|
|
Laut Jay Wilson will man ganz klar kein e-sport mit ins Spiel bringen.
http://www.youtube.com/watch?v=_E452S_fJwA Mfg |
Hab es mir vorbestellt dachte es ist nen esport title... Es ist einfach ein geniales Coop Hack n Slay, kannst deine Vorbestellung ja noch rückgängig machen wenn dir sowas nicht zusagt, aber an deiner stelle würde ich es mal antesten, macht ja vllt doch Spaß. ;) |
|
hehe,
ich amüsiere mich grad darüber, dass Gooki das Spiel einfach mal mir nix, dir nix vorbestellt hat und dabei nicht mal wusste, ob es seinem Gusto entspricht :) Das kann sich aber wirklich als "Glücksgriff" erweisen, also lass dich überraschen :) btw. obs dort schneller geht als in WoW, kann ich nicht beantworten, da ich das fertige Spiel nicht gespielt hab und WoW an sich, hab ich nur zu classic-Zeiten gespielt, bevor überhaupt irgendein Add-on rausgekommen ist ;) |
Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.
Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.
Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.
Melde Beitrag #, verfasst von |
|
Grund |
|
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
|
| Abbrechen |