Diablo® III

Hilfe beim Hirtenstab

Ich hoffe mir kann einer von euch helfen ?!
Versuche gerade an den Hirtenstab zu kommen, miene Frage dazu :

1. Wo finde ich in Akt 2 diese "Mysteriöse Höhle" ?
2. Wo finde ich in Akt 3 die "Höhle des Frosts" ?

Ich such mir echt ein Wolf und finde die einfach nicht.
Danke für eure Hilfe im voraus.

greetz
Gh0st84
Antworten Zitat
Bedenke das du die sachen nicht in jeden Spiel findest.
Es kann durch aus sein das du eine neues Spiel aufmachen musst und nochmal gucken. (dan wird die Map neu generiert)

Aber sonst weiß ich es auch nicht genau.
Antworten Zitat
56, Orc, Todesritter
0
Also ich habe das Schmied "Rezept" zumindest gestern in Alptraum gefunden. Aber frage mich nicht wo, denn ich hatte eigentlich nicht danach gesucht, war aber soweit ich noch weiß höher als Akt 2 gewesen.
Antworten Zitat
1. Wo finde ich in Akt 2 diese "Mysteriöse Höhle" ?
2. Wo finde ich in Akt 3 die "Höhle des Frosts" ?

Die anderen Sachen hab ich ja schon. Mir geht es wirklich nur um die beiden Fragen.

Bedenke das du die sachen nicht in jeden Spiel findest.
Es kann durch aus sein das du eine neues Spiel aufmachen musst und nochmal gucken. (dan wird die Map neu generiert)

Jap das mir bewusst, nur hab ich keine ahnung wo ich anfangen soll zu suchen und den kompletten Akt 2 / 3 absuchen kostet mir zuviel Zeit.
Antworten Zitat
85, Mensch, Paladin
4330
Also der Alchemist, der dir die Höhle im 2. Akt aufmacht, befindet sich in der Oase. Da einfach nur den Rand ablaufen, da er dort in einer Einbuchtung steht. Allerdings varrieren da natürlich auch die Positionen je nach Karte.
Antworten Zitat
90, Tauren, Krieger
12900
die höhle des frosts findest du da, wo du die katapulte zerstörst. die ist aber auch nicht immer da. es gibt dort die eisschlaghöhle und die höhle des frosts. wenn die eisschlaghöhle da ist -> ausloggen, einloggen und nochmal schauen :P
Antworten Zitat
danke ... das hat mir sehr geholfen
Antworten Zitat
VORSICHT SPOILER !!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier findest du eine Beschreibung wo du alles finden kannst inlkusive Videobeschreibung.

http://www.spieleradar.de/tipps-cheats/diablo-3/0_12372_26045/das-geheime-pony-level-oeffnen-kompletter-guide.html
Antworten Zitat
habs zusammen danke noch mal
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]