|
|
Na da gehts schon los
Magic missile 15 % fehlen Class Cannon 15 % fehlen... |
|
|
bin grade anfang Akt 2 Inferno, liege bei ca 31k damage gesamt^^ 1 einhand mit 618 dps und quelle
|
|
|
bin grade anfang Akt 2 Inferno, liege bei ca 31314,64 damage gesamt^^ 1 einhand mit 618 dps und quelle Int habe ich 1720?
Bearbeitet von Zipher#2959 am 26.05.2012 01:15 MESZ
|
|
|
Beitrag von Kika skaliert der arkankraft reg nicht damit? kommt mir zumindest so vor das es schneller regt seit ich ne schnelle waffe habe. den einzigen nachteil den ich bisher gemerkt habe ist das beim froststrahl oder desintegration mit den runen die den schaden über die zeit erhöhen die arkankraft leer ist (ohne diamondskin runen cd) bevor man den maximalen schaden erreicht hat. sieht man ja daran wie sich der desintegrations strahl verfärbt bei max dmg. |
|
|
Denke nicht das 20k+ DPS Schwachsinn sind, Netter Stab. Dropped leider nur Inferno :) Hölle ist Max zweihand DPS 680 Guten Tag noch! |
|
4k DPS auf Hell reichen?
Also ich selbst renne mit 6990 herum und ich sterbe am laufenden Band weil ich zu wenig Schaden mache - jede Championgruppe = mindestens 5x Tot ... es nervt einfach nur extremst! Und es liegt nur am fucking equip. Ein befreundeter Zauberer hatte Glück und 2x Ringe mit IAS und DMG gefunden und macht einfach mal locker 10k DPS mit lvl 54 und ich kriege mit 57 in Akt 2 auf Hölle nichts alleine hin. Herzlichen Glückwunsch Blizzard zu diesem Faildesign! Euer Malte hat wieder ganze Arbeit geleistet!!! |
|
Also das Spiel ist definitiv nicht zu leicht...
einfach mal 100k Gold im Auktionshaus schlau auf den Kopf hauen und aufeinmal kannst du dich mit Arcane Orbs durch Hölle die ersten 3 Akte durchlöten! bin gerade am Anfang von Akt4 und habe 10.5k dps mit Spells dann 13.5k glaub ich... Hp 10k Rüstung 2k |
|
Komisch wenn ich das versuche sterbe ich 20x an einer Championgruppe ... schon witzig ...
|
|
Versuch mal die Gegner zu kiten.das muss man auf inferno akt 2-4 auch machen, da ist das leben nicht so wichtig,man ist ja eh fast überall onehit. habe glaube 25k life und mache 70k dps.Solange dich nichts trifft, passiert dir auch nichts :)
|
|
|
mehr speed mehr dam?
bei mir heisst das mehr ias > schneller mana leer. Somit nur für Kenrzauber interessant?! Bitte um Aufklärung Gruß Crazy |
|
|
Also ich komm gebufft auf 25k DPS. Wenn ich die 3 VIT Steine raus nehme sinds 30k
|
|
|
Tut mir leid, aber wenn ich den Gesamten Schwierigkeitsgrad Hölle mit 4k dps schaffe und mich überall durchkite, unds leute gibt die mit viel mehr dps nur am sterben sind, ist eine Klasse die kiten muss, vielleicht nichts für euch.
Und man stirbt nicht, weil man zu wenig Schaden macht, sondern weil man nicht ausweichen kann. |
|
|
Mehr Attackspeed = Mehr DPS in der Anzeige, aber nicht mehr DPS auf Spells wie z.B. die Hydra die Nichts mit Attackspeed zu tun hat.
|
|
|
Hiho,
hab deine Skillung mal ausprobiert. Allerdings kostet mich der Froststrahl nach einiger Zeit schon ordentlich Arkane Macht.Hab das mal mit Spektralklingen getauscht^^ Und es klappt prima, die Monster kommen gar nicht richtig zum zuhauen. Sogar Championgruppen waren deutlich leichter als mit der elenden max-dps Skillung. Lg :) Edit:Allerdings spiele ich im moment auch nur Hölle Akt I mit lvl 52; da kommt also noch ganz viel *g*
Bearbeitet von Mervyn#2436 am 26.05.2012 22:33 MESZ
|
|
|
/this Hölle Akt III und IV sind eine gute Übung für den weiteren Weg auf Inferno, einfach sich abgewöhnen, rumzustehen und auf Tank zu machen, gleich probieren allem auszuweichen. Oder - wenn man eh nie Inferno spielen will - auf Alptraum bleiben. |
|
|
Also, hab mit dem 4k dps Wert den Skelettkönig noch gelegt, und bin dann mal Shopen gegangen und hab meinen build leicht angepasst.
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/wizard#ZlXSjO!fXY!bbaZYY Dazu hab ich mir nen einhand Stab mit 500+dps und ne offhand mit paar tollen Stats und 2 Ringe mit int+as geholt, und siehe da bin nun auf 21k dps, mobs schmelzen relativ schön dahin. ^-^ Akt I Inferno finished. <3 |
|
|
Klar gehts auch mit wenig dps aber es dauert halt alles ewig lang. Grad bei Champs kann das auch dazu führen das man öfter stirbt, wenn sie ungünstige Kombis haben.
Butcher auf Inferno hat 2.725.405 HP und einen enrage timer von 3 min (hoff der stimmt). Um den Boss zu legen musst du also 15.141 dps fahren. Die müssen jetzt nicht allein von dir kommen - Hydra sei dank ^^ aber ich würde mal behaupten mit 4k dps ist der nicht machbar.
Bearbeitet von Hullc#2443 am 27.05.2012 11:21 MESZ
|
|
|
Ich hab auch nie behauptet dass Inferno mit 4k dps machbar ist ^^ (wobei's sicher iwie möglich wäre :b) sondern hab nur von Hell geredet.
Und ich würde sogar behaupten, dass man unter Umständen mit "wenig dps" schneller als mit nem "max dps Glascanon Build in dem man immer verreckt und dann im Forum rumwhined, Wiz up qq" ist. ;b |
|
|
Moin zusammen.
Frage: Wie geht ihr auf Hölle gegen Diablo vor. Hab bisher nur Probs mit ihm weil mein Archon nicht lange genug hält. Meine Charwerte: Lvl : 60 HP : ca 20.000 Amor: ca 4300 AP: 18.800 EInhandstreitkolben mit 1012,7 DPS (645 - 1045 Schaden) 1,26 HPS Danke im voraus.. |
Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.
Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.
Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.
Melde Beitrag #, verfasst von |
|
Grund |
|
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
|
| Abbrechen |