Diablo® III

Kann nicht weiterspielen =(

Hallo Leute,

Ich habe jetzt den Skelettkönig besiegt. Dann kam eine Meldung ich muss das Spiel erweitern damit ich neue Quests machen kann. Habe das Spiel gestern auf battle.net online gekauft und runtergeladen. Das heißt es ist normal die Vollversion für 59€ oder?

Ich bekomme keine Quests mehr auch nach relog.

Habt Ihr eine Ahnung was ich machen muss??

Danke
Antworten Zitat
Leider bis zu 72h warten, danach schaltet Blizzard das Spiel frei. Sie wollen damit Kreditkartenbetrug vorbeugen.
Antworten Zitat
Das ist ein ziemlich unverschämtes und sinnloes Sicherheitsfeature. Mehr Infos dazu hier: http://derstandard.at/1339638666088/Windows-Mac-Diablo-3-Update-limitiert-Spielumfang-fuer-Neuspieler
Antworten Zitat
Hallo,

wie ich gehört habe hat es Blizzard so eingerichtet, dass man bei solchen Onlinekäufen erst 72 Stunden warten muss, bevor dann das komplette Spiel zur verfügung steht (um Kreditkartenbetrug vorzubeugen) .
Quelle dürfte sich leicht finden, aber grad zu faul ;)

Gruß

edit: zu langsam für die welt ^^
Bearbeitet von DesasteR#2156 am 22.06.2012 17:41 MESZ
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Schurkin
9820
Finde gerade nur den US Post dazu: http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/5889089807#1.

Ab dem Kauf der digitalen Version musst du 72 Stunden warten bis das komplette Spiel freigeschaltet worden ist.

#Edit: Das ist natürlich eine Frechheit seitens Blizzard ein solches Modell einzuführen.
Bearbeitet von DreamY#2326 am 22.06.2012 17:45 MESZ
Antworten Zitat
Bleibt noch zu sagen, daß man eigentlich noch weiter spielen können soll, das wurde aber leider verpatzt:
http://www.pcgames.de/Diablo-3-PC-27763/News/Diablo-3-Starter-Edition-schraenkt-Spieler-bisher-staerker-ein-als-von-Blizzard-geplant-907498/
Antworten Zitat
Geht mir gerade auch so!Eine absolute Frechheit ist das!Wenn ich das gewusst hätte hätte ich d3 nicht gekauft!Wer will schon 3 tage warten nachdem er grad mittendrin am zocken war??????Mist elender....
Antworten Zitat
Kann man das irgendwie umgehen??Hab die Starter version gekauft war aber ein cd key für dir standartverison drin den aktiviert aber nichts geht!!
Antworten Zitat
09.09.2012 12:24Beitrag von Tomahawk
Geht mir gerade auch so!Eine absolute Frechheit ist das!Wenn ich das gewusst hätte hätte ich d3 nicht gekauft!Wer will schon 3 tage warten nachdem er grad mittendrin am zocken war??????Mist elender....

Warum kaufst du dir überhaupt D3? Die Kritik über dieses Programm ist allgegenwärtig,zu Recht, und bezieht sich auf jeglichem Aspekt des Spiels - wenn du es dir trotzdem allem gekauft hast - > Selbst Schuld
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Kriegerin
6640
09.09.2012 12:56Beitrag von Abso

Warum kaufst du dir überhaupt D3? Die Kritik über dieses Programm ist allgegenwärtig,zu Recht, und bezieht sich auf jeglichem Aspekt des Spiels - wenn du es dir trotzdem allem gekauft hast - > Selbst Schuld

Verdammt, das wollte ich auch schreiben! :D
Antworten Zitat

Lest doch einfach was ihr kauft durch da stehts extra drin.....
Antworten Zitat
Was heisst hier selber schuld?rechtfertig das jetzt die Wartezeit von 3 tagen??Hallo??Das ist eine Frechheit das Spiel ist gekauft und der Key war mit drin also hat hat die battle.net das Geld ja schon?!Kann man es umgehen ja oder nein?Über Themen wie ; das hätte man sehen müssen etc will ich hier nicht diskutieren...
Antworten Zitat
und woher weiss ich dass ich weiterspielen kann?
Antworten Zitat

Das die Kampagne begrenzt war, war ein Fehler der schon lange behoben wurde. Setz mal bitte dein Passwort zurück und versuchs nochmal.

Wenns dann noch immer nicht klappt, scheint was mit der Zahlung nicht funktioniert zu haben und du müsstest dich mal an den Rechnungssupport wenden.
Bearbeitet von Softwerker#2382 am 09.09.2012 14:10 MESZ
Antworten Zitat
Hast recht hat geklappt aber erst nachdem ich online gespielt habe!;-)
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]