Diablo® III

Wo kann ich mein Geld zurückverlangen?

Ich hab die digitale Version erworben. Eigentlich weiss ich ja garnicht was ich erworben hab, ich kann ja nicht spielen. Seit 150 Minuten versuche ich mich non stop einzuloggen und ich denke das reicht. Meine Zeit ist zu kostbar dafür. Erstaunt mich, dass ich überhaupt solange veruscht habe.

Jedenfalls möchte ich mein Geld zurück. Das ist kein Nerd-Rage oder so, ich meine es ernst.

Theoretisch sollte doch das möglich sein? Kaufvertrag wird ja hier eindeutig nicht erfüllt?!
Antworten Zitat
85, Worgen, Magier
5555
ein händler bzw hersteller hat recht zur nachbesserung
Bearbeitet von Aradena#2289 am 15.05.2012 20:55 MESZ
Antworten Zitat
85, Mensch, Kriegerin
1725
Verkaufsbedingungen gelesen? Scheints nicht...

4. Widerrufsrecht. [In Deutschland ansässige Käufer siehe bitte Abschnitt C.] Sie haben das Recht, binnen vierzehn Kalendertagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns, Blizzard Entertainment SAS, TSA 60001, 78008 Versailles CEDEX, Frankreich, (http://eu.battle.net/support) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. mit der Post versandter Brief oder eine über unsere Support-Seite versandte Nachricht) über Ihren Entschluss, den Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie müssen dabei Ihren Namen, Anschrift, Battle.net Accountnamen, Bestellnummer und -datum und das Datum des Widerrufs angeben. Zur Einhaltung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden. Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf bei uns eingegangen ist. Die Rückerstattung erfolgt mit dem gleichen Zahlungsmittel, das Sie für die ursprüngliche Transaktion verwendet haben, es sei denn, Sie haben ausdrücklich einem anderen Zahlungsmittel zugestimmt. In keinem Fall werden Ihnen wegen der Erstattung Gebühren berechnet.
Wichtig: Sie erklären hiermit ausdrücklich, dass Sie Ihr Widerrufsrecht in Bezug auf den Kauf digitaler Inhalte bei Beginn der Vertragserfüllung verlieren (siehe Abschnitt A. 1. oben). Sie erklären hiermit ausdrücklich, dass Sie Ihr Widerrufsrecht in Bezug auf Dienstleistungen verlieren, wenn die Vertragserfüllung mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung begonnen hat (siehe Abschnitt A. 1. oben) und sobald der Vertrag von uns vollständig erfüllt wurde. Wenn Sie während der Widerrufszeit vor vollständiger Vertragserfüllung durch uns vom Kauf von Dienstleistungen zurücktreten, haben Sie uns einen angemessenen Betrag zu zahlen, der dem Anteil der bis zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie uns von der Ausübung des Widerrufsrechts unterrichten, bereits erbrachten Dienstleistungen im Vergleich zum Gesamtumfang der im Vertragvorgesehenen Dienstleistungen entspricht.

Viel spass :)
Antworten Zitat
70, Untoter, Magier
700
Theoretisch evtl. Jedoch Praktisch wird der Kaufvertrag erfüllt, da dir vorher bewusst war, weil Blizzard es immer wieder gesagt hat, dass es zu verzögerungen am Release-Tag kommen kann.

Wie ich diese "Ich hasse Blizzard, könnte nur nicht ohne sie leben und wenn mal etwas nicht nach meiner Nase tanzt schreibe ich seltsame sachen ins Forum und verklage Blizzard weil ich an einem Release Tag nicht ins Spiel komme Thread."

Bleib locker, du wirst schon noch spielen können ;)
In dem Sinne logge ich mich mal ein, denn bei mir funktioniert alles tadellos.
Antworten Zitat
15.05.2012 20:51Beitrag von ceRn
Kaufvertrag wird ja hier eindeutig nicht erfüllt?!

Zitier doch mal die Stelle des Vertrags in der steht, dass du am Releasetag auf jeden Fall ohne Probleme spielen kannst.
Antworten Zitat
70, Untoter, Magier
700
Die Stelle würde micha uch brennend interessieren. :D
Antworten Zitat
Ich habe D3 schon vor Monaten gekauft, deswegen wird das mit diesem Widerrufsrecht wohl nichts.

Leider werd ich die nächsten Wochen nicht mehr dazu kommen D3 zu zocken.
Antworten Zitat
Es ist bei jedem Onlinespiel am Releasetag das gleiche. Seit über 10 Jahren. Und dennoch gibt es zu jedem Release wieder Leute, die nicht verstehen wollen, dass es nicht läuft. Unverständlich...
Antworten Zitat
verzögerungen sind das eine... bugs bei erfolgen etc was anderes...
Antworten Zitat
http://www.youtube.com/watch?v=0oRX1t0Crek
Antworten Zitat
ich möchte bitte das spiel spielen das am release tag bzw mit der ersten version bug frei lief
Antworten Zitat
90, Draenei, Magierin
12465
Ich hab die digitale Version erworben. Eigentlich weiss ich ja garnicht was ich erworben hab, ich kann ja nicht spielen. Seit 150 Minuten versuche ich mich non stop einzuloggen und ich denke das reicht. Meine Zeit ist zu kostbar dafür. Erstaunt mich, dass ich überhaupt solange veruscht habe.

Jedenfalls möchte ich mein Geld zurück. Das ist kein Nerd-Rage oder so, ich meine es ernst.

Theoretisch sollte doch das möglich sein? Kaufvertrag wird ja hier eindeutig nicht erfüllt?!

wenn deine zeit so ksotbar ist wie du sagst, solltest du aber keine 150min zeit haben vor dem rechner zu sitzen und versuchen ein spiel (ja es ist nur ein spiel) zu starten.

manche leute echt, da redet man von drogen-, alkohol-,...etc Problemen in der welt, aber wenn ich mir hier den suchtfaktor einiger anschaue, kann ich nur den kopf schütteln

15.05.2012 21:05Beitrag von PhIlIpp
ich möchte bitte das spiel spielen das am release tag bzw mit der ersten version bug frei lief

*this
Bearbeitet von Aiolos#2981 am 15.05.2012 21:06 MESZ
Antworten Zitat

Natürlich ist das ein Nerd-Rage.

HEUTE IST RELEASETAG. Da funktioniert bei OnlineGames meistens NIE etwas.

Am besten hauste auch noch ne 1 Sterne "Rezension" bei Amazon raus. So ein Kindergarten hier.
Bearbeitet von akrisious#2730 am 15.05.2012 21:08 MESZ
Antworten Zitat
War die frage ernst gemeint? Muss man dir erklären wie du dir die Schuhe zubindest?

Wie wäre es, mit Kassenbon und Spiel in den Laden zu gehen wo du dein Spiel erworben hast und es dort zu versuchen?!
Antworten Zitat
Es handelt sich hier um die DIGITALE Version, der Laden ist Blizzard.
Antworten Zitat
das geht nicht stahlknecht, überleg mal warum ;]
Antworten Zitat
MVP - World of Warcraft
85, Tauren, Schamane
1575

Du schreibst dass du seit 150 Minuten versuchst einzuloggen. Nun war ich die letzten 3 Stunden nicht zuhause, konnte also nicht testen ob es Probleme gab. Daher meine Frage: Warum genau kannst du denn nicht einloggen, was genau wird angezeigt? Und kannst du ausschließen dass der Fehler auf deiner Seite liegt?
Antworten Zitat
85, Orc, Todesritter
3065
15.05.2012 21:05Beitrag von PhIlIpp

also ich hab damals zelda a link to the past auf dem snes bugfrei durchgezockt
Antworten Zitat
Wenn du die Digital Edition hast rufst du bei Blizz an und sagst das du von deinem Widerrufsrecht gebrauch machst und gut ist.

Hat nix mit Kaufvertrag erfüllt oder sonstwas am Hut.
Antworten Zitat
85, Goblin, Priester
11065
ceRn

Gehste zu deiner bank und buchste das Geld zurück.
Zahlste ihnen für den aufwand 15€ also blizz versuchen kanste es ja^^
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]