Diablo® III

Fehler 3007

90, Nachtelfe, Druidin
8290
also der fehler besteht immer noch was soll der mist denn nach 1 ner woche solltet ihr das langsam mal behoben haben
Antworten Zitat
Hi

ich habe da gestern etwas festgestellt.
Dazu muss ich kurz etwas ausholen: In WoW hatte ich immer das Problem, dass meine CDs erst wieder freigeworden sind nachdem die Zeit sozusagen 2 mal abgelaufen ist. Damals konnte mir kein GM und kein Supportmitarbeiter bei diesem Problem helfen (und wir saßen da teilweise sehr lange rum und haben viel versucht). Das einzige was damals geholfen hatte war ein Neustart des Rechners. Warum und wieso ist den Supportlern und mir schleierhaft.

Ich habe jetzt mal versucht, einfach den Rechner wegen dem Fehler 3007 neuzustarten, weil es am einen Tag ohne discos ging und am anderen nicht. Das Ergebnis war, dass ich dann plötzlich nicht mehr alle 5 bis 10 Minuten geflogen bin sondern ohne disconnect durchspielen konnte. Fragt mich nicht was mein Rechner für ein Problem hat... aber bei mir hat das geholfen.

MfG

EDIT: Ich habe einen Netzwerkchip von Intel onboard.

EDIT EDIT: War wohl nur Zufall. Hat nix gebracht.
Bearbeitet von Moetant#2548 am 24.05.2012 10:47 MESZ
Antworten Zitat
Also ich hab den Fehler auch unregelmäßig seit der Downtime am Sonntag.

Sprich egal ob ich eigenes Spiel aufmache oder eines joine - irgendwann nach 5 - 20 Minuten bekomm ich "Ihr wurdet aus dem Spiel entfernt" zu sehen und nach 10 Sek im Charscreen "Es ist ein Fehler aufgetreten. (Fehler 3007)

Es ist mittlerweile einfach nur noch nervig und unspielbar.
Antworten Zitat
Ist gerade bei mir ebenfalls aufgetaucht....Hatte ich seit release nocht nie und seit 12:30 kommt der Fehler 3007?

Es wurde nicht an der PC Software und Hardware verändert...
Antworten Zitat
schließe mich hier an. Selbes Problem
Antworten Zitat
90, Nachtelf, Druide
0
Bei mir auch der Fehler ich war mit meinen Zauberer lvl 37 HC Alptraum on mitten in einer boss gruppe kommt der fehler ich flieg raus und was ist passiert ? richtig Charakter kaputt ich hoffe das die mir den wiederherstellen .. hab aber schon von einigen freunden gehört das,dass wohl nicht möglich ist egal wird halt jahrespass stoniert...
Antworten Zitat
Update meinerseits:

EU-Server: Error 3007 - Immer beim einloggen
US-Server: Spielbar, ohne Probleme, mehrere Stunden ohne dc
Asien: 80% Error 3007

Blizz, come on....

Somit bestätige ich mir selber das es NICHT an meiner Konfig liegt...
Abwarten & Kaffee trinken ;-)
Antworten Zitat
So allso ich habe das problem auch, doch ich kann mich überhaupt nicht einlogen.
Nur zu unmöglichen Zeiten ab 24 Uhr bis 9 Uhr frühs funzt es manchmal.

ich habe aber auch eine richtig schlechte internetleitung. (DSL via Sat)

falls ich es schaffe online zu kommen nach x versuchen trete ich wie, schon oft empfohlen in den allgemienen cheat bei und ich werde nicht mehr gekickt.

hab schon alles an der firewall oder an diversen einstellungen am router probiert = nichts

ich habs aufgegeben und zock fast nur noch bei anderen.

Meine erklärung bliz lässt mich nur rein wenn wenig los ist. weil die plätze für leute mit besserer ferbindung feihalten wollen.
Antworten Zitat
Seit ich das Spiel habe, kommt regelmäßig Fehler 3007. Das nervt gewaltig, man verliert den Spaß am Spiel wenn man bestimmte Dungeons immer wieder neu machen muß!

Alle Tips schon ausprobiert, Router entfernt, direkt am PC eingesteckt, Allgemeinchat beigetreten, Neuinstallation (nicht von CD, direkt Client von Battle net geladen), alles Schwachsinn!

Woran liegt das nur?

Wenn es sich nicht bald ändert, dann stell ich D3 in den Kasten, hab eh bei Lotro noch viel zu tun!
Antworten Zitat
86, Nachtelf, Druide
5855
Mir geht's ähnlich wie Lex.

Ich hatte gestern mal nen freien Tag. Hab gegen 9 Uhr mal eingeloggt, nachdem die Server wieder on waren. Nach knapp 3 Minuten kam der Fehler.
Ich also mal das Forum durchstöbern, gegooglet, gemacht, getan, eingeloggt, DC.. ich hab Einstellungen beim Netzwerkadapter vorgenommen, DC, Ports freigegeben, DC, meinen VS/FW geschlossen, DC, Chat beigetreten, DC, DNS Cache geleert, DC, Router und Rechner neugestartet, DC, Forenbeiträge gelesen, MTU versucht auf 1400 zu setzen.. Unzulässig. (Hat das mit der Verbindung/Ethernetadapter was zu tun oder geht das unter Windows 7 nich?)
Irgendwie hat nichts funktioniert.........

Leider kann ich keine PPPoE Verbindung erstellen, da ich die Zugangsdaten nicht hab, da der Bruder meiner Freundin diese eingerichtet hat und nicht erreichbar ist (Wir wohnen im Moment wegen Umbaus bei der Schwester.. kompliziert...).
Weiterhin kann ich weder Firmwareupdates vom Router, noch irgendetwas anderes machen, was mit dem Router zu tun hat, da ich auch hier weder Benutzername noch Kennwort habe.
Router zurücksetzen ist ne schlechte Idee, da hier ein Netzwerktelefon am Router hängt und ich befürchte, dass irgendwelche Einstellungen gelöscht werden und niemand mehr anruft.

Wir haben ne schlechte Verbindung, grad mal 60kbps, aber WoW lief ohne Probleme, genau wie SWtor, Rift, Aion ect..
Nur D3 nich.. Argh...

Naja, ich verlass mich mal auf die blauen Leute und hoffe, dass sie ne Lösung finden, die uns allen behagt...
Immerhin hab ich meinen Barb schon bis lvl 39 geschafft, trotz aller DCs =)

Euch noch nen schönen Tag, ich geh weinen =D Ne, schlafen.
Antworten Zitat
Ganz einfach Router abschlaten und das Internetkabel am PC anstöpsel.
Antworten Zitat
24.05.2012 14:26Beitrag von Natox
Ganz einfach Router abschlaten und das Internetkabel am PC anstöpsel.

Und alle anderen Internetnutzer im Haus ignorieren. Alles klar!
Antworten Zitat
90, Mensch, Hexenmeisterin
4870
ich habe das selbe prob. und ich hab n kabel... nützt auch nix.. pc neustarten is auch für nix, nichtma n bisschen.. is aber sehr unregelmässig, manchma nach 5min, manchma nach 2 h manchma dauerhaft und manchma n ganzen tag nich... is aber bei mir auch erst seit sonntag der fall.. ist echt nervig, vorallem wenn ich mit kumpels mit meinem zauberer lvl 53 in hölle unterwegs bin und wir schon so undergeared sind und wenn ich fliege sind alle tot, grp nervts, mich nervts und ja... hat aber auch nichts mit dem grp spiel zu tun, wenn ich solo mit meinem 48 monk drin bin passierts genau gleich, muss zum teil ganze abschnitte des spiels 2-3x machen... bin immer überglücklich wenn ich zu nem speicherpunkt komme... denke dann nurnoch (JAA verdammt, jetzt kannst kommen, dann in ruhiglassen bis der nächste kommt^^)
Antworten Zitat
Was soll ich dazu sagen , bei mir klappts :)
Antworten Zitat
85, Goblin, Priesterin
1290
Tja bei mir ist es auch seit letztem Wochenende so....kann gar nicht mehr flüssig spielen, werde immer rausgeworfen...meinen Telekom Router will ich auch nicht rausschmeißen...brauche ja auch W-Lan und Telefon! Und an irgendwelchen Einstellungen rumzubasteln hab ich auch keine Lust...ich meine alle anderen Online Spiele funktionieren ja auch problemlos...hab ne 50k Leitung!
Antworten Zitat
Hallo zusammen

Nach tagelangem suchen habe ich gerade folgenden MAC fix gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=LGU3Ytcmolo&feature=related

Und es läuft wieder! :D
Antworten Zitat
Es sit kein mac problem ich habs unter win7 64bit auch. Ich farme auf inferno hole mir 5 stacks und zack er wirft mich raus alles stacks weg und die item/gold die nicht gesafed wurden. Solangsam kotzt es mich echt an 1 stunde lang in inferno rumzusterben und nacher dann einen dc zu bekommen und alles war fürn !@#$%.

P.S Eben wieder Es ist ain fehler aufgetreten 3007 zack ruasgeworfen ausm battle.net und wieder einloggen. Und das geilste in meinem eigenen privaten game kommt auch gerne mal "Sie wurden aus dem spiel entfernt". Wer bitte schön soll mich da entfernt haben. blizzard?.
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]