|
"Inferno" soll Bockschwerer Endgamecontent werden, für den man um bestehen zu können erstmal die Besten Items aus Hölle braucht. So oder so ähnlich ein Statement der Entwickler.
Wem Inferno zu schwer ist, dem steht es frei weiterzufarmen um das bessere teil zu bekommen das es eben doch wieder ein stück einfacher macht. Dafür kann er dann auch Inferno evtl. bis zum ersten champion farmen, weil er den grad so schafft. Das geniale an der Inferno Idee ist es das die Ganze Itemfarmerei einen echten Sinn bekommt -> weiterzukommen. Der Fehlte in D2 einfach vollkommen. gut, Späer gab es noch Über Tristram. War aber nicht mehr als ne Arena wo nen paaar Bosse reingeworfen wurden. Spaß war anders. Das schlimmste ist wenn ken content mehr da ist. Und dem Beugt Inferno vor. Und wem albtraum zu schwer ist, für den ist es eben nix. Ich bin warscheinlich auch keiner von denen die Inferno im ersten Monat clear haben werden... warscheinlich werd ich bis dahin nur davon geträumt haben, weil ich noch bei ersten Boss in Hölle rumgimpe o.Ä. Aber ich weis immer: da ist noch was! Und das Motiviert mich! Genial wird dann die erste erweiterung, wen nen neuer Akt kommt, aber das Maxlevel 60 bleibt. Den Kompletten neuen Content nur auf Inferno erforschen! Und sich jedesmal nen Ast abfreuen wenn man wieder ne Quest weiter ist. €: Ich weiß nicht wie aktuell diese Aussage bei Blizzard noch ist, aber auf der Blizzcon 2011 sagte Jay Wilson zu Inferno in etwa folgendes:Wenn sie sich daran halten würd das Heißen das sie nerfen wenn nach sagen wir 6 monaten niemand Inferno clear hat. Was durchaus nachvollziehbar wäre. Sobald allerdings der erste Spieler Inferno gesolot hat, darf der Schwierigkeitsgrad nicht mehr Angefasst werden - Ist es zu schwer, bist du zu schlecht, Schaffbar ist es schließlich.Will we nerf it for all the noobs out there?
Bearbeitet von Gilgamesh#2653 am 07.05.2012 09:13 MESZ
|
07.05.2012
|
|
Die Geschmäcker sind eben sehr verschieden.
Ich für meinen Teil bin sogar froh wenn ich es (vorläufig) nicht schaffe. Das ganze hat mir WoW schon versaut das man jetzt alles hinbekommt. Vor 2 WoW Addons in BC hat meine Gilde Monate für Karazhan gebraucht wärend andere das nach kurzer Zeit abgefarmt haben. Aber genau das hat für uns den Spaß ausgemacht es ist völlig egal was andere wie machen man hat sich durchgefummelt. Mittlerweile renn fast die selbe truppe direkt durch neue Raids durch und darf sich dann langweilen. Hardmodes sind irgendwie nicht das selbe wie Boss für Boss freizuschalten. Ich denke mir aber jemand der so lange dabei bleibt das er das Equip für Inferno hat sollte nach dieser langen Zeit auch mit seinem Char umgehen können. Wenn das nicht der fall ist sollte man sich eingestehen das man es eben nicht schafft. Ich kann auch nicht Profifußball Spielen. Dann zu fordern das alle anderen mit Gewichten an den Beinen Spielen sollen damit ich mitkomme ist blödsinnig. Da käme man btw. wieder zu Cheats...wenn es ein normales Singelplayer Spiel wäre würde man sich wenn man absolut nicht weiter kommt nen Cheat reinhauen und es so wenigstens zuende bringen. Aber dank Onlinezwang fällt die möglichkeit weg. Auf der anderen Seite wenn man es selbst nicht schafft hat man ja die möglichkeit sich gute Spieler zu suchen welche einen dann evtl. durch Inferno durchschleusen können. |
07.05.2012
|
|
Community
|
Nett gesagt aber gucks du hier Rrrrichtig, und weil dieser Beitrag zuerst da war, geht es auch dort weiter: http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/3962016229?page=1#12. /closed |
07.05.2012
|
Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.
Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.
Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.
Melde Beitrag #, verfasst von |
|
Grund |
|
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
|
| Abbrechen |