Diablo® III

Diablo 3 Key kaufen?

85, Tauren, Jäger
2125
Hallo zusammen, :)

ich wollte mir einen Diablo 3 Key kaufen und das Spiel direkt als Download-Version über das Battle.net herunterladen. Dabei bin ich über Google auf eine Seite gestoßen, welche dafür die angeblich günstigsten Anbieter auflistet. Jetzt weiß ich aber nicht bei welchen Store ich da wirklich problemlos einen Diablo 3 Key kaufen kann und bei welchem man es lieber sein lassen sollte. Ich habe auch gehört, dass man sich die Download-Version direkt bei Blizzard kaufen kann, weiß aber nicht wie oder wo.
Kann mir einer von Euch dabei helfen?
Hier die eben erwähnte Auflistung der Online-Stores:

http://www.keyload.de/de/download/diablo-3-key-kaufen
Bearbeitet von Asterios#2996 am 13.05.2012 17:10 MESZ
Antworten Zitat
Also MMOGA wuerd ich mal von der Liste streichen. Vom Rest kenn ich dann nur noch Gamesload und da kannst du ruhig kaufen.
Alternative bei Blizzard in der Accountverwaltung kaufen, kostet 5 Euro mehr halt.
Antworten Zitat
85, Untoter, Magier
1140
Musste mal bei Groupon schauen, da läuft grade ne Aktion für nen Gutschein für MMOGA.de

Da gibbet den Key für die Digitale Version für ~42 € ;)

...

ok hab nochmal geschaut..

hier ist der link:

http://www.groupon.de/deals/online-deal/MMOGA/5581845
Bearbeitet von Bruzzie#2335 am 13.05.2012 17:15 MESZ
Antworten Zitat
13.05.2012 17:09Beitrag von Kongah
Ich habe auch gehört, dass man sich die Download-Version direkt bei Blizzard kaufen kann, weiß aber nicht wie oder wo.

>battle.net >übersicht >digitale spiele erwerben >diablo3
Antworten Zitat
85, Untoter, Magier
1140
Der TE hat nach den günstigen Online Angeboten gefragt.
Ich selber habe auch nicht bei MMOGA bestellt.
Über die Seriösität lässt sich streiten.

Deinen Beitrag habe ich übrigens grade nachdem ich das hier gepostet habe gelesen.;)

Die Einen sagen so und die Anderen so...

Muss der TE wohl selber wissen.
Antworten Zitat
http://colored-keys.com/alle-spiele/Diablo3?tracking=4f676435871a7 ist das nur der key oda wie weil da steht Produktnr.: Diablo 3 Ru und Ru heißt ja Eigentlich RUSSLAND
Antworten Zitat
Kaufs einfach von Blizzard.

Hab mir auch vor Jahren nen Diablo2-Key von ner I-net seite gekauft und dann letztens gemerkt das er anscheinend öfters weiterverkauft wurde.

!@#$%^- auf die 10€ die du da einmalig sparst und sei lieber sicher das der Key auch wirklich dir gehört, und NUR dir.
Antworten Zitat
bei uns kostet das spiel 49,99€ da ist mir blizzard zu teuer weil ich das 2mal brauch mein stief vater will das auch hamm
Antworten Zitat
17.05.2012 18:41Beitrag von Kantin
bei uns kostet das spiel 49,99€ da ist mir blizzard zu teuer weil ich das 2mal brauch mein stief vater will das auch hamm

Hoffentlich kaufst es dir woanders, wirst nach 1 Woche beraubt und kommst dann wieder hier hin um zu heulen.
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]