|
Eine Erinnerung für alle Spieler, die im Blizzard Store oder dem demnächst erscheinenden Echtgeld-Auktionshaus per Battle.net-Guthaben bezahlen möchten: Beim Hinzufügen von Guthaben zu eurem Battle.net-Account kann es bei bestimmten Zahlungsmethoden, zum Beispiel Lastschrift oder per Kreditkarte, zu Verzögerungen kommen. Die Bearbeitung von Käufen von Battle.net-Guthaben per Lastschrifteinzug kann bis zu zwei Wochen in Anspruch nehmen, während die Bearbeitungszeit bei Kreditkartenkäufen bis zu drei Tage betragen kann. Diese Zeiträume sind beabsichtigt und wir möchten euch bitten, sie zu berücksichtigen, wenn ihr per Battle.net-Guthaben einkaufen möchtet.
Weitere Informationen zum Battle.net-Guthaben findet ihr in den FAQ. Unter Zahlungsoptionen in eurer Accountverwaltung könnt ihr euer Guthaben verwalten. |
25.05.2012
|
|
|
Direkt einmal eine Frage dazu.
Wenn ich eine Kreditkarte dem Battle.net als Zahlungsoption hinterlegt habe und der Account gehackt wird, dann kann dieser damit das Guthaben aufladen und im AH Großeinkauf betreiben? Die Verzögerung soll dies verhindern? Email oder SMS Benachrichtigung werden nicht helfen, die kann der Nutzer vorher deaktieren. Das kann mit den ganzen gehackten Accounts im Moment tierisch in die Hose gehen. Spielt der Authenticator eine Rolle bei dem Procedere? Edit : In der FAQ steht das man 100 Euro Guthaben ohne Authenticator aufladen kann. Ich habe zwar einen Authenticator, aber ich habe sicherheitshalber meine Zahlungsoptionen aus dem Account gelöscht. Beim ersten Hack stehe ich sonst wieder bei meiner Bank, wie damals im PSN Hack. Edit : Noch eine Frage. Kann man dann entweder mit Gold oder Guthaben zahlen? Oder bestimmt der Verkäufer womit gezahlt werden muss. Wenn letzteres eintrifft, vermute ich, das ab dem 30.5 das Ingame Gold nutzlos im AH wird, weil jeder meint mit den Items reich zu werden.
Bearbeitet von Stalkingwolf#1483 am 25.05.2012 11:48 MESZ
|
|
Wenn du dir einen Battle.net Authenticator angelegt hast, dann brauchst du keine Angst mehr zu haben, da man da ja auch den entsprechenden Gegenpart braucht um sich einzuloggen(Bsp.: Die Authenticator App auf dem Handy)
Also bräuchte man um dich zu hacken deinen username dein passwort UND dein vom Handy generierten Code... Die Wahrscheinlichkeit, dass dich also jemand hackt... ist sehr gering bzw wenn dir jemand das handy klaut musst du nun um deinen Diablo Account und nicht ums Handy bangen xD Edit: Es gibt auch ab dem Echtgeld AH weiterhin das Ingamegold AH. Je nachdem wo du dich grade bewegst kannst du auch nur mit entsprechender Währung zahlen...
Bearbeitet von HappyRaid#1961 am 25.05.2012 11:51 MESZ
|
|
|
das hoffe ich doch sehr! dann fangen die leute endlich mit farmen an |
|
|
Die Inflation wird episch sein!
Der Wert von Gold wird verschwinden immer mehr, Gold-AH-Preise werden explodieren, und im Gegenzug die Preise im RMAH ins Bodenlose sinken, weil jeder Joe meint dass er jetzt fett Kohle mit zocken machen kann :D |
|
|
Wirtschaftsvoraussagen waren und sind schon immer ein sehr schwieriges und oft in die falsche Richtung weisendes Thema.
Ich würde mal sagen, abwarten und Tee trinken (obwohl ein Bier wäre mir lieber :)) |
|
|
Ach, erzähl uns doch bitte mehr darüber wie du glaubst uns vorzuschreiben wie wir Diablo 3 zu spielen haben. Ich denke das Echtgeld AH wird eher interessant für die wirklichen Top Drops, standasrdware wird im normalen AH bleiben weil ich glaube schon das die Hemmschwelle beim Geld ausgeben bei vielen zu hoch ist als das sie für jeden Crap bezahlen. Für mich ist das Echtgeld AH nur zum Verkauf da, selber einkaufen werd ich da nix. Es geht für mich am Sinn vorbei Echtes geld zu bezahlen wenn das Spiel ja eigentlich auf das Farmen ausgelegt ist. Ich kaufe mir damit ja eigentlich nur selber meine Freizeit ab. Denn wenn ich zahle muss ich weniger Farmen wenn ich weniger farme dann muss ich weniger zocken wenn ich weniger Zocke brauch ich keine gekaufen Items. Wenn ich keine Items brauche kann ich das Game auch gleich sein lassen. |
|
|
naja bei 10 items pro acc wirds schwer richtig kohle zu schäfln, da geh ich lieber arbeiten -> weniger zu tun und besserer stundenlohn lol ^^
mfg In Veritas |
|
|
Jedoch kann man sich das Geld nicht auszahlen lassen, sondern maximal bestimmte Sachen bei Blizz kaufen,bzw im Echtgeld-AH shoppen.
|
|
|
Doch, direktauszahlung des auktionserlöses via paypal funzt.
|
|
|
Oh echt? Dann nehme ich alles zurück :D
|
|
|
Doch aber es werden 15% Transaktionsgebühr verrechnet. Du kannst ganz normal verdienen mit dem Ding. Die Frage ist nur in welcher Größenordnung und wie lukrativ ist das auf Stunden gerechnet. 30 Stunden für ein Legendary farmen und dann 30 Euro kassieren ist ein Stundenlohn von 1 Euro. Das ist nicht so erstrebenswert. |
|
|
Was ihr alle immer mit den 15% habt.
Selbst wenn sich die Gesamtabzüge auf 95% belaufen bekommt ihr immer noch Geld fürs spielen!!! Und ja, ich weiss, Satzzeichen sind keine Rudeltiere, aber hier usste ich mal :) |
|
|
was bitteschön hab ich dir vorgeschrieben? ich habe nur meine meinung gesagt, was durchaus erlaubt sein sollte. du solltest deine fähigkeit zu lesen und inhalt zu verstehen aufskillen
Bearbeitet von mijaly#2522 am 25.05.2012 12:19 MESZ
|
|
|
[quote="42094071239"] haha, was ne nerd antwort :) |
|
|
Die meisten irritiert es dann doch wenn ein Satz nicht Kartoffel.
Bearbeitet von Aivy#2104 am 25.05.2012 12:29 MESZ
|
|
|
Ach, erzähl uns doch bitte mehr darüber wie du glaubst uns vorzuschreiben wie wir Diablo 3 zu spielen haben. Nicht gleich so empfindlich sein, kennst du nicht das "So tell us how..." Meme mit Willy Wonka. Love & Peace^^
I like Turtles
Bearbeitet von ElPazerino#2472 am 25.05.2012 12:48 MESZ
|
|
|
und wieder muss ich fragen; wieso empfindlich? ich habe nur eine antwort gegeben auf eine aussage von dir. empfindlich warst du, als du meine ersten post nicht akzeptieren konntest. ansonsten is alles cool frieden |
|
|
das beste an joghurt ist, das er nachdem er mit käse bearbeitet wurde, keinen kalk auf dem badewannenrand hinterlässt.wahrscheinlich auch der grund, warum enten ihn mögen
Bearbeitet von mijaly#2522 am 25.05.2012 12:55 MESZ
|
|
|
Scheinbar bin ich zu sehr mit Zicken um geben in der Arbeit, ich fasse sowas zu schnell negativ auf^^ Verdammte Arbeit^^ |
Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.
Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.
Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.
Melde Beitrag #, verfasst von |
|
Grund |
|
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
|
| Abbrechen |