Diablo® III

letzte mitspieler aus kontaktliste löschen

hi freunde, weiss einer wie ich die letzen mitspieler aus meiner kontaktliste lösche ? möchte sie einfach nicht drin haben. lg
Antworten Zitat
wüsste ich auch zu gern! ich frag mich was der mist soll, das die alle drin gespeichert bleiben wie freunde und man sieht wann sie online/offline sind. DAS INTERESSIERT MICH NICHT! wieso gibts kein einfaches rechtsklick>entfernen ODER warum werden die überhaupt da drin gespeichert?? SINN?
Antworten Zitat
Gibts so schon im Xbox Live z.B - soll halt das "Zusammenspiel" erleichtern, isn Feature, kann man net löschen.
Bearbeitet von Skaeldrig#2450 am 18.05.2012 06:45 MESZ
Antworten Zitat
90, Blutelf, Paladin
9515
/push

Es ist aber schon verdammt nervig, weil so die Liste immer und immer länger wird, wenn man sich einer neuen gleichstufigen gruppe anschließt.

Bitte an Blizzard,

bitte gebt den leuten die möglichkeit frei zu entscheiden ob sie dieses nutzen wollen oder nicht. weil eine irrenlange Liste mit der Zeit zu haben und irgendwann die Leuite nichtmehr unterscheiden zu können wer wer ist und wo ich mit wem wo unterwegs war, kann ich persönlich nicht gebrauchen
Antworten Zitat
auf jeden fall, eigentlich will ich nur meine freunde in meiner liste haben, die auch meine freunde sind..mit denen ich seite an seite durch die hölle rennen :-)
hoffe das wird geändert.
fröhliches schlachten :-)
Antworten Zitat
ICh schließe mich der Meinung von Säsh an..... Mich nervt das auch. Zudem nervt es mich tierisch das es hier einige Störenfriede gibt, die der Meinung sind einfach immer den Spielen beizutreten um dann schnell die Quests zu beenden um einen zu ärgern..... ICH möchte gern selber entscheiden wer in meine Gruppe kommt und wer nicht !!!! Sind wir hier bei Wünsch dir was?
Antworten Zitat
das problem könnte man in den optionen einstellen, das die nicht einfach zu dir kommen können, glaub ich.
bin gerade an der arbeit und kann nicht nachschauen..:-)
Antworten Zitat
Ich guck mal ^^ danke für den Tipp
Antworten Zitat
90, Blutelf, Paladin
9515
18.05.2012 10:28Beitrag von RaNmArU
Ich guck mal ^^ danke für den Tipp

Jo kannst du einstellen in den optionen.
Zumindest kannst du einstellen das du es erst bestätigen musst ob jemand zu dir in die Gruppe darf oder nicht
Antworten Zitat
Im Grunde ist doch vorher schon eingestellt, dasss man erstmal alleine spielt. Die Multiplayer Option muss man erst aktivieren und das bei jedem Spielstart. Wenn ihr also frisch eingeloggt seid, dürfte da gar niemand joinen können.
Antworten Zitat
trotzdem soll die liste leer :o)
Antworten Zitat
Hm hab es unter den Optionen leider nicht gefunden ._. oder ich bin zu blöd ^^
Antworten Zitat
also freunde, hab gerade bei blizzard angerufen, wir müssen uns wohl damit abfinden das die in der liste bleiben, es ist nichts zu machen, und sie lassen sich nicht löschen. schade..naja.
Antworten Zitat
Was ist so schwer daran ne Option einzufügen das wir die löschen können???

Kapier ich nich....
Antworten Zitat
Ah sieh an, gestern noch mit meinem Freund darüber diskutiert. Heut wollte ich dasselbe Thema eröffnen ^^
Daher von mir schonmal ein fettes
/PUSH

Ich finde es generell Schwachsinn dass FREMDE Leute, mit denen man vermutlich NIE wieder zam spielt, in die Kontaktliste kommen. Aber diesen Fail könnte man ja verkraften, wenn es wenigstens die Möglichkeit gäbe, diese "Kontakte" (per Rechtsklick) wieder rauszulöschen!

So wird man von Blizzard schonmal gezwungen, entweder alleine oder mit deinen RICHTIGEN Freunden zu spielen, da sonst deine Kontaktliste irgendwann explodiert -.-
Ich hoffe dass sich dazu bald mal ein Blauer äußert...
Diese Funktion is einfach lächerlich, unnütz und nervig!
Antworten Zitat
der herr am telefon meinte dann zu mir, irgendwann ist die liste so voll, das dann die ersten (der letzen mitspieler ) verschwinden. also endlos würde es nicht gehen. das ist aber nett :-) wär ja noch schöner wenn die liste endlos wär...
Antworten Zitat
Dust

der herr am telefon meinte dann zu mir, irgendwann ist die liste so voll, das dann die ersten (der letzen mitspieler ) verschwinden. also endlos würde es nicht gehen. das ist aber nett :-) wär ja noch schöner wenn die liste endlos wär...

Ah, super xD
Trotz allem werd ich nicht mit anderen Spielern spielen, solange das nicht geändert wird!
Ich will doch ned ne volle Kontaktliste haben von Leuten die mich ned interessieren -.-
Antworten Zitat
Ein LÖSCHEN DER KONTAKTLISTE sollte ermöglicht werden.

Mich stören die Leute in meiner Liste mit Russischen Namen die ohnehin nichts verstehen was ich Ihnen sage.

Vielen Dank
Antworten Zitat
Sehe das genauso wie meine Vorredner. Hab gestern Abend mal son paar Spiele gemacht und prompt 15 neue Leute in der FL die ich da aber gar nicht haben möchte. Also bitte LÖSCHEN erlauben.

Vielen Dank
Antworten Zitat
Das sollte doch wohl das Mindeste sein...
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]