Diablo® III

[SPOILER]Es kann garnicht vorbei sein denn ...

der schwarze Seelenstein, wurde nicht zestört. Diablo wurde nur wie in jedem anderen Teil auch - besiegt und solange man Diablo nur besiegt, wird er wiedergeboren. Das weiß man wenn man sich WRATH angesehen hat. Imperius tötet Diablo anstatt ihn gefangen zu nehmen worauf hin die anderen Engel sagten, so würde er nur wieder geboren werden nach ein paar Jahren. Also KANN das laut der Geschichte von WRATH und der NICHTzerstörung des schwarzen Seelensteins es garnicht vorbei sein.

Dazu kommt noch, dass Adria überlebt. Sie verschwindet einfach durch ein Portal.

Im Grunde haben wir Helden Diablo nur getötet und somit weder gefangen genommen noch seinen Seelenstein zerstört sondern ihn aus Wesen wie Imperius es in WRATH getan hat, somit wird er einfach in gewisser Zeit wiedergeboren, ob als ganzes "größtes" Übel oder wieder normal ist fragwürdig.

greetz Larn
Antworten Zitat
Oha, ja stimmt, ich hab in der Endsequenz den schwarzen Seelenstein gar nicht bemerkt beim ersten mal.

Erst als mich Freunde drauf hinwiesen, weil ich dann im TS sagte " es ist vorbei. es wird kein Diablo 4 oder addon geben . Die Story ist zu Ende " , ich soll mir nochmal Diablos Fall anschauen.

Also der Seelenstein verschwindet in den Wolken ,wird wohl auf der Erde landen..... und von irgendwem gefunden werden.

Adria hab ich total vergessen.... vor lauter Dämonen schlachte im Himmel.

Ich gehe mal davon aus das Blizzard schon dabei ist oder vielleicht schon fertig mit der Story für ein Addon oder Diablo 4 was hoffentlich dann nicht wieder 12 Jahre dauern wird :D

Alles in Allem ist die Story genial episch !!!

und ja, ich find das Spiel toll !!!
Antworten Zitat
Ich möchte schwer hoffen, dass da noch was von Blizzard kommt. Ein AddOn oder so, ansonsten war das Ende schwer enttäuschend. Ich habe z.B. noch ein paar Worte von Imperius erwartet über seine Empörung und so. Auch keine Worte über Leah oder Adria.

Also Blizz: Denkt das nochmal gut durch, weil wenn das euer Ende für die Diablo-Story gewesen sein soll, dann habe ich mein Geld für ein Game rausgeworfen, das noch schlechter als WoW Cataclysm ist.
Antworten Zitat
Dann würde ich dir empfehlen, einfach keine Blizzardspiele mehr zu kaufen und gut ist.

Troll bitte woanders rum
Antworten Zitat
Was heißt hier Trollen? Das war meine Ernst gemeinte Meinung, dass ich das Ende enttäuschend fand und das ich mehr erwartet habe.
Und auch war das meine Ernst gemeinte Meinung zu WoW.

Und wenn da nicht noch ein richtiges Ende kommt, dann war D3 definitiv das letzte Spiel, was ich von Blizz gekauft habe. Tut mir Leid, aber ich bin von Blizz in letzter Zeit nur noch enttäuscht worden, in all seinen Spiel-Reihen. Da bleibe ich lieber bei den Classics.

Meinung sollten "toleriert" werden, falls dir das Wort denn etwas sagt.
Bearbeitet von MavByte#2478 am 17.05.2012 15:17 MESZ
Antworten Zitat
Ich fand das Ende auch enttäuschend, auch wenn sich die meisten Leute Diablo 3 weniger wegen der Story kaufen ;) Aber ich denke mal, dass mit der Existent des schwarzen Seelensteines und Adria, die ja immer noch lebt, ein Addon definitiv schon mal sicher ist.
Antworten Zitat
Kann man sich die Videosequenzen irgendwo nochmal anschauen??
Antworten Zitat
Ja, du kannst die im Hauptmenü alle auswählen. Musst die dafür aber mindestens schon einmal gesehen, sprich freigeschaltet haben.

Wenn du die CE haben solltest - dort sind die auch nochmal alle auf der Making of DVD/ Blu Ray drauf-
Antworten Zitat
Vielen Dank
Antworten Zitat
Im übrigen: Man kann sich eigentlich nicht genau sicher sein: Ist der Schwarze Seelenstein wirklich hinuntergefallen? Ich bin mir nicht sicher, ob er wirklich heruntergefallen ist, oder ob er sich in schwarzem Rauch aufgelöst hat.
Antworten Zitat
ich hab das spiel jetzt auch duchr (endlich :D ).

die ersten akte fand ich super. die story ist sehr gelungen.
allerdings kann ich mich überhaupt nicht an akt 3 erinnern....was war da nochmal!?
akt 4 bin ich voll durch gerannt...teilweise waren die gegner viel einfacher als in den akten davor!? wieso musste akt 4 so schnell beendet werden?

oder lag das an mein spielstil?

naja, alptraum kann kommen ^^

ehrlich, in akt 2 und 3 dachte ich: hölle, kannste vergessen das du da durch kommst....hardcore?! überhaupt nciht dran zu denken ^^
Bearbeitet von MrWolf#2751 am 18.05.2012 21:34 MESZ
Antworten Zitat
Nunja, Diablo 2 hat uns auch mit nem ziemlichen Cliffhanger gehen lassen... "Hey, ich bins Baal. Ihr habt mich in dem ganzen Trubel total vergessen, nicht? Haha, ich bin noch daaa~"

Insofern finde ich das Ende garnicht schlimm. Aber besiegt ist das Böse doch noch nicht! Muahaha.

Ich meine, das der Seelenstein sich NICHT aufgelöst hat, aber dazu müsste ichs mir nochmal ansehen.
Antworten Zitat
Diablo nannte sich ja das größte Übel, weil alle anderen 6 Übel in ihm vereint waren, oder hab ich das falsch verstanden? Dh. der schwarze Stein war doch im Prinzip unwichtig, da die in ihm versiegelten Übel in Leahs Körper gepflanzt wurden? Ich hatte Diablo da lediglich als den Oberdämon gesehen, der die anderen 6 in sich vereint hat.

Und Diablo, in dem die Macht der anderen nun auch steckte, wurde nur vermöbelt und nicht versiegelt, dh. er und auch alle anderen müssten zurückkommen.

Vorbei kann es sowieso nicht sein. Außerdem sind 4 Akte untypisch. 5 werden es sicher.
Antworten Zitat
Ich meine mal irgendwo erfahren zu haben, dass Blizzard von Anfang an 2 weitere Addons für Diablo 3 rausbringen wird. Es gibt da irgendwo einen geleakten internen Releasekalender von Blizzard im Netz, wo auch der geplante release vom 'geheimen' Mmorpg enthalten is.
Antworten Zitat
Muss auch gestehen, dass ich sehr enttäuscht bin vom Ende. Diablo 2 hatte die deutlich bessere Endsequenz. D3 hat zwar mehr Cliffhanger an denen man ansetzen könnte, aber im Abspann wird so getan, als würden sie nicht existieren. Als ob Blizzard sich noch nicht entschieden hätte, wo sie ansetzen.

Dabei wäre es sicherlich noch im Budget gewesen, wenn nach den Credits ne kurze Szene gekommen wäre, in der der Seelenstein von Adria oder so aufgehoben wurde.

Ansonsten hat mich die Geschichte leider nicht wirklich gerissen. Für Leah hab ich nichts empfunden, bzw ihre "Opferung" war mir egal. Und wie nebensächlich Blizzard Cain abnippeln lässt, empfand ich fast schon als Sakrileg.
Antworten Zitat
Ich schätz ma Adria wird den seelenstein finden und die seelen aufnehmen... was dann zum nächsten boss führt :D - addon!
Bearbeitet von SkillzSacreZ#2743 am 19.05.2012 01:55 MESZ
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]