|
Hiho,
Mit diesem Thread erhoffe ich mir lediglich eine Antwort Blizzards darauf, ob man vorhat, (EGAL WAS PASSIERT) am Spiel sobald nichts zu verändern. Zur Zeit freue ich mich einfach darauf, in einem Rollenspiel an meine Grenzen zu stoßen, wo schon der selbstverständliche Schwierigkeitsgrad 'Hölle' zur unerbittlichen Herausforderung wird, weil es keine Teleportation etc. gibt. Bosstaktiken (kiten ohne Ende) und andere Faktoren das Spielgeschehen schwer machen. Nun weiß ich genau, wie etwa 60% der anderen Forenuser, dass wenn nicht schon am 16. das Geheule losgehen wird: 'Zu schwer, so sollte kein Spiel funktionieren blablabla Jada Jada Jada' Ich hoffe inständig, dass Blizz nicht auf das kleinkarierte Flamen der Noobs eingeht. In dem Sinne, wo Spiele nicht geschafft werden mussten und trotzdem Meilensteine waren. Xala |
|
|
Die machen aber bestimmt ~80% aller Spieler aus, warum soll Blizz also nicht drauf hören? Müsste dir eigentlich aufgefallen sein, dass D3 für sie entwickelt und angepasst wurde. Wenn die Masse schreit, dann wird alles weiter vereinfacht. Die haben selbst gesagt, wenn Inferno zu hart ist, das sie es leichter machen würden. Thread ist aber sinnlos btw. Ist ja nichts weiter als Geheule vorm Geheule
Bearbeitet von God#2491 am 05.05.2012 12:06 MESZ
|
Die machen aber bestimmt ~80% aller Spieler aus, warum soll Blizz also nicht drauf hören? Das mit den 80% glaub ich nicht so recht, denn die Spieler, welche auf Diablo 3 aufmerksam wurden, sind größtenteils Blizzgames-Spieler, Fans der Reihe oder wenigstens Rollenspielgamer. Entwickelt für Noobs? Wieso gibtsn dann Inferno? o.O Ich mein den Bobs fällts vielleicht nicht auf, aber mit Nerfs wird alles im Spiel inflationär, würde am liebsten Jedem der sowas schreit den Hals umdrehen. - Jo wollte ja nurn statement Blizzards, niemand soll das lesen :D
Bearbeitet von Gnockz#1783 am 05.05.2012 12:12 MESZ
|
NEIN. Sie haben gesagt sie werden es niemals Nerfen mit der Ausnahme das das Spiel nicht schaffbar ist. Das sollte aber im Rahmen des Logischen sein. |
|
|
Ich copy & paste mich selber
Ich bin mir aber zu 99.9% sicher das wenn der Druck gross genug ist und die Mehrzahl der Spieler es wünschen der Schwierigkeitsgrade angepast wird. Mfg
Bearbeitet von Glex#2888 am 07.05.2012 10:05 MESZ
|
|
|
Haben sie es geschafft... Nein... und die haben 1000+ Stunden Ingame verbracht. Also nach 500 Stunden würde Ich gern mein ersten Char durch haben. Das sind 21 Tage Ingame Zeit.
Die Preise dürften dann so hoch sein, das man eher abgeschreckt ist. Denn nur die Farmer könnten Items liefern
Bearbeitet von God#2491 am 05.05.2012 12:22 MESZ
|
Haben sie es geschafft... Nein... und die haben 1000+ Stunden Ingame verbracht. Nicht schaffbar ist etwas ganz Anderes. Und welche Aussagen von "wurde (nicht) geschafft" so übernommen werden dürfen ist eine andere Frage. |
|
|
Sollten sich gewisse Items oder Skills als zu stark oder zu schwach herausstellen, werden sie bestimmt etwas tun. "Egal was Passiert" wird nicht der Fall sein. Ob evtl der Schwierigkeitsgrad später angepasst wird (nach oben oder unten), wissen sie glaube ich selbst noch nicht, aber möglich ist alles. Das wird sich also mit der Zeit zeigen. In blau wirst da mit 100%iger Sicherheit hier nichts lesen. |
Also ganz ehrlich 21 Tage reichen dir ? mach bitte 210 daraus
Wenn es zu schwer wird können nur die, dies wirklich drauf haben Items verkaufen, keine Farmer und auch keine Shops werden Item verkaufen können, und vorallem sind die Bots nutzlos, denke kaum das man ein Bot auf Inferno laufen lassen kann. bin auf jeden Fall dafür das die Schwierigkeit nicht verändert wird, zumindest niemals nach unten Aber abwarten wir können noch garnicht wissen wie es ist/ wird :)
Bearbeitet von Ceano#2273 am 07.05.2012 10:08 MESZ
|
|
Ersetze "Flame" mit "berechtigter Kritik" und "Nerf" mit "Balancing" und schon klingt das ganz anders. Natürlich kann und wird es zu Anpassungen kommen. Wenn sie irgendwann einen Blick in ihre Statistiken werfen und sehen, dass z.B. Fernkämpfer sehr viel leichter durch Inferno kommen als Nahkämpfer, dann werden sie etwas anpassen.
|
|
Community
|
Es ist noch ein bisschen früh, um über ungelegte Eier zu feilschen. Auch klingen Aussagen wie „60% der Forenuser wissen, was am 16. Mai gepostet wird“ sehr nach einer willkürlichen Annahme (bestimmt sind es 66.6% :b).
Wie dem auch ist, wir wären sehr überrascht, wenn es nach dem Start des Spiels keine kleinen Anpassungen hier und da geben würde. Wir werden sehr genau verfolgen, wie Diablo III gespielt wird und ob alles so funktioniert, wie wir es beabsichtigt haben. Schließlich machen wir nicht nicht erst seit gestern Computerspiele und wissen sehr genau, dass sich Dinge aller Planung, aller Tests und aller Erfahrung zum Trotz anders als beabsichtigt entwickeln können, wenn plötzlich eine Heerschar von Spielern anfängt, unsere Konzepte und Ideen intensiv durchzuspielen. Deswegen sollte es auch einleuchtend sein, dass wir uns vorbehalten, an ein paar Schrauben zu drehen, sollte es notwendig werden und sinnvoll sein. Allerdings haben wir die höheren Schwierigkeitsgrade bewusst schwer gestaltet. Eurem eigenen Seelenfrieden zu liebe rate ich euch, euch nicht heute schon über etwas zu ärgern, was vielleicht in Zukunft passieren könnte - oder auch nicht. Annahmen über Änderungen an der Schwierigkeit von Diablo III sind zum gegenwärtigen Zeitpunkt reinste Spekulation und ungefähr so solide wie der Wetterbericht von 2058. |
|
Warum machen sich schon alle Gedanken über Inferno? Ich hoffe das Endgame setzt bei Hölle ein. Man sollte stolz sein, wenn an D3 auf Hölle geschafft hat :)
|
also ich hab vom Gegenteil gelesen/gehört. Die wollen Inferno angeblich NICHT leichter machen, was ich befürworte (schon aus Prinzip bin ich gegen das nerfen von Inferno...es ist wirklich für die "Creme de la Creme" der Diablo-Pros....ich zähle mich übrigens auf keinen Fall dazu :) |
Es ist noch ein bisschen früh, um über ungelegte Eier zu feilschen. Auch klingen Aussagen wie „60% der Forenuser wissen, was am 16. Mai gepostet wird“ sehr nach einer willkürlichen Annahme (bestimmt sind es 66.6% :b). Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen auf meine Frage zu antworten. Ich sprach nicht von kleinen Änderungen und Fixes, die zweifelsohne notwendig sein werden, sondern von jenen Nerfs, die Inferno in der Schwierigkeit radikal reduzieren werden, da ich aber selbst inzwischen denke (und hoffe), dass sich Blizzard da schlicht und ergreifend nicht einschüchtern lassen wird, bin ich optimistisch, dass engstirnige und ungeduldige Flames der 'Noobs' einfach unter den Tisch fallen. Ja, du hast Recht, nicht schön Prognosen zu treffen bevor ein Spiel erschienen ist, doch die andere Seite der Medaille ist: Ich und vlt auch ein Großteil der Spielergemeinschaft, die hier im Forum aktiv ist, macht sich Sorgen, dass Blizzard eben einfach nachgibt. Außerdem fühle ich mich ein Stück ruhiger und später auch 'meckerberechtigter', wenn ich jetzt schon vor gewissen Enventualitäten warne =). So sehr ich weiß, dass die Worte eines Einzelnen wenig Bedeutung haben, so sehr hoffe ich, dass noch Hunderte, Tausende genau der selben Idee folgen und dafür einstehen, was dieses Spiel so reizvoll macht und Blizzard ein etwas gestärktes Rückgrat aus der Community bekommt. Danke für deine Zeit, In diesem Sinne, Xala |
|
ich hoffe nur, dass sie nicht den gleiche schrecklichen Weg wie in WOW gehen und plötzlich für jede Nulpe den Endgame Content verfügbar machen...
Ich finde es schon schlimm genug, dass Lvl 60 offenbar sehr im erreichbaren Rahmen liegen wird. Lvl 99 in D2 war ne Auszeichnung. Ich habs selbst nur bis 92 geschafft und das war voll okay für mich. Aber es blieb immer ein ständiger Reiz weiter zu machen. Wäre wirklich gut, wenn lvl 60 die gleiche Spielzeit benötigen würde wie lvl 99 - also fast unendlich lang xD. Mit reduzierter XP-Rate ab lvl 50 oder so. Und lvl 60 Bedarf der doppelten XP wie 59 oder so.... dann wirds langsam wieder interessant
Bearbeitet von Ashmodai#2765 am 07.05.2012 12:13 MESZ
|
|
Ich bin auch dafür, das quasi Hölle schon "Endgame" ist und Inferno noch ne Ganze Ecke schwerer bis fast unschaffbar ist. Dann bleibt wenigstens ein Anreiz immer weiter zu spielen und sich zu verbessern.
Wenn andere schon vorher aufgeben nur weils "Schwer" ist... find ich das schon schade. Dann muss man halt weiter Üben und nicht nach einem Nerf Schreien. Aber entweder man will etwas und macht es dann auch, oder man will es nicht und schafft es dann auch nicht. Wie Ashmodai schon sagt, es geht zwar bis lev. 99 aber mit 92 zu sagen " ey es reicht das is schon verdammt gut, ich bin zufrieden " Das muss man sich dann halt eingestehen. Ich hoffe es bleibt Anspruchsvoll, nicht das man an manchen stellen nur 3-4 anläufe braucht. Mfg |
|
|
Also ganz ehrlich 21 Tage reichen dir ? Für ein Char :D? Ich hatte schon vor nicht in Tristram zu leben^^ |
|
|
Ich sehs jetzt schon kommen nach paar wochen kommt die glorreiche NEWS: Diablo (falls er der Endgegner überhaupt ist - weiss ja immo keiner) wurde im Inferno Schwierigkeitsgrad besiegt.
und 2058 wirds vom Jänner bis März kalt sein von April bis Juni wärmer bis 20 -25 Grad Juli bis Spetember extremst Heiß Oktober bis Dezembler wirds kälter =) |
Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.
Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.
Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.
Melde Beitrag #, verfasst von |
|
Grund |
|
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
|
| Abbrechen |