|
|
Hey, mein Mage wird bald level 60 sein und habe mir bereits ein Gear zusammengebaut und wollte mal fragen wie weit ich damit ungefähr komme nach eurer Erfahrung.
Der Fokus liegt nicht wirklich in der DPS da ich vorhabe Solo mit ihm zu spielen und nicht wirklich mit einer Gruppe die darauf angewiesen ist. Stats: Etwa 18k DPS HP: 41k Armor 5662 All Resist: 740 HP Reg: 1061 Health Globes: 2776 Dodge: 15,6%~ Block: 24% 2000-3000dmg Follower: Enchantress (15% Armor) Mögliche Skillung: http://eu.battle.net/d3/de/calculator/wizard#acjSOX!YZf!aYYZca Wenn ich nicht sonderlich auf den Teleport angewiesen bin würde ich ihn gegen Archon mit Teleport Rune tauschen. Ausserdem Würde ich die Magic Missiles in Akt 2 Für weite Teile auf Seeker umschalten. Falls euch was stört, oder ihr Verbesserungen im Sinn habt bitte melden.
Bearbeitet von Lifebane#2578 am 14.06.2012 14:55 MESZ
|
|
|
1. Wie viel IAS? Musst die Orbs ja recht schnell rausballern bei dieser rune?
2. Kann gut sein dass etwas Platz für den Illusionist benötigt wird 3. wie es mit der Arkankraft verläuft ist abzuwarten. Falls allzu oft der Seeker verwendet werden "muss" anstatt der Kugel, wäre die rune mit der Regeneration vl praktisch. Aber abwarten wie es sich in der Praxis verhällt, und dann eventuell anpassen. EDIT: Dank 598 Life Reg, kann ev. auf den Passiv-Lifereg verzichtet werden. Aber da sehr viel Leben vorhanden ist., werden die 300 zus. vl benötigt.
Bearbeitet von TrifterSepp#2346 am 14.06.2012 08:44 MESZ
|
|
|
wenn du wirklich mit Arkan Orb spielen willst dann so:
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/wizard#acjSOX!cZd!cYYZYY am besten kaufste dir beim Gear noch ein Item (Crit = +10 Arkan, weil du mit Arkanorb und Magisches Geschoss bei Crit chance von ca. 12-16% ordentlich Arkan reinholst).. Ich hab den Build bis Akt 2 Inferno (nach der Oase gespielt). Solo.. ( aber mit 30k) durch deine extrem hohen Widerstände wirst du aber weit damit kommen.. |
|
|
wie kommt man denn vor lvl 60 auf diese werte? oO
ich würde die prioritäten umdrehen. du hälst "viel" aus, aber machst wenig dmg. ich mach zur zeit 60k dps mit 30k leben und resis so um die 200-300 .. denke das tankequip bringt nichts, da es aufs selbe hinaus kommst. ob du mehr aushälst aber lange brauchst zum killen oder wenig aushälst aber schnell killst ist das gleiche :) |
|
|
Hab ein bisschen was geändert, da ich zwar kiten muss aber keine wirklichen extremen Positionswechsel hab ich den Teleport gegen die Gifthydra getauscht. Bin inzwischen in der Oase in Akt 2 angekommen ohne zu sterben. Wurde aber einmal knapp beim draußen beim Event in Akt1 wo man die zwei Kugeln besorgen muss.
Den Schild habe ich gewechselt, zwar blockt er jetzt etwa 1000 weniger dafür blockt er aber auch doppelt so oft. ^^ Mal sehen wann ich endlich sterbe. :> Butcher hab ich hab ich zum ausprobieren komplett getankt und er hat mich nie unter 50% health gebracht ohne Pots. Es stimmt zwar dass der Schaden etwas low ist derzeit, aber ob ich jetzt die Zeit verschwende normale mobs zu kiten weil sie mich gleich umhauen oder ich denen direkt die Rübe vom Kopfhaue weil ich deren Schaden sowieso in ein paar Sekunden wegregge macht nu auch keinen Unterschied. |
|
|
du bist kein einziges mal in inferno gestorben? glaub ich dir nicht! :)
|
|
|
Da er am Anfang noch nichtmal Level60 war, schätze ich redet er von Hölle und das sollte mit seinen Werten durchaus machbar sein..
|
|
|
Nicht von sich selbst auf andere schließen. Die Werte die da oben stehen wären ein Traum für meine Tankskillung. Leider habe ich das Gear dafür nicht. Aber bis zur Oase Oase glaube ich das. Ich tippe auf Bastionstiefen als erste Todeszone wenn ein kompetenter Spieler dahinter sitzt was ja der Fall zu sein scheint. Und das auch nur bei doofen Champs sonst wird es der Turm der Verdammten. Oder die Grapscher auf dem Feld des Gemetzels? Mh so viele schöne Todesmöglichkeiten. Wie soll man sich da entscheiden. |
|
|
Ähm, ich war level 59 als ich geposted habe, hab mir mein gear aber vorher schon gekauft. :>
Und ich spreche von Inferno, ich musste zwar einmal im Tunnel zu Adria cheesen (diamondskin, hydra, orbs, zone switch, repeat...) und ein ein elite pack komplett skippen, weil ich nicht an den boss rangekommen bin (invulnerable minions und hat den trash revived >.<), aber ansonsten lief es sehr gut bisher. Trotzallem, ich hatte damit gerechnet dass ich mehr aushalten würde ^^, eine Attacke von den Bienen zieht immernoch um die 6000hp ab. |
|
|
Hast du die 18k DPS unbuffed (hast ja magische Waffe drinnen)?
Von den Resi/Rüstungswerten kann man das alleine schon schaffen ohne zu sterben, aber mit 18k DPS dauert das dann doch recht lange und im Akt2 die nervigen Pumakatzen.. Die halten dann doch bisschen was aus (und ich mache gebuffed 44k DPS) |
|
|
das ist totaler bull!@#$.
wo soll man das gear her haben? paar millionen bei ebay gekauft? wer mir sagt das er ohne irgendwas für echtes geld zu hausen von hölle nach inferno flüssig übergeht und selbst in akt 2 nicht stirbt, dem glaub ich nicht :). ist ne einfach kiste. |
|
|
Ehm, das Gear hat 1,3mille gekostet, dafür brauche ich 1,5-2Std. mit meinem Demonhunter >.<
Die Items die ich benutze sind für die meißten Leute wertlos, weil sie doch lieber als Glaskanonen rumrennen...die 18k dps sind mit magische Waffe. (wäre auch zu schön wenn nicht) |
|
|
Naja, mit 18k DPS ist das aber alles andere als durchlaufen..
Das ist ja ewiges rumgekite und dann wundern mich deine anderen Werte auch nicht :D Der Butcher ist auch recht einfach.. Habe ich auch schon zu 2t gelegt, wobei mein Kumpel mit seinem DH 2mal gestorben ist und dann habe ich ihn einfach liegen gelassen :D (diese langsamen DH one-hit Opfer... ;)) Aber freu dich auf Belial.. Ohne Tank in Phase2 ist das ziemlich stressig, vorallem mit deinem niedrigen DPS Wert und in Phase3 kannst dann halt mal ewig draufballern :D
Bearbeitet von thE#2970 am 14.06.2012 16:11 MESZ
|
|
|
Bin jetzt bei der Quest Blood and Sand (Ancient Path) bin aber im Aqädukt sechs mal gestorben...nen vierer Pack Bienen mit Desecrator, Arcane Enchanted, Waller und Fire Chains, macht spaß wenn man nirgendwo hin ausweichen kann ^^...lustigerweise machen mir die packs die meinen Demon Hunter immer hingerichtet haben (Reflect Damage) gar nichts aus.
|
|
|
Jo, weil die DH ja auch die extremen DPS Werte haben..
Achja, beste Champ-Mob was ich mal hatte: Mehr Leben, Illusionist, Damage Reflect Zusätzlich dann noch sowas wie "mehr Diener" oder "schnell"... Dank Illusionist stehen aufeinmal mehr da und wenn dann noch mehr Diener sind und ich paar Blizzards auf die knalle, dann kann ich zusehen wie meine Energie (28k) innerhalb von 2-4 seks auf 0 geht und das nur dank DMG-reflect.. Super sind auch noch DMG-Reflect und Diener sind immun... |
|
|
aso, ich dachte das wäre dein hauptchar :). gut wenn man sich vorher gear farmt ist es was anderes. deswegen habe ich den teil von akt 2 geskippt. ich sehs nicht ein unfaire situation zu zocken :).
kurze frage noch... wie und wo farmst du bitte schön 650k+ gold in der stunde? warum tendieren leute immer zum übertreiben ? :) |
|
|
Akt3 Nightmare 220%Goldfind ohne Nephalem. Brauchst maximal 9000dps um schnell durchzukommen, have fun.
Edit: und vielleicht so 20-30yard extra pickup range, sonst dauerts auch wieder jahre.
Bearbeitet von Lifebane#2578 am 14.06.2012 16:46 MESZ
|
|
|
Jo, mit mehr Goldfundbonus ist schon was machbar..
Des wegen habe ich es nicht verstanden, als sich die Leute beim Akt1 Farming beschwert hat.. Da haben paar Typen auch 500k Gold/h geholt und das halt nur von Vasen.. Aber die hatten auch alle > 200% Gold.. Wenn also Nightmare schon soviel Kohle ausspuckt, dann müsste Hölle ja noch mehr hergeben und ich lauf in Hölle auch nur noch durch.. (seit Ende Hölle habe ich meinen DPS Wert verdoppelt..) |
|
holy crap, 650k gold/stunde?? hey, einfach mal einen Nachmittag investieren und ich bin reich, cool! und in nightmare dropped genug gold??
und wieviel gold muss ich denn ca. im ah investieren um auf ein brauchbares 220%+ gold gear zu kommen? Ach, btw Lifebane: Bin mit meinen Stats ähnlich wie du. Hab bisschen mehr life (43k), dafür weniger ressis (400 im schnitt glaub ich), 3500 armor unbuffed. Dafür mach ich etwas mehr damage, hab 25 k. Meine Skillung ist auf Blizzard/Hydra/Schockimpuls ausgelegt. Bin in Akt 1 "einmal" gestorben. Mit einmal meine ich mehrere male, aber es war derselbe Gegner, deshalb "einmal": Ein champ mit unsterblichen dienern. Dafür hab ich ihn im Endeffekt gelegt ;) Akt 2 ist allerdings schon härter, hier sterbe ich schon relativ oft. Da - je weiter man kommt - es sowieso darauf hinausläuft, dass man es fast gänzlich vermeiden soll/muss getroffen zu werden überlege ich grad stark auf Kosten von ca. 10k life meinen dmg zu boosten.
Bearbeitet von Smiley85#2439 am 14.06.2012 16:58 MESZ
|
|
|
hi,
für akt 1 inferno wirds reichen. deine stats sind gut, bis auf der damage. der muss höher. ab akt 2 inferno hast du bosse mit locker 2mio hp. die minons haben 1mio. da kannst du dir ausrechnen wie lange du brauchst mit 18k dmg, wenn sich keiner von den mobs zwischendurch heilt .... |
Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.
Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.
Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.
Melde Beitrag #, verfasst von |
|
Grund |
|
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
|
| Abbrechen |