Diablo® III

Sprache ändern

Hallo,

ich habe die sprache von deutsch auf englisch geändert. Anschließend sollte ich das game neustarten und jetzt muss ich fast 3 GB runterladen. Ich hab nur ne 700er leitung deswegen will ich darauf verzichten...

Kann ich irgendwie die spracheinstellung ändern ohne den launcher starten zu müssen um die deutsche spielversion wieder zu starten?
Antworten Zitat
Habe genau das gleiche Problem. Grundsätzlich wäre bei unumkehrbaren Entscheidungen ein Warnhinweis angebracht. Dass man die Sprache nach dem Downlaod ohne Wartezeiten wohl wieder zurücksetzen darf lasse ich dabei nicht gelten.

Ich habe meine Registry auch mal nachdem Stichwort Diablo durchsucht und die gefundenen Werte begutachtet. Alles was dort mit Sprache zu tun hatte war noch auch deDe gestellt. Weitere Schlagwörter wären wohl D3 (auch das wird verwendet) oder Blizzard. Aber ich geb's zocken für heute Abend auf...evtl darf man ja nächstes Wochenende.

@Edit:
Lösung gefunden:
Beim Launcher auf "Option -> Downloader Preference" gehen. Dort dann den Haken bei "Allow quickplay regardless of network speed" setzen. Dann kannst nach dem der das allernötigste runtergeladen hat (20min bei 412 kb/s) den "Play" betätigen und wieder zum Anmeldebildschirm.

@Edit 2:
Noch eine zweite Möglichkeit hier:
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/5152405626
Das unter Edit(1) beschriebene hat den Vorteil, dass Du deutsch Spielen kannst während die englische Version läd. Das in dem Post beschriebene sollte bewirken, dass alles wie vorher ist.
Bearbeitet von Mcolli#2668 am 20.05.2012 19:03 MESZ
Antworten Zitat
Habs gerade ausprobiert. Mein local war schon auf de gesetzt und es hat trotzdem weiterhin die Spanischen Pakete runtergezogen. n Button zum abbrechen wäre nett
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]