Diablo® III

Magier gute skillung

Hey leute:)
Habe jetzt mal ein Magier versucht aber habe leider keine ahnung von der skillung...
WÄre nett wen sich n guter mage dazu durchringen kann hier mal etwas zu schreiben.
Welche Zauber und so ihr benutzt usw..
Vielen dank im Vorraus, Belenzor
Antworten Zitat
blizzard und gift hdyra als offensive spells, der rest defensiv angelegt, z.B. spiele ich ohne mirror image, habe aber bei der teleport rune das image drin, naja was du nun als 4 defensive spells nimmt ist deine sache/ dein spielstil, den coolen roten laser strahl kannst du vergessen :Daußer bist über equiped :D die skillung nehme ich in inferno.. falls du davor nicht klar kommst nimm der zeit und lies deine spells mal genau druch, oder such dir bettere items

MfG
Bearbeitet von Mamuschka#2610 am 29.05.2012 03:44 MESZ
Antworten Zitat
90, Mensch, Magier
13555
also hab mit meinem magier am anfang gern die arkane kugel als skill genommen und dann halt frostnova mit der zerschmettern rune :P dann spiegelbilder und die druckwelle mit der wuchtigen welle(rune) oder diamanthaus noch dazu ;). der strahl wird erst krass wenn du den slow auf lvl 45 kriegst aber seit dem ich erkannt hab das man alle skills egal wo verteilen kann, unter optionen>gameplay>wahlmodus, bin ich mit stromschlag/desintegration und dem den 1.hydren 2.frostnova 3.dimanthaut 4.rüstungen/waffenzauber hab meistens den waffenzauber mit erhöhter effektivität drin da der dir mal lockere 700 schaden mehr drauf packt ^^. aber letzten endes hat jeder seine eigene art zu spielen ;) du stirbst oft -> mehr auf defensive fähigkeiten du wirst deine spielweise schon finden :)

MfG udn viel spaß ;)
Antworten Zitat
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? Wird wohl Normal sein ; )

Spektralklingen sobald du sie skillen kannst, sowie Diamantenhaut, Hydra, Magische Waffen oder Vertrauter. Rest ist dir überlassen.
Antworten Zitat
Mal ehrlich keiner kann dir sagen welche Skills gut für dich sind weil keiner weiß welchen Stil du beim spielen bevorzugst. Mein Tipp wäre probier die Skills aus sowie du sie beim leveln bekommst um deinen eigenen Stil zu finden. Es bringt dir nichts wenn du dich von irgendjemandem hier zu einem "best Build" bequatschen lässt welches dir dann aber keinen Spaß macht.
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Priesterin
8470
Ich hänge mich mal an diesen Thread hier dran...ich suche auch eine wirklich taugliche Skillung. Meine Sorc ist 60, war gestern abend das erste mal kurz Inferno, hat aber keinen Spass bereitet. Down, sobald Teleporter, Vortex oder immune Diener dabei sind, und dann auch zum zuschauen verbannt. Und das, obwohl ich zwei Tank-Mönche dabei hatte...

Naja, hab ich mir eben gedacht, zurück in die Hölle (alleine), Stack auf 5 hoch und Diablo legen. Was tolles wird der auch nicht droppen, aber vielleicht bringt es Kohle.
Stacks auf 5 hoch ging auch einigermassen gut, hier und da RIP, aber am Ende immer der Sieger. Doch dann kam Diablo. Ich will jetzt nicht sagen dass ich keine Chance gehabt hätte, aber aus dem Multiplayer-Easy-Kill-Boss war eine enorm schwierige Aufgabe geworden. Ich hab es nicht geschafft, den zu legen, bis der Itemfind-Buff weg war.

Naja, an mir kann es nicht liegen ;), mein Equip sollte auch ausreichend sein, umskillen durfte ich ja nicht mehr. Zur Zeit sieht meine Skillung wie folgt aus:

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/wizard#UiYjPO!ZaX!ZZcYcY

Ich weiss dass viel Geschmacksache ist, ich mag z.B. auf den Maustasten nix defensives, hatte mal Frostnova auf einer der Maustasten, und die ging fast jedesmal los, wenn ich irgendwo hinlaufen wollte. Ich überlege zur Zeit ob ich Teleportation gegen Diamanthaut tauschen soll. Ausprobieren ist eine Lösung, aber was meint Ihr, welche Skill/Runen-Kombinationen sind unabdingbar, wenn es um's reine überleben geht?

edit: Diamanthaut getestet, machte schon einen besseren Eindruck, geholfen hat es aber auch nichts. Bin ein wenig frustriert, mir macht die Sorc grundsätzlich Spass, sie scheint aber nicht halb so Endgame-geeignet zu sein wie andere Klassen. Dass unter Euch 50k+ Sorcs existieren, die das anders sehen, ist mir klar, aber an die 50k+ muss man erstmal kommen, und wie, das ist mir zum aktuellen Stand der Sorc ein absolutes Rätsel. Alptraum-Gold-Runs machen? Und wenn ich dann genug Gold zusammen habe, sind die ganzen brauchbaren Sachen nur noch im Echtgeld-AH zu kaufen? Na herzlichen dank...
Bearbeitet von Bismark#2625 am 31.05.2012 14:28 MESZ
Antworten Zitat
@Kramsib

Wenn du so wie ich nicht gerne auf Desintegrate verzichten möchtest würde ich dir zum Testen die folgende Skillung empfehlen.

http://us.battle.net/d3/en/calculator/wizard#UiRQOS!Yfd!YbbYYZ

Taktik:
Du stellst immer die Hydra auf als laufender Grundschaden. Sonst bleibst du mobil und immer so weit weg von Diablo wie möglich um seinen Attacken ausweichen zu können. Wenn er dir zu nahe kommt teleportierst du weg kommt er wieder zu nahe lässt du dich einmal treffen und teleportierst dann wieder. Zwischendurch mal kurze Pausen außerhalb seiner Sichtweite einlegen um wieder etwas HP zu regenerieren.
Wann immer Diablo gerade nicht in deine Richtig sieht oder mit deinen Spiegelbildern beschäftigt ist kannst du dann mit Desintegrate ein wenig Schaden geben. Aber hier nicht zu lange stehen bleiben damit du nicht in den Knochenkäfig gerätst. Solltest du doch einmal eingekerkert werden benutzt du sofort Teleport nachdem du wieder abgestellt wirst.
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]