Diablo® III

Fehler 3007

85, Draenei, Schamanin
2770
Vielen Dank dafür, dass ich gerade durch 2 Katakomben gemetzelt bin und am Ende eine geile Quest auf mich gewartet hat, die ich dank diesem beschissenen Fehler wohl nie wieder sehe. Äußersten Dank mal wieder für eine Beta, die jeder von uns spielen darf. Vollpreisspiel 60€ und dann kommt so ein absurder Mist nach 10 Jahren Entwicklungszeit.
Ich hab beim Launch nicht dabei sein können, musste bis nach der Nachtschicht warten.

Und jetzt, da ich doch endlich spielen könnte, werde ich immer mit der Meldung "FEHLER 3007" aus dem Spiel geworfen.
Innerhalb von 20 Minuten Spielzeit hat es mich 3x gekickt wegen diesem Fehler.

Im US-Forum gibt es schon einige Threads wegen genau diesem Fehler....sind wohl viele Leute die Probleme haben damit....
85, Blutelfe, Todesritter
5875
ich hab dasselbe problem.. wäre schön es gäbe bald eine lösung...
Ich kann mich nicht anmelden (habe es seit dem Launch probiert, jetzt wird es mir zu blöd). Ich warte ewig beim Punkt "Überprüfe Login-Daten...", bis 1-2 Minuten später die Meldung "Fehler 3007" erscheint. Ich bin echt enttäuscht! Mit 1-2 Stunden Verzögerung habe ich gerechnet, aber sowas grenzt an Betrug. Genau solche Fälle sind auch der Grund, weshalb alle nach Offline oder Lan-Modus schreien.
Bearbeitet von m0l0ch#2383 am 15.05.2012 06:27 MESZ
Nach Ca. 3 Minuten Spielzeit (Glaube es sind exakt 3 Minuten) werd ich auch mit dem Fehler 3007 rausgeschmissen. Das ist ziemlich genau und ich kann da ne Uhr nach stellen. Was kann man dagegen tun?
86, Blutelf, Magier
3465
habe genau das selbe problem
Ich hoffe da wird bald mal eine Lösung für gefunden, auf mein Ticket wurde auch noch nicht geantwortet.
Habe denselben Fehler auch. Bei mir scheints aufzutreten, sobald ich einen "Speicherpunkt" erreiche (bzw. kurz danach). Echt nervig. In der Beta hatte ich das Problem nie.

Edit: Einziger Unterschied zu meine Zustand in der Beta ist, dass ich noch offene Freundesanfragen habe (von mir versendet). Vielleicht hängt das irgendwie damit zusammen?
Bearbeitet von Nuramon#2507 am 15.05.2012 10:49 MESZ
Geht mir ähnlich, allerdings kann ich kaum mehr als ein paar Minuten spielen und werde dann zurück in die Heldenauswahl geworfen. Wenn ich dann warte kommt meist nach ca. 30 Sekunden der Fehler 3007.

Bin gespannt ob es hier wirklich einen Fehler auf Client Seite gibt oder ob es an fu Alice liegt.

Ticket ist erstellt, wird wohl aber noch ne Weile Dauern. Ich drück allen die Daumen das es bald weiter geht!

Gruß Finegan

Edit: Der Fehler trat bei mir übrigens schon in der Beta auf, allerdings hauptsächlich im Gruppenspiel :(
Bearbeitet von Finegan#2156 am 15.05.2012 10:37 MESZ
An Alice wirds nicht liegen. Habe Unitymedia und kann auch nur 3 Minuten spielen bevor ich mit 3007 rausfliege.
Auf die Antwort auf das Ticket warte ich schon seit heute morgen etwa 2:00Uhr.
Bearbeitet von Dungeon90#2883 am 15.05.2012 10:50 MESZ
Danke für die tröstenden Worte, wir werden sehen ;)

Tickets dauern sicher noch paar Tage, aber zumindest scheint das Problem auch in US Foren einige User zu betreffen.
Anfangs lief es gut bis zu 30 min ohne Probleme aber nun werden die Abstände immer kürzer die mich mit Fehler 3007 zurück ins RL werfen.

Mein beobachtet zu haben das es meist nach einem Port passiert - 2-3 min später frieren die Begleiter ein und kurze Zeit später landet man in der Heldenauswahl.

Kann das so jemand bestätigen ?
16, Orc, Schamane
0
Ich werde auch immer nach wenigen Minuten mit Fehler 3007 aus dem Spiel geworfen. Hoffe die Fehlerquelle wird schnell (noch diese Woche) gefunden und behoben.
Bei mir friert zwar nichts ein aber ich werd nach 2-3 Minuten einfach rausgeschmissen, die Zeit kann ich also bestätigen. Kann überall passieren und steht zumindest bei mir wohl nicht mit nem Port in Verbindung, soweit komme ich nämlich meistens garnicht.
Zumindest scheinen die Amis das gleiche Problem zu haben. Deren Thread ist schon 4 Seiten lang.

Edit: Mir ist aufgefallen das die meisten die das Problem haben, nen Dlink Router benutzen. Ich habe auch so einen, wie sieht mit euch aus?
Bearbeitet von Dungeon90#2883 am 15.05.2012 11:11 MESZ
15.05.2012 11:04Beitrag von Thórgrimm
Bei mir friert zwar nichts ein aber ich werd nach 2-3 Minuten einfach rausgeschmissen, die Zeit kann ich also bestätigen. Kann überall passieren und steht zumindest bei mir wohl nicht mit nem Port in Verbindung, soweit komme ich nämlich meistens garnicht.


Same here, bin gerade so zur Nichte von Deckard gekommen und das wars dann. Zeitraum würde ich auch auf 2-3 Minuten schätzen. Bin trotzdem unsicher ob wir hier alle mit der selben Fehlerquelle kämpfen, was die Fehlersuche wohl erschweren wird.
15.05.2012 11:12Beitrag von Finegan
Bei mir friert zwar nichts ein aber ich werd nach 2-3 Minuten einfach rausgeschmissen, die Zeit kann ich also bestätigen. Kann überall passieren und steht zumindest bei mir wohl nicht mit nem Port in Verbindung, soweit komme ich nämlich meistens garnicht.


Same here, bin gerade so zur Nichte von Deckard gekommen und das wars dann. Zeitraum würde ich auch auf 2-3 Minuten schätzen. Bin trotzdem unsicher ob wir hier alle mit der selben Fehlerquelle kämpfen, was die Fehlersuche wohl erschweren wird.


Was für einen Router hast du denn? Der Großteil (wenn nicht alle) Amis die mit 3007 zu tun haben, haben einen Dlink Router. Vielleicht liegts daran.
16, Orc, Schamane
0

Edit: Mir ist aufgefallen das die meisten die das Problem haben, nen Dlink Router benutzen. Ich habe auch so einen, wie sieht mit euch aus?

Ich habe einen TP-Link-Router.
15.05.2012 11:42Beitrag von Bumbak
Ich habe einen TP-Link-Router.

Same here.
Damit hat sich das Thema dann wohl auch erledigt...
Dieser Thread hat sein Beitragslimit erreicht. Du kannst nicht länger Beiträge in diesem Thread erstellen oder beantworten.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]