Diablo® III

Fehler 3006 !!! Schild für Templer

kann mich auch nicht mehr einloggen, habe den templer aber kein equip gegeben und spiele barbar, selbe fehlermeldung :(
15.05.2012 16:18Beitrag von Worgenpower
Ich wollte bei einem öffentlichen Spiel beitreten, aber die Verbindung kam nicht zu stande (5min Ladescreen), hab das Spiel mit dem Taskmanager beendet und jetzt auch den gleichen Fehler. :(

Genau so wars bei mir auch, dem templer habe ich auch nix gegeben.
Da dieser User auch den Fehler 3006 hatte, wundert es mich, dass er sich wieder einloggen konnte, während hier anscheinend niemand mehr nach diesem Fehler rein kommt. Heisst dann wohl warten auf den Hotfix.

Kann erst heute abend spielen und bete jetzt schon, dass ich verschont werde. Tritt ja mittlerweile komplett unabhängig von diesem Templar Bug auf -.-
24, Worgen, Hexenmeister
80
Finde den Fehler noch schlimmer als den heute um 0 Uhr, weil wir wahrscheinlich lange warten können, bis der Fehler behoben wird. D.h. heute den ganzen Tag kein Diablo 3? Schon kurz nach Release? Selbstmord!!! :D Im ernst, das suckt richtig.
Wo wohnt dieser Mr. Blizzard? Wir fahren zu dem nach Hause und üben etwas Druck mit Ziegelsteinen aus.
Ohne den Fehler selbst zu haben:

vllt. hilft es ja z.b. auf den Us Server zu wechseln und danach log out + Spielneustart - danach wieder auf EU wechseln...
1, Draenei, Schamanin
0
Bringt nix , sogar in in wow einmal einloggen hats nich gebracht^^
Ne hilft nicht, hab ich probiert
90, Blutelf, Paladin
13625
Alles probiert, Char erstellt auf US, gespeilt, gelöscht, bestehen lassen, ... keine Chance, hast du einmal den Bug kommst nicht mehr rein...
Ich hab endlich eine Lösung für das Problem! :

zur nächsten Blizzard Niederlassung fahren und dem ersten Mitarbeiter der euch über den Weg läuft das Spiel um die Ohren haun und sagen "Frechheit! Sowas zu verkaufen!"
24, Worgen, Hexenmeister
80
hey, danke mit dem US Server tipp, kann ich da wenigstens zocken
Zusätzlich habe ich noch Probiert das Spiel mit und ohne Administratior Rechten zu starten und verschiedene Kompatibilitäten ausprobiert, was kein Sinn macht, sondern nur meine Verzweiflung wieder spiegelt.
Das bringt alles nix, sonst wär schon längst eine Lösung bekannt.

Da muss sicher Blizzard was an ihren Server fixen.
1, Draenei, Schamanin
0
Hey guys,

A hotfix is in the works and we want to get it implemented as soon as possible. We don't have an ETA for you, but we will try to update you on this situation in this thread and on Twitter.

Thanks!

Q:http://eu.battle.net/d3/en/forum/topic/4078817846?page=29#new-post

Übersetzt mal bitte wer das wesentliche :>
Bearbeitet von Geklatschtes#2338 am 15.05.2012 16:32 MESZ
Ich habe die Lösung: Email und Password rückwärts eingeben.
da steht der hotfix ist in arbeit... und sie wollen ihn so schnell wie möglich implementieren...
sie haben keine zeit angaben für uns... und sie veruschen uns auf dem laufenden zu halten

WOW das hätte ich mir jetz nich gedacht!! ich dachte sie arbeiten nicht daran und wollen es hinauszögern
Wir arbeiten weiter an einer Lösung für euer Problem. Ich fühle mit euch, denn mich betrifft es ebenfalls. :-/

Damit ihr in der Zwischenzeit trotzdem spielen könnt, könnt ihr versuchen, auf den amerikanischen Servern zu verbinden. Wechselt eure Region dafür einfach in den Optionen auf "Nord- Mittel- und Südamerika". Beachtet aber bitte, dass diese Charaktere anschließend nicht in der europäischen Region zur Verfügung stehen, und auch eure Freundesliste aus Europa nicht übernommen wird.
Wir arbeiten weiter an einer Lösung für euer Problem. Ich fühle mit euch, denn mich betrifft es ebenfalls. :-/

Damit ihr in der Zwischenzeit trotzdem spielen könnt, könnt ihr versuchen, auf den amerikanischen Servern zu verbinden. Wechselt eure Region dafür einfach in den Optionen auf "Nord- Mittel- und Südamerika". Beachtet aber bitte, dass diese Charaktere anschließend nicht in der europäischen Region zur Verfügung stehen, und auch eure Freundesliste aus Europa nicht übernommen wird.

Wenigstens eine Info, dass es auch hier zur Kenntnis genommen wurde :P

p.s. ich werd mal auf nem amerikanischen Server die Klassen ausprobieren, die mich NICHT so reizen, dann stört es mich weniger, dass ich sie auf einem europäischen Server nachher nicht mehr habe =)
Bearbeitet von Freya#2513 am 15.05.2012 16:41 MESZ
Das Problem bei leuten die nichts mit dem Templer hatten wird wohl durch das beenden des Spiels mit Alt+F4 verursacht.
Dieser Thread hat sein Beitragslimit erreicht. Du kannst nicht länger Beiträge in diesem Thread erstellen oder beantworten.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]