|
|
Ja aber das Spiel muss schwer werden, da sonst die Langzeitmotivation leidet. Wenn ich nach einer Woche durch Inferno spaziere, wozu soll ich dann noch Items farmen? |
|
oO leute ihr spinnt entweder oder seid einfach nur freaks... sorry aber mit eurem " troll" gerede seid ihr nun nicht gerade kewl oder r0xxor like....
bitte lasst es... sorry das man hier im forum was nachfragt ´... ich glaube ihr seid einfach zu erwachsen und zu reif für mich...
Bearbeitet von Garystraum#2119 am 04.05.2012 19:41 MESZ
|
^^ok ein argument |
|
Du musst es dir so vorstellen, jeder Akt stellt eine Schwierigkeitsstufe dar, quasi ein lvl und mit jedem lvl wirds schwieriger, in etwas so --- Normal-> Akt1-2-3-4 Nightmare -5,6,7,8 Hell -> 9,10,11,12 Inferno -> 13,14,15,16 Man kann sagen es gibt 16 lvls die es zu bewältigen gibt, wobei jeder lvl in sich in der schwierigkeit steigt. Man kann natürlich nicht gleich in Nightmare lvl 5 anfangen, so wie in jedem anderen Spiel auch.
Bearbeitet von Kyo#2945 am 04.05.2012 20:04 MESZ
|
danke ^^ /close |
oO leute ihr spinnt entweder oder seid einfach nur freaks... sorry aber mit eurem " troll" gerede seid ihr nun nicht gerade kewl oder r0xxor like.... also wie gesagt die frage an sich wäre ok wenn du wirklich ganz neu bist aber in so vielen threads und videos usw. gehts genau um das thema und im you will die trailer ist das sogar thema... ein Beta spieler sollte das wissen ^^ |
|
wie auch in d1 d2 in der cow lvl :P
|
Als erwachsene und reife Person würde ich vor dem Nachfragen erstmal die Forensuche benutzen ob nicht schon ein Thread der Art existiert. |
|
|
Tips für's Leben: Normalerweise bin ich ja kein "grammar !@#$", aber bei zwei Fehlern in den ersten beiden Worten bietet sich das so an: 1. Informieren 2. Nachdenken 3. Reden oder Schreiben 4. Orthographie überprüfen ;-) |
|
Zum definieren des Begriffes schwer: Hier nur eine ungefähre Schadenszahl eines beliebigen Monsters aus D3:
NORMAL: 50 ALPTRAUM: ca. 550 HÖLLE: ca. 3.000 und jetzt kommts: INFERNO: 26.000!!!! *Das nenn ich KRASS* Ich wünsch den HC-Spielern viel Spaß in INFERNO...zumindest die ersten 5 Minuten! IRRE! |
Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.
Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.
Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.
Melde Beitrag #, verfasst von |
|
Grund |
|
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
|
| Abbrechen |