|
|
Hi.... ich dachte ich lauf jetzt in Inferno doch besser mal mit dem Begleiter rum.
Als Zauberin, dacht ich ein Templer wäre ganz gut. Aber bei mir ist das so dass der nach Anzeige weniger Schaden macht als die Waffe selber DPS hat. Soll das so sein? Ich meine ein Begleiter der weniger als 1% des Charakter-Schadens macht ist nutzlos.... |
|
|
hättest du mal ein paar threads gelesen , könntest du es dir selbst erklären....
der templer ist keine damagemaschiene sondern eine nette, klein wenig supportende dreingabe. er blockt mal, er heilt mal...er quatscht mal.
Bearbeitet von Skabeast#2260 am 18.06.2012 14:50 MESZ
|
|
|
quatschen tut er am meisten XD habe eig. nur den templer dabei ka warum einfach an ihn gewöhnt ... aber sein gerede :DDD
|
|
|
Stimmt, er hat ja auch sonst keine Fähigkeiten, die grade in Inferno nicht zu verachten sind /ironieoff |
|
|
Doch 1000 Mobs pullen und mit nem IQ wie Brot im AoE-Schaden stehen und dabei sterben. Sehr nützlich, vor allem auf Inferno. /ironiemodeoff
|
|
|
Der Templer ist garnicht mal soooo schlecht, meiner ( LVL 60 ) hat zwar auch nur 800 schaden aber dafür 45K leben und die blocken die gegner schon mal damit ich abhauen kann, ausserdem ist seine eigenschaft einen zu Heilen schon viel wert.
|
|
|
Templer ist blöd. Stirbt ständig, bringt Einem dann garnichts, macht wenig Schaden und überhaupt. (Einzig gut ist die amerikanische Stimme <3)
Die Verzauberin finde ich um Längen besser. Selbst mit dem günstigen Equip, das ich ihr angelegt habe, haut sie mit 20k-Crit-AoE-Schellen um sich, bringt 3% Speed, 15% Rüssi... oh, und Knockback... abgesehen vom Knockback auch alles, wenn sie mal down geht - was sie aber nichtmal sooft tut wie der Templer, weil sie sich meist schön weit weg von all den bösen Effekten hinstellt! Benutze ich mittlerweile für alle Charaktere, bringt einfach mehr als ein Templer, der seinen Heal für sich selbst nutzen muss, weil er in 3 AoE-Effekten gleichzeitig drin steht. Wenn du allerdings ein wenig mehr Dmg aus dem Templer (oder jedem anderen Begleiter) rauskitzeln möchtest, achte darauf, dass möglichst viel von seinem Primärattribut auf der Waffe ist, denn das wird mit 3 Multipliziert. |
|
|
Nimm dir die Zauberin mit.
die Erhöht euren ias und damit DPS um ein paar % (bei mir 1,4k Dps). und kann Gegnergruppen nach hinten Puschen, so dass sie noch ein 2tes mal durch Blizzard/hydra laufen muessen... |
|
|
Als DH bevorzuge ich den Schuft. Macht bei mir derzeit 2.7k dps, mit nem Bogen der Frostschaden austeilt verlangsamt er die Gegner (mit Dreifachpfeil ideal) und durch den 10% dmgbuff nach einem Crit geht der Schaden gut in die Höhe (wenn ihr häufig crittet also sehr häufig aktiv).
Der Schuft ist toll :) MfG, BremBu |
|
|
Templer Dps ist ein Widerspruch an sich, man müsste dem Guten erstmal erklären, das das spitze Ende der Waffe von ihm wegzeigen muss ;)
Er ist Minimum-Dps, Mittelweg CC und Main-(gelesen als einziger)-Heiler der 3 Begleiter. Stell ihn dir als Classic-Pala-Pet vor. Dazu ein Zitat von Barlow: "Ein Tank der keine Aggro hält, keinen Schaden macht,..., an sich Heiler ist und mit einer Einhandwaffe vor einem Mob steht und mit eben Jener auf eben Jenen einprügelt."
Bearbeitet von Aimless#2607 am 27.06.2012 23:10 MESZ
|
|
|
Hallo zusammen!
Mir ist mein Templer-DPS ziemlich schnuppe. Ich habe ihn auf Überleben getrimmt als DH. Er hat über 100k life und überlebt ohne Probleme Raremobs und Bosskämpfe auf inferno. |
|
|
Ich habe ihn auf Überleben getrimmt als DH. Schon leicht wiedersprüchlich HP bedeutet nämlich nicht gleich Survivability, die kommt nämlich durch Resis/Dmg Reduce und der Hauptdmg Reduce kommt durchs Stärke stacken was wieder hohe DPS zur Folge hat... 3-5k DPS beim Templer sind keine Utopie sondern mit geringen Mitteln machbar. ps. Kellerleichen auskramen bringt nix ^^
Bearbeitet von Furukuro#1651 am 11.07.2012 09:22 MESZ
|
|
weis net wie ihr auf so niedrige werte kommt meine kommt allein durch den gedroppten MÜLL auf 6k dps und macht mit ihren fertigkeiten bis zu 40k
...achso ich bevorzuge die verzauberin... --> lohnt sich als monk/barb ziemlich als kleine DDin ich spiele bei meinem dh solo, bei meinen monk mit der verzauberin weil die 40k da sehr hilfreich sind... |
|
|
/ironieon
hi /ironieoff |
|
|
Also als Hexer nehme ich ausschließlich den TEMPLER als Begleiter mit - Grund ist - er fungiert als Tank und hält den einen oder anderen Gegner davon ab, sich als erstes auf mich zu stürzen. Was einem ziemlich oft das Leben rettet.
OK, wenig Dmg stimmt schon, aber das ist - und soll ja auch nicht - seine Hauptaufgabe (ausserdem - welcher Begleiter macht schon wirklich Dmg?) sein. Wie gesagt, als Tank ist er unschlagbar. Mit der richtigen Auswahl an entsprechenden Items - und da liegt es wieder am Spieler selbst, was der ihm "vergönnt", stirbt der Templer eigentlich nie. Noch nicht einmal bei Kämpfen mit heroischen Gegnern - was ich wirklich schon sehr sehr oft ausprobiert habe! |
Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.
Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.
Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.
Melde Beitrag #, verfasst von |
|
Grund |
|
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
|
| Abbrechen |