|
|
Soweit ich das gesehen habe, kannste deine Items beim Schmied erlernen. Somit würden Baupläne wegfallen. Allerdings kostet jedesmal aufwerten deiner ich sage mal schmiedekunst 2000 goldstücke. und jedes mal wenn du die investierst, bekommste neue items die du herstelen kannst.
Bearbeitet von Serioussamus#2310 am 15.05.2012 21:59 MESZ
|
|
Jo, selbiges Problem, wir zocken hier auf Lan, 8 Leute x 24 stunden und unsere ausbeute waren 2 nutzlose legendarys, keine Schmiedepläne (Skillseiten natürlich schon) auch im AH war noch nix drin... Also ich finde das ähnlich komisch wie du. mit LVL 42 noch nicht ein Plan für normalitems... da stimmt doch was net.
|
|
|
wie wäre es mal wenn ihr euren schmied ausbildet?
kostet für stuffe eins 2000gold und muss man 4 oder 5 mal machen bis suffe 2 dann kostet der spaß 4000 gold bis stuffe 3 und auf stuffe 3 kostet das 6000gold weiter bin ich zwar noch nicht denke aber das sich die kosten bis zu einem max wert (schätze 50k) erhöhen. Die normalen rezepte erlernt ihr durch die ausbildung eures schmiedes eigentlich ganz einfach oder... und falls wirklich baupläne dropen dann vermute ich sind diese für legendary sachen bzw evtl set teile die kann so wie es aussieht der schmied auch bauen. (beim letzteren bin i ma nicht so sicher habs aber glaub ich irgenwo schon gesehen) |
|
|
Ab Alptraum benötigst du die Baupläne zum "Berufs-Leveln" und zur herstellung. Diese droppen in Alptraum. |
|
|
Ich habe im gesamten Alptraum-Content keinen einzigen Plan gefunden.
|
|
vielleicht weil die nur in inferno droppen sollen???
Inferno soll ja eigentlich das Hauptspiel sein, bis dahin soll man ja sein schmied und juwelier aufleveln und dann kommen die erlernbaren rezepte. So könnte ich es mir vorstellen, anders würde es auch kein sinn machen, weil du ja durch das aufleveln schon sachen lernst^^ |
|
Die Baupläne werden der Hauptteil des Endgames sein :)
|
|
|
Bei mir ist gestern Abend auch in Normal bei Izual der Plan für nen Hirtenstab gefallen. ;-)
@bugfisch: du musst zum Schmied gehen und Herstellen als Kommunikation wählen und dann einfach rechtklick auf den Plan. Dann wird das in der Liste der Gegenstände, die er herstellen kann, angezeigt. Bei mir stand der Stab dann da in gelber Schrift. Hab ihn aber noch net herstellen lassen. |
|
Vorweg, ich gebe gleich offen zu, dass ich meine Weisheit nicht aus der Praxis habe, sondern aus einem gebundenen Guide von Bradygames.
Ich erzähle mal was dort steht, und ihr gebt eure Erfahrung wieder, wenn ihr das anders erlebt habt. Woher kriegt man Schmiedebaupläne? Droppen diese? Es kann doch nicht sein das man in Alptraum Akt 3 ist und noch nicht ein Plan für normale Items hat... vielleicht weil die nur in inferno droppen sollen??? Bei mir ist gestern Abend auch in Normal bei Izual der Plan für nen Hirtenstab gefallen. ;-) Diese Aussagen decken sich mit dem Guide - der da behauptet: * Beutepläne fallen für den Schmied erst ab Rang Meister. Offensichtlich ist es egal ob ihr Normal, Alptraum oder Inferno spielt, solange ihr euren Schmied nicht zumindest auf Stufe 4 gelevelt habt, kann nichts dropen. Habt ihr ihn gelevelt und dropt trotzdem nichts, liegt das wohl an der Droprate oder an fehlendem Glück. Ab Alptraum benötigst du die Baupläne zum "Berufs-Leveln" und zur herstellung. Achtung, ich glaube da verwechselst du was!!! Laut Guide braucht man keine Baupläne zum Berufe Leveln, sondern man benötigt Seiten und Folianten. Seiten und Folianten werden teilweise zusätzlich zu anderen Materialien zum Craften von Gegenständen benötigt. Seiten der Schmiedekunst dropen nur Alptraum und Folianten der Schmiedekunst dropen nur Hölle. Folianten der Geheimnisse dropen nur in Inferno. Wie Eingangs erwähnt, decken sich die Aussagen des Guides nicht mit euren Erfahrungen, dann postet euren Kommentar. |
|
|
Richtig, man braucht keine Baupläne um aufs maximum (lvl 10) zu skillen, das geht rein über Gold und die komischen Folianten.
Trotzdem stinkt die dropchance bei von Rezepten :D ich hatte bisher 1 und 1 konnt ich bei nem Händler kaufen. Das wars. |
|
|
@bugfish
du musst deinen schmied vorher mit goldstücke ausbilden , das geht bis 3x 7000 goldstücke danach kannst du nur noch mit plänen leveln! |
|
|
Hab 1 Bauplan auf Normal gefunden, seitdem keinen mehr.
|
|
|
Foliant der Schmiedekunst ist nicht gleich Bauplan....
Foliant der Schmiedekunst is zum lvln vom schmied... ( schrift weiss ) Ein Bauplan ist ein plan für ein item.. ( denke das hat eine unique farbe ) |
|
|
Foliant der Schmiedekunst ist nicht gleich Bauplan.... Einen Bauplan gibts aber auf jedenfall der weiß ist, der fürs "Cow-Level" (oder sollte ich lieber Ponylevel sagen XD), andere habe ich leider noch nicht gefunden. |
|
|
also ich bin mittlerweile auf hölle und mein schmied ist lvl 7 aber noch nicht 1 bauplan für iein legendary oder set teil gefunden das kann doch echt nich sein
achso und es wäre toll wenn mal iein blizztyp mal was dazu sagen könnte ich zweifle mittlerweile wirklich daran das die dinger droppen (gibs die vl iwie anders?)
Bearbeitet von Kizmot#2237 am 20.05.2012 18:53 MESZ
|
Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.
Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.
Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.
Melde Beitrag #, verfasst von |
|
Grund |
|
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
|
| Abbrechen |