Diablo® III

Diablo 3 installiert sich nicht

hallo, ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen.
habe diablo 3 ein paar Tage nach Release installiert gehabt, es ging damals auch alles ausser halt der 37er Fehler, danach lief es aber relativ stabil.
Nun ist vor kurzen der neue Patch gekommen und dann fingen wieder ein paar probleme an, unteranderem startete das Programm manchmal extrem langsam, oder ich ich musste es über den Administrator öffen das es überhaupt startete.
Infolge dessen hatte ich beschlossen das Spiel noch mal neu zu installieren und nun geht gar nix mehr.
Der Launcherfortschritt über die orginale Cd und auch über den runtergeladenen Launcher bleibt einfach auf 0% stehen.
ichabe versucht das programm über Kompatibilitäsproblembehandlung auf Windows Xp 2/3
sowie halt Windows 7 servispack 1 zu starten, ohne fortschritt.
Den ganzen Echtzeitschutzt von Antivirenprogr. Avast habe ich auch deaktiviert, zumindest kommt dann die Diablo 3 Temp. Ordner aufs Laufwerk.
Mehr weiss ich leider auch nicht weiter, komisch das sich das Spiel damals installieren liess und nun auf einmal nicht mehr, habe an meinem Pc seit dem nichts verändert.

hoffe jemand hatt nen lösungsvorschlag, blizzard antwortet ja auf kein Ticket.
Bearbeitet von Realfish#2532 am 26.06.2012 23:22 MESZ
Antworten Zitat
help plz
Antworten Zitat
/push
Antworten Zitat
/push
Antworten Zitat
läuft bei jemanden Diablo 3 ohne probleme auf Windows 7 ultimate?
Antworten Zitat
90, Draenei, Schamanin
17390
Habe selber kein Win 7 Ultimate, kann mir aber eigentlich nicht vorstellen das es daran liegt. Zu deinem Problem.

Erstmal, solltest du keinen Kompatibilitäts Modus nutzen. Auch wenn es bei dem einen oder anderen geholfen hat, kann es bei Patches sowie Installation Probleme geben. Auszug aus dem Sticky:
  • Das Ausführen des Clients im Kompatibilitätsmodus führt zur Veränderung eines Registrierungschlüssels, wodurch ein erfolgreicher Patchvorgang unterbunden werden kann. Die Erstellung eines neuen Benutzerkontos sollte diesen Registrierungsschlüssel zurücksetzen. Wir empfehlen nicht, das Spiel im Kompatibilitätsmodus auszuführen.

• Das "killen" der Agent.exe im Taskmanager kann bei deinem Problem helfen, oftmals ist es aber irgendwas im Hintergrund was da blockiert oder aber die nötigen Ports sind nicht freigegeben. Ich würde es an deiner Stelle einfach mal im Abgesicherten Modus mit Netzwerktreiber oder aber den benutzerdefinierten Systemstart probieren.

Abgesichertet Modus:
    http://eu.battle.net/support/de/article/abgesicherter-modus-windows

Benutzerdefinierter Systemstart:
    http://eu.battle.net/support/de/article/im-hintergrund-laufende-anwendungen-schlie%C3%9Fen

Hilft das?

greetz Philo
    Antworten Zitat
    Danke Philo

Benutzerdefinierter Systemstart:
    http://eu.battle.net/support/de/article/im-hintergrund-laufende-anwendungen-schließen

hatt geholfen, Launcher ist jetzt bei 14% :).

verstehe nur noch nicht wieso ich damals beim release problemlos installieren konnte und nach lezten patch nicht mehr?? das einigste das bei mir neu auf der kiste installiert wurde ist steam, vielleicht streikte deswegen diablo. aber aus meiner sicht sollte ein gekauftes programm eigendlich immer starten.

danke das wenigsten leute aus der Community noch helfen.
    Antworten Zitat
    Also die ganzen hilfen, die man hier findet, sind zu 99% müll, wenn ich das so sagen darf. Seit 2 Tagen bin ich schon am installieren (immerwieder abgebrochen!!!). Da steht immer nur 0% oder 0,1 und so weiter. Ich dachte, schaust mal in den Foren. Google macht es möglich^^ Sooo nix gefunden, was mir weiter helfen konnte...

Das erste, was ich fand: CD auf Desktop kopieren. Aber vorher die versteckten Dateien im Ordner sichtbar machen. Dann vom Desktop installieren.

Gemacht, getan! Genau das selbe Problem. Also abgebrochen. Aber die Kopierte CD mal behalten!!!

Ich schaute weiter... Aber nur nichts gescheites gefunden... Laufwerk vielleicht kaputt und so... Meins ist 5 Tage alt und läuft einwandfrei...

Dann hat eine Superlady eine coole sache entdeckt ;) Das das Spiel 0% anzeigt, ist ein Grafikfehler und man soll das Spiel einfach installieren und wenn man jetzt auf den Ordner geht, wo das Spiel installiert wird und schaut, wie groß der Ordner ist, wird man erkennen, dass der Ordner immer Größer wird! Ich bin jetzt bei 0,1% und er hat schon 5 GB installiert ;)

Also, ich hoffe, ich konnte helfen ;)

Mit besten Grüßen
    Totto
    Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
    Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
    Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]