|
|
Hey Leute,
endlich eine gute Nachricht. Blizzard hat eine einstweilige Verfügung gegenüber den Demonbuddy Entwicklern erlangt. Das heisst, dass den Bottern hier langsam aber sicher das Handwerk gelegt wird. Finde ich klasse, weiter so! Freue mich auf den Patch.. Grüße Kevin P.S. Hier der Link [LINK ENTFERNT] falls der Link nicht erlaubt/erwünscht ist, bitte Löschen!
Bearbeitet von Cerunya am 21.06.2012 19:14 MESZ
|
|
|
Hy,
das finde ich auch super, aber ein genaues Lesen macht die Sinnlosigkeit klar. Sie dürfen keine Bots mehr in Deutschland vertreiben. Ganz klar ein guter Schritt, aber ich glaube nicht, dass das dauerhaft zu weniger Bottern führen wird :( |
|
|
Hey Leute, Danke für die Info. Und da heißt es immer das Blizzard nichts dagegen macht. Die machen schon das richtige. Aber so nebenbei, Bossland, war/en der/die das nicht auch, de soviele WoW-Bots "geschaffen" hat? €dit:
Zumindestens werden die sich nun hühten in DE die Bots zu vertreiben, wenn pro Bot eine Strafe von 250.000€ anfällt.
Bearbeitet von Volrius#2833 am 19.06.2012 18:00 MESZ
|
|
|
öhm..erkenne ich den Scherz nicht oder handelt es sich mal wieder um Hysterie gepaart mit Verschwörungstheorien..? |
|
|
Letzteres :-/ |
|
|
Es ist auch nur solange verboten, dir eine reinzuhauen, bis du mir das erlaubst. Darf ich jetzt davon ausgehen, dass das demnächst passieren wird?
Bearbeitet von Kranki#2697 am 19.06.2012 18:02 MESZ
|
ich hindere dich nicht daran. bitte, nur zu. wenn es dich glücklich macht. |
|
|
Blizzard klagt auch schon seit Ewigkeiten gegen einen Bot Hersteller bei WoW bis die 50 Gerichte durch sind und nen Urteil fällt sind dann eh Milliarden an Gold erfarmt worden. Und kurze Zeit später kommt dann eh der neue Bot raus.
|
|
|
Nein, noch nicht mal das. Degi ist einfach nur ein Troll, der keinerlei Grund hat, dieses Forum auch nur zu lesen, außer um zu trollen.
|
Natürlich ist das ein Katz- und Maus-Spiel. Aber immer noch besser, als gar nichts zu machen. Und das ist ja nur ein Kriegschauplatz gegen das Botting. Dazu kommen dann noch die regelmäßigen Banwellen. Blizzard ist meines Wissens nach auch der einzige Spielehersteller, der auch gegen die Entwickler von Bots/Hacks/Cheats vorgeht. |
|
|
Und wenn mir nun wer sagt, worin hier der Sieg liegt?
Mal ganz vorsichtig ausgedrückt, wen interessiert was die deutschen Richter beschließen? Gehts halt nach irgendwo und da wird dann verkauft ... natürlich unter anderem Firmennamen und Standort ... Damit wird das Bot-Problem so etwa null gelöst oder auch nur abgeschwächt. Der beste Schutz vor Bots ist ein gut designtes Spiel, mit viel unabsehbaren Wendungen und ohne ungeschützte Werte. |
|
|
Es geht dabei nicht um einen Bot. Wobei, Blizzard die ersten Runden eh gewonnen hat. Bosslands Klage ist abgeschmettert. Blizzards Klage steht noch im Raum :x |
Und wenn mir nun wer sagt, worin hier der Sieg liegt? Wie schon gegen Glider und Co. war der Hersteller gezwungen die Entwicklung einzustellen und damit konnten alle existierenen Versionen des Bots von Warden erkannt werden und der Bot wurde komplett nutzlos. Bis alternativen bekannt wurden, hat es eine Weile gedauert. Aber wie schon gesagt, es ist ein Katz- und Maus Spiel.
Nenne mir ein Spiel, in dem es keine Bots/Cheats oder Hacks gibt. Bothersteller finden IMMER einen Weg.
Bearbeitet von Softwerker#2382 am 19.06.2012 18:17 MESZ
|
|
|
Trotzdem ist das verhindern von Bots genauso wie das finden eines Kopierschutz der nicht nach einem Tag geknackt wird.
Ich finds auch toll das was gemacht wird nur erwischt werden meist nur die kleinen Fische. Die großen Boter die mit richtig vielen Accounts am Start sind und die Wirtschaft so zerstören bleiben leider immer da. Nen Anfänger der vllt 100k Gold pro Tag mit nem Bot erfarmt zu erwischen ists zwar toll aber soviel schaden richtiet er auch nicht an. |
|
|
Und wenn mir nun wer sagt, worin hier der Sieg liegt? Es intressiert die Bot-Vertreiber in Deutschland, was die deutschen Richter beschließen. Vorallem bei der Höhe der Strafe, die sich auf jedes Vergehen beschließt. |
|
|
Hui... 250.000€ wollen die.... €: bei vergehen
Jetzt ahne ich auch, was mit dem anderen Bot passiert ist, von dem keiner gebannt wurde, jedoch 1-2 Tage danach von der Bildfläche verschwand. Gute Arbeit Blizz!!
Bearbeitet von Follycore#1596 am 19.06.2012 18:28 MESZ
|
|
Diejenigen die botten wollen wird es nicht hindern.
Aber gut das etwas unternommen wird.
League of Legends. Warcraft 3 und Starcraft 2.
Bearbeitet von SplitterWind#2150 am 19.06.2012 18:30 MESZ
|
|
wie blizzard sich natuerlich hamburg ausgesucht hat hahahaha. meiner meinung nach bedeutet diese einstweilige verfuegung noch lange nichts.
die bossland gmbh hat auch schon im rechtstreit mit ihrem wow bot angekuendigt notfalls bis vor den bundesgerichtshof zu ziehen, das das landgericht hamburg ein gericht ist wo richter gerne mal verfuegungen und/oder abmahnungen unterschreiben ohne diese genauer zu pruefen ist seit langem bekannt. von daher einfach einmal abwarten. bei wow haben auch alle gejubelt als der glider hersteller verurteilt wurde und sein produkt nicht mehr anbieten durfe. zack, 2-3 wochen spaeter war der naechste bot da, von daher ist diese freude wohl auch eher von kurzer dauer.
Bearbeitet von xyrol#2701 am 19.06.2012 18:29 MESZ
|
|
|
Falsch. Bein einstweiligen Verfügungen stoppt es sofort wenn die Sache offensichtlich schadet, danach wird ermittelt. Kommt dabei heraus das Blizzard doch kein Recht hatte, müssen sie die Botter entschädigen. |
Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.
Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.
Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.
Melde Beitrag #, verfasst von |
|
Grund |
|
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
|
| Abbrechen |