Diablo® III

Erfolg, halt den Mund und nimm mein Gold

Hi Hi, ich suche schon seit bestimmt 2 Stunden ein Kraftstein (Kopfschutz für ein Mönch). Ich bin langsam am verzweifeln. Ich war bei sämtlichen Händern schon gewesen aber niemand verkauft ein Kraftstein. Hab mir dann ein Mönch erstellt und ein Freund hat mir dann ein par Quests geöffnet bzw. bin in sein Games gejoint in der Hoffnung das ein Händler dann als Mönch ein verkauft aber nix...

Weiß jemand wo ich so ein Kraftstein her bekomme? Das ist das letzte Item was mir für den Erfolg noch fehlt.
Antworten Zitat
Den kannst du mit GLÜCK! bei einem Händler in der Oase ergattern in AKt II :)

ca 60-70 Runs.
Antworten Zitat
Welcher Händler issn das? Weißte wo der ca. ist?
Antworten Zitat
Kannst auch Im akt1 in im nördlichen hochland den Wachturm betreten....in LVL2 sollte dann ein quest ausgelöst werden mit einem händler....wenn der nicht da ist, direkt wieder neu starten. der typ steht direkt in lvl2 am eingang. (alle schwierigkeitsgrade) dieser verkauft auch den Kraftstein.

nutze den WP Nördliches Hochland...der Wachturm ist immer mittig Links vom Level

Am besten mit nem Freund machen. Die Chance auf Wachturm is gut, auf das Event dann aber eher mau.
Bearbeitet von hnry#2778 am 16.06.2012 15:06 MESZ
Antworten Zitat
Super vielen Dank, das mit den Wachturm hat geklappt.
Antworten Zitat
Hmm bei mir hatte der Schmied im Wachturm keinen Kraftstein War ihm Auf Alptraum begegnet mit meinem Dämonenjäger...

Kann das vom Schwierigkeitsgrad oder der gespielten Klasse abhängig sein?
Antworten Zitat
Klappt super, also wer noch das Problem hat mit dem Kraftstein einfach den Guide von Hnry befolgen... nach ca 10 runs war der Händler und natürlich der Kraftstein tatsächlich da.

MfG
Bearbeitet von ElastToTheio#2109 am 16.06.2012 23:56 MESZ
Antworten Zitat
ALso ich bin ihm nun das zweite Mal begegnet und wieder kein Kraftstein dabei. Könnte es an der gespielten klasse liegen? bei mir hat er Mächtige Gürtel und Zauberhüte.
Antworten Zitat
Der Händler im Wachturm ist relativ selten und man muss ja auch immer erst in den zweiten Level, um nachzuschauen, ob er da ist.

Ein schneller zu erreichender fahrender Händler dürfte der auf dem Weg zum Schlächter sein (Gebiet Hochlandpass). Wenn man in der Festung ist und die Geister befreien soll, kann man diesen Speicherpunkt nutzen, um zurück zum Pass zu gehen. Wenn dort nun dieser einzigartige Feind steht, den man für den Händler erledigen soll, weiß man, dass der am anderen Ende des Passes wartet.

Der Händler, der alternativ in dem Gebiet auftaucht (einem aber keinen Auftrag gibt), hat, glaube ich, keine klassenspezifischen Gegenstände.
Antworten Zitat
@GuyIncognito aber der hatte bei mir bisher auch keinen Kraftstein... weder als Dämonejäger noch als Zauberer.
Antworten Zitat
Doppelpost:

nun hab ich ihn mit dem Zauberer aufgesucht den Händler im Wachturm und erhalte von ihm Hexendoktor Stammesmaksen.
Antworten Zitat
Mit der gespielten Klasse hat es nichts zu tun. Es ist Glückssache, für welche Klasse die Händler Gegenstände anbieten.
Antworten Zitat
ah ok danke

Der von dir vorgeschlagene besitzt aber keine Rüstung nur Waffen.
Bearbeitet von hokuwo#2100 am 17.06.2012 13:47 MESZ
Antworten Zitat
Also ich habe gefühlt auch so 50-70 Läufe gemacht, davon war jetzt gerade zum dritten Mal der Händler dabei und hatte endlich 2 Kraftsteine dabei :)

Es ist aber wirklich ein sehr schneller weil kurzer "Weg". Man erkennt schnell ob der Kerl da ist oder nicht. Mit ein wenig Glück hat er dann auch den gewünschten Kraftstein dabei.

Danke für den Tipp!
Antworten Zitat
Erster Anlauf und hat sofort geklappt. Danke für den Tipp hnry.
Antworten Zitat
Hiho,

weiß jemand wo ich die "Mächtige Waffe" für den Erfolg kaufen kann?

Danke schon Mal.
Antworten Zitat
Die mächtige Waffe würde mich auch interessieren ;)
Antworten Zitat
ok waffe hab ich aber an welchem speziellen mob erkennt man nun ob es nicht das waffenschmiedevent gibt sondern der andere händler hinten steht?

Ok Wachturm gefunden. Startet das quest direkt am von ebene 2 wenn dann?
Bearbeitet von Baraknur#2596 am 01.07.2012 19:50 MESZ
Antworten Zitat
Der Schmied in Akt 3 bei dem Event "Im Feuer geschmiedet" verkauft mächtige Waffen.
Bastionstiefen ebene 1 müsste das sein, also da, wo man den Schmied vor den Skeletten beschützen soll.

Hab jetzt ca 30 Games erstellt, nach dem Guide von Guy und hatte 3 mal den magischen Gegner und am Anfang stand dann Kyr, der Waffenschmied, aber der hatte jedesmal nur Waffen bei (was man bei dem namen ja auch vermuten könnte), allerdings hatte der jedesmal mächtige Waffen.
Gibt es da auch noch nen anderen Schmied, also nen Rüstungsschmied und der hat dann die Kraftsteine?
Bearbeitet von KingDo#2430 am 01.07.2012 20:46 MESZ
Antworten Zitat
Die mächtige Waffe hab ich, wäre nur interessant zu wissen wo genau der questgeber im Wachturm ist, genau nach dem eingang von ebene 2 oder irgendwo.

Ok hab das event gespielt aber nen Mönchhut hatte der Schmied nicht wie oben erwähnt ne Voodoomaske und nen Zaubererhut.

Und der in Akt 1 erwähnte hatte bei mir bisher immer nur Waffen. Er heisst ja auch Waffenschmied.
Bearbeitet von Baraknur#2596 am 01.07.2012 20:41 MESZ
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]