Diablo® III

Wo ist der Schatzgoblin am häufigsten zu finden ?

HI,

die Überschrift sagt ja schon alles ;)

Bitte teilt mir nicht nur eure Erfahrungen (wo ihr ihn gefunden habt) mit, sondern auch ob er von Blizzard so gewollt dort häufig auftaucht ;)

Danke
Antworten Zitat
ich weiß wo ^^

hihihihihihih hahahahaah ich bin ein Goblin
Antworten Zitat
Du hast gute Chancen in allen zufälligen Dungeons, die nicht zu einer Questlinie gehören, dort findest du auch zu 100% gelbe Kisten und Champions. Sobald es eine Möglichkeit gibt den Goblin zu farmen wie letztens erst in Akt 1 möglich gewesen, wird es per Hotfix angeglichen, sodass man ihn nicht mehr zuverlässig auffinden kann. Gedacht ist also: Spiel dich einfach durch und such am besten die Höhlen/Dungeons ab, abseits der Wege.
Antworten Zitat
90, Untote, Schurkin
9680
Also ich find in der Kathedrale immer mindestens zwei.
Antworten Zitat
Hab in einem Game schonmal 6 - 7 Stück gefunden (A1 Inferno) und manchmal grad mal einen. Selbe ist bei den Champions der Fall, da gibt es keinen festen Wert.

Aber in Dungeons mit zwei Leveln ist meistens einer.
Antworten Zitat
Wo man wohl garantiert immer einen findet, ist im zweiten Akt beim Außenposten, Quest Schatzsuche oder so, also die Quest, wo es ein Zeitlimit gibt, die Schatzkammer zu finden.

Allerdings hat man kaum Zeit, sich um den Dieb zu kümmern, wenn man denn die Schatzkammer in der vorgegebenen Zeit finden will. Zudem ist der Dungeon gut gefüllt mit Elitegegnern.
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]