Diablo® III

Letzte Mitspieler löschen

Guten Tag zusammen,

ich bin mal einem offenem Spiel beigetreten. Nun habe ich die Spieler in meiner Kontaktliste unter "Letzte Mitspieler" und kann diese nicht entfernen. Bei meinen Freunden kann man den "Kontakt entfernen" und gut ist. Viellleicht hat Blizzard hier ja wirklich mal die Funktion "vergessen"?

Aber vielleicht hat hier eventuell jemand dafür eine Möglichkeit gefunden?
Achja einfaches Blockieren reicht leider nicht.

MfG
Bearbeitet von FreakyDj#2828 am 23.05.2012 20:39 MESZ
Antworten Zitat
ich würde die echt gerne löschen können, weiß da einer wie man die aus der Liste wieder wegbekommt, mir hat einer erzählt das die nach 3 tagen von alleine verschwinden das ist aber nicht der Fall, finde es so recht schlecht. Da es zu 90% eh nur Franzosen oder Englisch sprachige leute sind auf die ich keinen großen wert lege. Daher möchte ich sie auch nicht mehr in der Liste haben.

Und nein es soll nun nicht rassistisch klingen oder so. Ich möchte einfach eine Funktion haben diese wieder zulöschen.
Antworten Zitat
85, Blutelfe, Paladin
2490
ich habe da einen hacker drauf und seinen zwischen acc!!! ich würde sie sehr gerne löschen können!!
Antworten Zitat
Ich würde die Liste auch gern löschen können. Habe Leute drauf die meinen Account kompromittiert haben. Blizzard hat aber schnell reagiert und den Account zurückgesetzt. Ein Lob dafür! Trotzdem eine unangenehme Sache...
Antworten Zitat
80, Zwerg, Jäger
3180
Jap würde die auch gerne loswerden hab da auch nen hacker drauf und muss net unbedingt sehen können wann der immer online is........
Antworten Zitat
19, Nachtelfe, Schurkin
140
Jop Blizz lasst euch da mal was einfallen das is nervig mit der Liste..
Antworten Zitat
Meine Freunde stehen unterhalb der Liste mit den Letzten Mitspielern, d.h. ich seh die gar nicht. Kann man - wenn die Liste schon nicht von Hand pflegbar is - dann nicht wenigstens die "letzter Mitspieler" unten platzieren, wo sie bis in alle Ewigkeit verrotten können, aber man wenigstens die Leute sieht, die man sehen will? Thx.
Antworten Zitat
10.06.2012 22:53Beitrag von theHacker
Meine Freunde stehen unterhalb der Liste mit den Letzten Mitspielern, d.h. ich seh die gar nicht. Kann man - wenn die Liste schon nicht von Hand pflegbar is - dann nicht wenigstens die "letzter Mitspieler" unten platzieren, wo sie bis in alle Ewigkeit verrotten können, aber man wenigstens die Leute sieht, die man sehen will? Thx.

Das ist eigentlich Standart und sollte auch so sein :O Keine Ahnung warum es bei dir nicht so ist.
Antworten Zitat
Hier gibt es bereits einen längeren Beitrag zum Thema:

http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4211602208#18
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]