|
Community
|
Wir werden am Mittwoch, den 11. Juli, planmäßige Wartungsarbeiten an Diablo III durchführen, um Patch 1.0.3b aufzuspielen. Die Arbeiten werden von 05:00 Uhr bis voraussichtlich 09:00 Uhr andauern. Die Patchnotes findet ihr weiter unten.
Wichtiger Hinweis: Eine Aufforderung zum Herunterladen des Patchs 1.0.3b erfolgt erst, wenn dieser in eurer Heimatregion online ist. Solltet ihr euch über einen amerikanischen oder asiatischen Client einloggen, müsst ihr mit der Installation des Patchs warten, bis er für die entsprechende Region freigegeben wurde. Ist eure Heimatregion Europa, könnt ihr euch per Global Play erst wieder in Amerika oder Asien einloggen, nachdem Patch 1.0.3b dort online ist. |
|
Community
|
Diablo III Patch 1.0.3b – v.1.0.3.10485
Auktionshaus Behobene Fehler
Behobene Fehler Allgemein
|
10.07.2012
|
|
|
Ja Genial! dieser Patch wird D3 retten, da bin ich mir sicher!
Ich komm dann wieder, wenn nicht mehr 50% der Accounts aus Bottern oder Cheatern bestehen. |
|
|
Ja Genial! dieser Patch wird D3 retten, da bin ich mir sicher! Wenns nicht immer nur leere Versprechungen wären.... Einfach mal nicht wiederkommen und mit dem ständigen Motzen aufhören. Ey, das wäre fein! |
|
|
Es ist doch eigentlich nur logisch, dass nur kleinere Punkte korrigiert werden, solange auf den nächsten größeren Patch zugearbeitet wird. Wer nicht so lange warten kann/will, der muss doch so lange nicht spielen.
Es gibt noch viele andere Spiele und Aktivitäten abseits des PCs. |
|
|
Wird jeder Thread hier ein Whine-Thread?
Ich bin teilweise auch stinkig und auch ein wenig enttäuscht, aber ich hab derweil auch 3 60er Chars hochgeballert und das mit Viel Spaß und Action. Monk Akt2 Inferno DH Akt 3 Inferno WD Inferno Clear, Ich habe einiges an Items gefunden, viel im AH verkauft und auch passendes gekauft. Im großen und ganzen mache ich Gewinn und hab immernoch Spaß am Spiel. Oder wollt ihr einloggen...instant 60 sein und dann Best-in-Slot Items bekommen, sodass der SpielSpaß soooo riesig ist (ironie-aus) Ich bin froh über jeden Patch, denn ich glaube die Blizz-People wissen scho ein wenig was sie tun. Sie bringen das Game schon ins Gleichgewicht und nach paar Monaten ist alles vergessen und es geht los. WoW war damals auch eine Katastrophe, wie fast jeder Games im ersten Release. Lasst die mal regeln und wartet ab was die blauen da für uns gestalten. Wenn ihr nur Whined.. spielt was anderes bzw berichtet uns was derzeit besser ist. Und das bitte aktueller Games. Dass LOD geil ist ist klar.. aber was bietet denn derzeit aktueller Games denn noch so ein Spaß?! LG Truja |
|
|
Hammer-Update. Schön zu wissen, dass sich auf essentielle Features und Fehler konzentriert wird.
|
|
|
Sucht ihr noch Mitarbeiter ?
Wenn man bei Blizz für so wenig Leistung auch noch halbwegs gut entlohnt wird, würde ich mir auch gerne die Eier bei euch schaukeln ;) |
|
|
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass in der letzten Zeit nur an den drei Punkten gearbeitet wurde.
Es gibt sowas wie ein Versionsmanagement. Das heisst, es kann durchaus schon an Sachen für Version 1.0.4 und 1.0.5 oder sogar 1.1 gearbeitet werden, während 1.0.3b noch nicht veröffentlicht ist. Entwicklungen brauchen nunmal Zeit. Wer auf größere Konzeptänderungen wartet, sollte sich auf eine Wartezeit bis November/Dezember einstellen. Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Entwickler schneller und motivierter arbeiten, wenn die Spieler nicht immer nur motzen. |
|
|
Mitlerweile bekomme ich das Gefühl, dass Sie uns verarschen wollen :D. Jetzt mal wirklich. Wer um Gottes Willen braucht so ein update? :D Da wäre es sinnvoller dem Schmied mal die Funktion "reppen" beizubringen...was eigentlich auch schon genug enttäuschend ist
|
|
|
So herrlich dumme Menschen hier, fegen von Thread zu Thread, haben von nichts eine Ahnung, interpretieren und lesen was sie wollen, schaukeln sich gegenseitig hoch und hören ja doch nicht auf hier zu schreiben/zu spielen.
Sowas findet man so schnell ein zweites Mal. Was wohl der Grund dafür ist ,dass dieses Forum so viele Idioten anzieht...
Bearbeitet von TheDoctor#2950 am 10.07.2012 15:32 MESZ
|
|
Wie schnell war die Angriffsgeschwindigkeit auf ALLEN Gegenständen korrigiert !?!
Da fehlen einem direkt die Worte... |
|
|
1.03b war doch nur um den 1.03er zu verfollständigen, dass da nicht viel kommt war doch klar.
Größere Änderungen sind erst mit 1.04 zu erwarten. Hoffen wir dass er bald kommt und einiges ändert... |
|
|
also ich muss auch ehrlicherweise sagen, dass eine fima mit rund 200 programieren mehr auf die reihe kriegen sollte als ein feld ausgrauen^^
Bearbeitet von aim4thebrain#1338 am 10.07.2012 16:10 MESZ
|
|
|
Denke schon, da ein Großteil der Spieler von WoW kommen und die das Whinern in 7 Jahren perfektioniert haben um nach und nach alles Kaputt Patchen zu lassen ;) |
|
|
Super Patch...
|
|
|
Es ist echt ein Super Patch....aber bis zum 28.08 wird noch Diablo 3 gezockt....patcht was ihr wollt...ihr patcht es ja eh kaputt siehe MF patch der bald irgendwann kommt.
|
|
Es ist doch wie immer -> man gibt nicht alles preis
Wenn man Änderungen macht um Cheatern und Bottern beizukommen, ist es nicht sinnvoll jede Änderung mitzuteilen. Es gibt "offizielles" und "inoffizielles". Und lieber kleine Änderungen als Keine. |
Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.
Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.
Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.
Melde Beitrag #, verfasst von |
|
Grund |
|
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
|
| Abbrechen |