Diablo® III

Fehler 317002?

weiss jemand was das zu bedeuten hat!? eingeloggt bin ich doch ich kann mein spiel nich fortsetzen!?
sicherlich die server überlastet oder ?! ;(
Antworten Zitat
hab das selbe problem
Antworten Zitat
Ich auch, aber da ich gleich nach Fehler 317002 mit einem Fehler 74 aus dem Battlenet geworfen wurde und mit einem Fehler 75 (temporary outage of the Battle.net service) nicht mehr einloggen kann, gehe ich einfach mal optimistisch davon aus, dass man gerade das Spiel flickt ;-)
Antworten Zitat
Einfach lächerlich. Nach all den Jahren hat Blizzard immer noch die Ausrede: "Wir entschuldigen uns für die Unangenehmlichkeit blablabla. Zu viele Leute gleichzeitig angemeldet. Server down" Wofür haben die denn das Beta-Wochenende gemacht?
Antworten Zitat
HAb auch diese Fehlermeldung. ISt einfach lächerlich von BLizzard. Was sind denn das für Geschäftspraktiken. Habe für etwas bezahlt was ich nicht nutzen kann.
Antworten Zitat
10, Worgen, Priester
20
es ist so zum !@#$%^...
nix geht
Antworten Zitat
90, Orc, Todesritter
14655
boah langsam nervts!!
Antworten Zitat
ich hätte eben nicht ausloggen sollen xD
Antworten Zitat
ich finde es auch eine frechheit von blizz, die wissen doch wie viele leute auf d3 gewartet haben und hätten dementsprechend vorsorge betreiben können oder die verkäufe begrenzen, aber nein blizz, du steckst dir fein die kohle in die hosentaschen und vom spiel ansich haben wir spieler / käufer nichts... in was für einer gesellschaft leben wir bloß ???
selber fehler 317002 D A N K E B L I Z Z
Antworten Zitat
ja weis zufällig einer was der fehler bedeutet und noch wichtiger wie ich in behebe???
Antworten Zitat
ach man kann hier immer meckern! nur bringt das nichts ich hab auch den gleichen fehler und die sollen sich gefälligst beeilen -.-
die haben bestimmt nciht genug geld für die server weil man hier nicht monatlich bezhlt XDDDD
Antworten Zitat
Lame Lame Lame , des kanns doch echt nich sein....
Antworten Zitat
85, Zwerg, Jäger
RND
3285
selber fehler, hoffentlich muss man nicht wieder einen neuen char anfangen.
Antworten Zitat
Gleicher Fehler 317002 - möchte endlich anfangen! Wenn man nur den Abend zum ersten Zocken hat, weil man am nächsten Tag früh raus muss, ist das doch echt ärgerlich!!
Antworten Zitat
wehe wenn wofür hab ich denn die letzten stündchen gepielt? ....
ich hba keine lust zu warten ich mag spielen XD
Antworten Zitat
Ein neuer Char würde nix bringen. Hab einen neuen gemacht und kann das Spiel auf Grund des Fehlers 317002 nicht starten -.-
Antworten Zitat
ja frechheit -.-
Antworten Zitat
ich häng da jetzt auch...
dazu gibts wenigstens nen blue post

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/5051765617
Antworten Zitat
aber die server sind ja angeblich online...
http://eu.battle.net/d3/de/status

FEHLER 317002
Bearbeitet von yanniwan#2457 am 15.05.2012 21:39 MESZ
Antworten Zitat
90, Untoter, Hexenmeister
9490
"Es konnten nicht alle korekkten Spielkonfigurationen zum Erstellen von oder Beitreteten zu Spielen gefunden werden . ( Fehler 317002 )
Kann es sein das meine installationsdatie oder sowas in der Art beschädigt ist ? Ich kenn mich da nicht so gut aus..^^
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]