|
|
Hallo liebe Community !
Ich habe eine kleine Frage an die Gluecklichen die Diablo momentan schon spielen können oder gar den deutschen Client bereits getestet haben. Ist die deutsche Version sehr geschnitten, sodass Vllt sogar der Spielspass darunter leidet ? Wuerde mich sehr über eine Stellungnahme freuen. MfG |
|
|
Es gibt keine geschnittene Version. Alle Version sind identisch bis auf die Sprache.
|
|
Die deutsche Version von Diablo III ist, bis auf die Sprache, identisch mit der originalen englischen Version des Spiels. Es gibt keine geschnittene deutsche Version, auch wenn sich dieses Gerücht leider hartnäckig zu halten scheint.
Ihr könnt also ohne Bedenken die deutsche Version des Clients installieren und das Spiel bequem auf Deutsch genießen. Wir möchten euch die deutsche Version auch sehr ans Herz legen, weil sie wirklich großartig geworden ist. |
15.05.2012
|
|
|
Alles klar das ist ja toll :) 17 Uhr habe ich Feierabend dann geht der Spaß los :D
|
|
|
Die deutsche Version von Diablo III ist, bis auf die Sprache, identisch mit der originalen englischen Version des Spiels. Es gibt keine geschnittene deutsche Version, auch wenn sich dieses Gerücht leider hartnäckig zu halten scheint. Das letzte kann ich mal bestätigen! Die Synchro ist gut, die Effekte die selben. Ich bin durchaus wer der bei nem Spiel schnell mal zur Englischen Version greift, wenn ihm was nicht passt an der deutschen, aber bei D3 sehe ich da keinen Grund zu. :) Edit: Uh, un Tyiliru, wenn du schonmal da bist, kannst nicht mal die Spoilerthreads ausm Forum entfernen? Mal unabhängig davon ob sie nun stimmen oder doch nicht! Wär nett. Danke!
Bearbeitet von Arestris#2119 am 15.05.2012 09:25 MESZ
|
|
|
Kann ich auch nur bestätigen. Die Synchron ist sehr gut, emotional gesprochen und "stört" auch gar nicht. Nach ein paar Login-Problemen war's einfach mal nur genial!
|
|
|
ich habe mir vorhin das spiel gekauft und installiert, aber um das spiel upzugraden, verlangt man von mir, dass ich es neu kaufe o.O wie behebe ich das problem ?
|
Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.
Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.
Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.
Melde Beitrag #, verfasst von |
|
Grund |
|
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
|
| Abbrechen |