Diablo® III

BattleTag ändern?

Hey, ich habe schon seit längerem mein BattleTag mit meinem RL Namen, bin mir aber sicher dass nie erstellt zu haben, was nun?
Antworten Zitat
das würde ich auch gerne ma wissen haste ma den support angeschrieben???
Antworten Zitat
ich glaube nicht das es gehen wird, und wenn wirds wahrscheinlich geld kosten...bei blizzard gibt es nichts umsonst.
nur spiele die nie richtig laufen*fg*
Antworten Zitat
90, Mensch, Priesterin
14635
Ich habe gestern auch den Battletag eingerichtet in der Eile des Gefechts aber nen Schreibfehler gemacht. Man sollte den doch einmalig ändern können aber in meinem Account ist der Ändern Button leider nicht da. Wäre über eine Hilfe auch sehr dankbar.
Antworten Zitat
Eigentlich sollte man den Battletag 1malig kostenlos ändern können. Die Funktion scheint aber zur Zeit deaktiviert zu sein.
Antworten Zitat
Man kann ihn ändern, die Option ist vermutlich nur derzeit abgeschaltet ( vor dem D3 Release hab ich ihn auch schon 2mal geändert).
Antworten Zitat
gleiches Problem -.-
Antworten Zitat
Jeder Account bekommt automatisch nach der Erstellung des BattleTags eine kostenlose Änderung des BattleTags freigeschaltet. Wählt euren Namen mit Bedacht, denn wenn ihr diese Änderung verbraucht habt, gibt es danach keine erneute Möglichkeit euer BattleTag ein zweites Mal zu ändern.

Ihr könnt diese kostenlose Änderung eures BattleTags über diesen Link durchführen:
https://eu.battle.net/account/management/battletag-modify.html?type=free

In Kürze sollte auch wieder in eurer Battle.net-Accountverwaltung bei eurem aktuellen BattleTag ein Button angezeigt werden, über den ihr die einmalige kostenlose Änderung durchführen könnt, wenn ihr sie noch nicht aufgebraucht habt.

Weitere Infos erhaltet ihr in unserem Blogartikel Diablo III: Erstellt euer BattleTag und in unseren BattleTag FAQ.
Antworten Zitat
Kann man die Nummer hinter dem BattleTag (UmWarrior#2519) ; also konkret die 2519
ändern?
Wenn JA ; WIE ?

Danke für konstruktive Antworten
Antworten Zitat
Kann man die Nummer hinter dem BattleTag (UmWarrior#2519) ; also konkret die 2519
ändern?
Wenn JA ; WIE ?

Danke für konstruktive Antworten

Nein kann man nicht. Die Zahl wird zufällig bei der Erstllung des Battletags erstellt. Damit soll dir ermöglicht werden, deinen gewünschten Nickname zu verwenden, auch wenn ihn jemand anderes schon benutzt.
Antworten Zitat
ändern?

Nein, diese Nummer kann man nicht beeinflussen. Um sicher zu stellen, dass es jedes BattleTag nur ein einziges Mal gibt, wird diese Nummer vom System automatisch generiert und angehängt.

Bitte bleibt in diesem Beitrag beim Thema "BattleTag". Fragen und Meinungen zu anderen Themen können in den dazu bestehenenden anderen Beiträgen hier im Forum angebracht werden. Damit sie hier nicht die Diskussion stören, werden sie gelöscht.
Bearbeitet von Tyiliru am 16.05.2012 10:47 MESZ
Antworten Zitat
Gar nicht. Die Nummer ist dtandardmässig immer dabei. Ohne Ausnahme bei jedem.
Antworten Zitat
hi wieso kann ich mich nicht einloggen, wenn ich das süpiel starte , geb ich mein Namen ein aber ich hab ja nirgendwo das passwort eingegeben, woher weiß ich was das nun ist???
Antworten Zitat
16.05.2012 11:50Beitrag von Darkness
hi wieso kann ich mich nicht einloggen, wenn ich das süpiel starte , geb ich mein Namen ein aber ich hab ja nirgendwo das passwort eingegeben, woher weiß ich was das nun ist???

Du gibst die Daten von deinem battle.net-Account an.

Das heißt die Email-Adresse und das Passwort was du auch hier für das Forum verwendest
Antworten Zitat
Du loggst dich mit deinem Battle.net Account ein, also dem E-Mailkonto und dem dazugehörigen Passwort, nicht mit dem BattleTag :)
Antworten Zitat
Supper ich danke euch , hätte es auch gleich probieren sollen.
jawohl es läuft einwanfrei, cu bin am zocken
Antworten Zitat
wieso kann ich mich im Spiel nicht einloggen obwohl ich schon einen battle net account habe??
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]