antworten Zitat
ich werde am 14. nach der schule ins bett gehen, und gegen 11 uhr abends aufstehen, damit ich möglichst lange an einem stück spielen kann, bestenfalls die ganzen 24 h (-1 stunde essen/klo/duschen)
Antworten Zitat
14.5 erstmal alles vorbereiten da ich nicht wie so manch anderer extra einen GELBEN ZETTEL besorge um D3 zu zocken. Dann die letzten Stunden warten und ab dem 15. Mai beruhigt zocken.
Antworten Zitat
ihr seid so harte das ja schon wie chef ich mach dann mal blau d3 läuft doch nicht nur 1 tag ^^
und nen preis für lvl 60 first gibts eh nicht glaube das machen die amis oder die chinis untersich aus ^^
Antworten Zitat
90, Mensch, Paladin
7340
schule saturn d3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^
Antworten Zitat
am 13 ordentlich saufen damit ich auch schön den 14.5 durch penn und dann ab 00:01 zocken...
und so am 12.6 langsam wieder runterkommen und am 14.6 wieder knechten
Antworten Zitat
85, Draenei, Priesterin
2200
ich hab da keine chance zu zocken.. wegen dem blöden feiertag was da kommt haben wir überstunden am 15 - 16tn.. echt doof getimet dazu kommt noch mein frauchen wenn sie mich zocken lässt *g* ^^ egal das game rennt nich weg rl geht eben vor :)
Antworten Zitat
85, Nachtelf, Schurke
10075
Mein 15. Mai sieht Koffeinhaltig aus.Irgendwie muss man ja wach bleiben damit man den 15. Mai nicht verpennt :D
Antworten Zitat
Den 15. Mai werde ich in der Server-Warteschlange zubringen :D
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Paladin
9420
hoffentlich nicht wie der 1. mai
Antworten Zitat
da ich eh dann immernoch krankgeschrieben bin, werde ich gechillt zocken mit unterbrechung, wenn ich zur kontrolle ins krankenhaus muss genau am 15ten ;)
Antworten Zitat
Am 14.05 von 10 bis 14 Uhr in der Uni verbringen und dann einkaufen und zum Sport. Danach, ich hoffe es wird so 18 Uhr sein, ins Bett gehen und bis 22 Uhr dösen, werde viel zu unruhig sein um wirklich schlafen zu können. Dann heißt es Rechner an, ab ins Teamspeak und dann zocken bis man nicht mehr kann. Werde mir bis Sonntag eine Auszeit vom Rest nehmen und ab dann wieder normal abends ein paar Stunden zocken, wenn man Zeit hat.
Antworten Zitat
85, Troll, Schamanin
8385
+++theotherside+++

Meine Schüler haben natürlich erst wieder Schulaufgaben nach den Pfingstferien ....

mal schauen wer da so alles nicht kommt ...

ich als braver Lehrer kann natürlich nicht blau machen aber korrigieren zu Hause fällt auch erst mal weg ....

und des verlängerte WE haben nicht nur meine Schüler ...

+++endoftheotherside+++
Antworten Zitat
76, Troll, Todesritter
130
wie jeder andere Tag, nur das ich nicht erst um 12Uhr aufstehe sondern pünktlich zum Release
Antworten Zitat
Arbeiten, was sonst...frei nehm ich mir nicht deswegen...oder sollte ich doch? hmm...
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]