Diablo® III

Update von Blizzard Launcher (0%)

Kommt andauernd, wenn ich das Spiel starten will. Und er fängt nicht an, die Updates herunterzuladen...

Nachdem er es nicht geschafft hat, etwas herunterzuladen, kommt der Schriftzug: "Initialisierung" und ich kann das Spiel starten. Nach Verbindung mit dem Battlenet sagt er mir dann, dass es einen neuen Patch gibt und dieser jetzt nach Beendigung des Spiels heruntergeladen wird. Und damit wären wir wieder bei Schritt 1 -.-

Jemand Rat?
Bearbeitet von Cloud#2796 am 13.06.2012 12:56 MESZ
Antworten Zitat
AV Free und das kann man nich einfach ausmachen. Wieso auch, ging doch vorher auch -.-'
Antworten Zitat
Manchmal bricht er auch mit der Meldung: "Tools konnten nicht aktualisiert werden" ab ...
Antworten Zitat
Customer Service
Hallo Cloud,

starte bitte den Rechner im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern und versuche dort, das Update durchzuführen. Funktioniert es dann? Wenn die Aktualisierung abgeschlossen ist, kannst du das System einfach neu starten.

Gruß
Antworten Zitat
Dort funktioniert es auch nicht. Er hängt dann bei "Aktualisierung der Installationsdateien"
Bearbeitet von Cloud#2796 am 13.06.2012 13:48 MESZ
Antworten Zitat
90, Draenei, Schamanin
17390
Stell sicher das der internet explorer nicht im offlinebetrieb ist.
IE öffnen --> Datei --> Offlinebetrieb

Ansonten mal Firewall überprüfen, gerade bei patches. So konfigurieren das sie immer nachfragt wenn was ins Netz will. Ist das gemacht und es immer noch nicht geht, mal den Battle.Net Ordner testweise umbenennen.

Da dieses Verzeichnis versteckt ist, stellt bitte in den Ordneroptionen des Windows-Explorers ein, dass versteckte Ordner und Dateien angezeigt werden.

Der Ordner befindet sich hier:

Windows XP: C:\Dokumente und Einstellungen\Alle Benutzer\Anwendungsdateien\Battle.net

Windows Vista/7: C:\ProgramData\Battle.net

Mac: /Benutzer/Für alle Benutzer/Battle.net
Bearbeitet von Philomele#2471 am 13.06.2012 13:53 MESZ
Antworten Zitat
Klappt alles nicht :(.
Antworten Zitat
89, Mensch, Paladin
0
Hallo,

ich bekomme immer die Fehlermeldung das das File d3-0-9991-win-final.mpq
corrupt ist. Ich soll den Download nochmal probieren. Mache ich andauernd, passiert aber immer das gleiche.
Antworten Zitat
90, Draenei, Schamanin
17390
@Cloud
Hast du irgendeinen Kompatibilitätsmodus eingeschaltet? Rechtsklick auf die Verknüpfung -> Eigenschaften -> Kompatibilität

Wenn ja, dies ändern. Hm ansonten keine Ahnung. Ports denk ich nicht, wenn es vorher schon ging, aber nachgucken kann man da natürlich auch noch.

Hallo,

ich bekomme immer die Fehlermeldung das das File d3-0-9991-win-final.mpq
corrupt ist. Ich soll den Download nochmal probieren. Mache ich andauernd, passiert aber immer das gleiche.

Falscher Thread, da anderes Problem. :P Aber lösch einfach mal den Inhalt des Updates Ordners. Starte den Launcher als Admin. Meistens reicht das dann schon.
Bearbeitet von Philomele#2471 am 13.06.2012 14:13 MESZ
Antworten Zitat
Also ich habe es jetzt einmal versucht neuzuinstallieren. Er bekommt garkeine Verbindung zum Battlenet-Service. Wenn ich den IE auf Offlinemodus stelle, kommt die Nachricht, dass er die Installationsdateien aktualisiert, aber nach 2/3 des Balkens bricht er mit der Fehlermeldung "Launcher konnte nicht gestartet werden" ab.
Antworten Zitat
Bei mir hängt das Launcherupdate ebenso dauerhaft bei 0%...
Welche Lösungsmöglichkeiten gibt es noch? Vielleicht ein externer Download jenes Blizzar-Launcher-Updates?
Antworten Zitat
Hier mal was neues -.-

http://www.fotos-hochladen.net/view/unbenanntuoxh8y9j4e.png
Bearbeitet von Cloud#2796 am 13.06.2012 15:23 MESZ
Antworten Zitat
90, Draenei, Schamanin
17390
Vorneweg, der Internet Explorer soll NICHT im Offlinebetrieb laufen. Der Launcher braucht die Einstellungen von diesem. Also da darf kein Häckchen sein.

Ihr könntet ja mal gucken ob ihr die Einstellungen so wie auf den Screenshot habt. Anders kann es wohl Probleme geben.

Systemsteuerung --> Internetoptionen --> Verbindungen
http://s1.directupload.net/file/d/2920/wjjanweh_jpg.htm

Sowie da dann unten auf LAN-Einstellungen
http://s1.directupload.net/file/d/2920/e6tyb6ay_jpg.htm
Antworten Zitat
LOL. 1000 DANK. Das blöde Häkchen bei den LAN-Einstellungen war drin. habs, wie auf deinen Screens gezeigt, rausgenommen und jetzt installiert er.

Vielen, vielen Dank!
Bearbeitet von Cloud#2796 am 13.06.2012 15:49 MESZ
Antworten Zitat
Bei mir sind alle Einstellung identisch mit den Deinen, aber es tut sich nach wie vor nichts. :(
Antworten Zitat
dito selbes problem ... hatte ich noch NIE
Antworten Zitat
90, Draenei, Schamanin
17390
Schön das es wenigsten bei dir geholfen hat Cloud.

@MonsterT & Chrisisarea
Habt ihr die Schritte hier auch schon alle probiert? Ich liste sie ebend nochmal auf.

• Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern (siehe Scrainzo´s Post)
  • IE darf nicht im Offlinebetrieb sein
  • keine Proxy Einstellungen und so (siehe meine zwei screenshots weiter oben)
  • Proxy/VPN Verbindung können Probleme machen (wie geht ihr denn ins Internet?)

• Ihr könntet mal in euren Agent Ordner nach den Logs gucken, vielleicht steht da was spannendes drinne was uns weiterbringen könnte. Das Log findet ihr hier:

Win 7 / Vista
    C:\ProgramData\Battle.net\Agent\Agent.998\Logs
    Win XP
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alle Benutzer\Anwendungsdateien\Battle.net\Agent\Agent.998\Logs

Die Datei AgentErrors-xxxxxxxxxxxxx.log wäre erstmal interessant. Vom Datum her die neueste (wohl von heute).
    Bearbeitet von Philomele#2471 am 13.06.2012 18:29 MESZ
    Antworten Zitat
    #-----------------------------------------------------------
    # System started at 2012-06-13 16:00:29.2018
    # system: CHRIS-PC
    #-----------------------------------------------------------
    16:00:29.6905 GameSession: Could not set the process of the pid 3376 to the foreground.
    16:00:34.4221 OnDemandUpdater - Failed to initialize update - 2212.
    16:00:48.1728 GameSession: Could not set the process of the pid 836 to the foreground.
    16:00:51.6427 OnDemandUpdater - Failed to initialize update - 2212.
    16:02:09.9716 GameSession: Could not set the process of the pid 2576 to the foreground.
    16:02:14.1877 OnDemandUpdater - Failed to initialize update - 2212.

DAs steht in der LOG, Habe alle Punkte von dir aufgelistet probiert hat nix geholfen... verstehe das nicht wieso das bei diesem Update jetzt ist.

EDIT: Ebenfalls zeigt er mir jetzt an das Die benötigte Datei nicht heruntergeladen werden kann.
    Bearbeitet von Chrisisarea#2556 am 13.06.2012 18:34 MESZ
    Antworten Zitat
    Nun hat bei mir ein simpler Systemneustart geholfen - warum auch immer. Dennoch vielen Dank für deine Hilfe! :)
    Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
    Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
    Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]