|
|
Hallo, habe seit langem das Gefühl, dass die Schadensberechnung beim Begleiter nicht ganz stimmen kann.
Wenn ein Schuft z.B. eine Waffe mit 950 dps trägt und 1800 Geschicklichkeit hat, wird sein Schaden normaler weise um 1800% erhöht (also das 18-fache). Das wären dann irgendwas um die 18k dps. Angezeigt werden hingegen nur 4.5k etwa. Beim eigentlichen Charakter stimmt die prozentuale Berechnung jedenfalls. Jemand eine Idee oder hat schon mal irgendwas dazu gelesen von Blizzards Seite? |
|
|
Hey,
es ist normal das die Begleiter weniger Schaden machen. Irgendwo gab es auch mal eine Aussage von Blizzard dazu, die ich aber leider nicht auf die Schnelle finde. Aber ich meine mich entsinnen zu können das der Begleiterschaden auf ~20-25% reduziert ist. Aber mich nun bitte nicht drauf festnageln^^ Das ganze wurde gemacht damit die Begleiter nicht zu stark vom Schaden her werden. Mit ordentlichen Waffen machen die zwar auch einen nicht zu verachtenden Schaden, aber die Hauptaufgabe von den Begleitern sind ja eher deren Fähigkeiten aus denen man auswählen kann. MfG Volrius |
|
|
Alle Werte werden auf 1/6 reduziert.. wenn ich mich nicht täusche
|
|
|
Ich hab auch so das Gefühl. Meine Enchantres soll 5,7k DPS haben bei ner 1kdps waffe und ca. 2200int (inkl 2,5x Faktor).
Wären eigentlich 23k Dps. Mit den 25% könnte also hinkommen (23000/5700=4,0..) Lustig ist ja nur, dass Ihre Fähigkeiten bald mehr dmg machen als mein eigentlicher Cha (10k dps). Der Arcane Boden zb. tickt mit ca 11-13k und des sollen nur 50% des Waffenschadens sein. Ja ne ist klar o.O Ich freu mich dennoch ;) |
Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.
Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.
Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.
Melde Beitrag #, verfasst von |
|
Grund |
|
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
|
| Abbrechen |