|
In letzter Zeit gab es von Spielern sehr viele Fragen zu der Zahl, die im Fenster für öffentliche Spiele angezeigt wird. Am häufigsten wird dabei gefragt, wofür sie steht und weshalb sie sich seit der Veröffentlichung von Patch 1.0.3 so drastisch verändert hat.
Hier die Infos dazu: 1) Wofür steht eigentlich die Zahl, die im Fenster für öffentliche Spiele angezeigt wird? Die im Fenster für öffentliche Spiele angezeigte Zahl ist die Gesamtzahl aller Spiele, die gerade für euren Helden verfügbar sind, basierend auf eurer Spielregion und eurem Spielmodus (Hardcore helden qualifizieren sich für einen anderen Satz an öffentlichen Spielen). Die Zahl enthält nicht die öffentlichen oder privaten Spiele, in denen bereits vier Spieler sind. Ebenso werden keine Spieler, die sich in den Charaktermenüs oder im Auktionhaus aufhalten hier einberechnet. 2) Warum hat sich die Zahl nach Patch 1.0.3 plötzlich so verändert? Vor Patch 1.0.3 hat das Mitspielerzuweisungssystem des Spiels oft neue öffentliche Spiele erstellt, anstatt die maximale Kapazität bestehender Spiele mit vier Spielern voll auszulasten. Diese Funktionsweise sollte helfen die Serverbelastung einzelner Spiele zu verringern (weniger Spieler = geringere Belastung). Dieses System hat jedoch bewirkt, dass Spieler selten in vollen Partien spielten. Unser Ziel war immer das kooperative Spielerlebnis mit vier Spielern in Diablo III zu fördern. Mit Patch 1.0.3 wurden einige Änderungen eingeführt, durch die das Mitspielerzuweisungssystem – sofern möglich – versuchen wird, öffentliche Spiele erst zu füllen, anstatt neue zu erstellen. Als Folge beobachten wir mehr voll belegte öffentliche Spiele als je zuvor (vielleicht ist es euch beim Spielen schon selbst aufgefallen). Dies bedeutet aber auch, dass die im Fenster für öffentliche Spiele angezeigte Zahl allgemein nicht mehr so hoch ist wie vor Patch 1.0.3. Wie oben erklärt liegt dies daran, dass dieser Wert nur die Zahl der Spiele anzeigt, die noch nicht voll besetzt sind. Wir verstehen, dass es verwirrend sein kann die Zahl mit "In Spielen" im Fenster für öffentliche Spiele betitelt zu sehen. Darum suchen wir derzeit nach Möglichkeiten, die Zahl und ihre Bedeutung verständlicher zu machen. In der Zwischenzeit werden wir weiterhin genau den Stand des Spielservices sowie eure Fragen und Kommentare zu Diablo III beobachten.
Bearbeitet von Ulvareth am 10.07.2012 20:30 MESZ
|
|
Und? Der Bluepost soll uns nur beruhigen und sagen dass das Spiel gar nicht so tot ist wie es sich anfühlt. Ist es aber.
Solange man kein Lobbysystem hat ist es sinnlos in öffentliche Spiele zu joinen weil man nicht weiß was einen erwartet. |
|
|
Dann habe ich mir das nicht eingebildet, dass man in den ersten Tagen ständig in Spiele kam, in denen 1-2 Personen waren und seit einiger Zeit fast immer eine 4'er-Gruppe entsteht.
Sehr schön. |
|
|
"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten."
|
|
|
Bin ich der einzige, der das ganze verwirrend findet?
Ja was denn nun. Zahl x in Spielen. (Erläuterung mit Mauszeiger x Spieler in öffentlichen Spielen) x Spieler oder x Spiele?! Is das so schwer ggf. 1 Buchstabe zu entfernen? Weil in Diablo 3 steht der Buchstabe r dahinter, hier fehlt der Buchstabe r. Wasn nun?^^ ebenso verstehe ich folgenden Satz aufgrund der Grammatik nicht: ''In der Zwischenzeit werden wir weiterhin genau den Stand des Spielservices'' Bitte was werdet ihr? oO
Bearbeitet von Tg1#2218 am 10.07.2012 20:13 MESZ
|
|
|
Der Spruch war Legen.....warte gleich kommts....där! xD |
|
|
'In der Zwischenzeit werden wir weiterhin genau den Stand des Spielservices'' Ich versteh den satz auch nicht... ich hab mir den satz 5 mal durchgelesen aber ich checks net ^^ ich dachte erst das ich spinne und das ich nicht mehr lesen kann xDDDDD
Bearbeitet von Evos#1672 am 10.07.2012 20:18 MESZ
|
|
|
Sehr gute Besserung war das, hat mir sehr geholfen genug Leute öffentlich zusammen zu bekommen.
|
|
|
Was ?! Meister Yoda lebt ? Bin gespannt was als nächste kommt :D
|
|
|
Ironie, kennst du es?
|
|
|
Und wenn ihr schon dran arbeitet, dann fügt mal für den "öffnenden" Spieler die Möglichkeit hinzu die Spieleranzahl zu begrenzen ... ich will gar nicht immer allein oder zu viert spielen!
|
|
|
also wenn ich hier die Kommentare der "lieben Community" lese *hust*, wundert es mich überhaupt nicht, daß die Blauen so selten posten.
3 Leute, die schlicht eine Lüge unterstellen, 3 Leute, die (absichtlich?) an fehlerhaften Sätzen - die aber durchaus verständlich sind - herumnörgeln, 2 Leute, die einen (ziemlich) guten Witz über die fehlerhaften Sätze gar nicht begreifen, 1 Leut, der immer noch nicht zufrieden ist und alles wieder anders haben will. Lediglich 2 Posts bedanken sich für die Erklärung und ein weiterer ist neutral. Großartig - damit disqualifiziert Ihr Euch als ernstzunehmende Community selbst! |
|
|
Und? Der Bluepost soll uns nur beruhigen und sagen dass das Spiel gar nicht so tot ist wie es sich anfühlt. Ist es aber. Was genau soll an einem Singlelplayer mit Coop möglichkeit tot sein, und waas noch wichtiger ist wem interessierts ob du, deine Kumpels, die Kumpels deiner Kumpels und der Rest der Welt spielt oder nicht? Brauch ich die oben erwähnten um Dungeons oder Raids zu bewähltigen? Dieser Untergang Aktivismus mit einem Schuss Emotränen in jeder News und jeden Thread der auch nur ansatzweise informativ ist zu lesen ist für einen gesunden und erwachsenen Menschenverstand anstrengend. |
|
|
Man hätte vorher sagen können dass hier nichts Interessantes drin steht :/
Und diese Fragen wurden eig. nie gestellt.. sag mal was lesen die eig. :D? |
|
|
mal wieder eine Diskussion an.
Ich dachte mir, es wäre cool, sich zu überlegen, wer wohl der Aktboss von Akt 5 und von Akt 6 sein könnte, also von den beiden Erweiterungen. Zunächst zu Akt 5. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es sich hierbei um Imperius handelt. Zum einen wäre es verdammt cool, einen Engel als End- bzw Aktboss zu sehen. Zum anderen wissen wir ja, dass er einen Groll gegen die Menschheit hegt. Ausschlaggebend für eine Offensive gegen besagte Menschen dürfte wohl Diablos Invasion des Himmels in Akt 4 sein (natürlich alles unter der Prämisse, dass die Infos bzgl Akt 4 stimmen). Sollte also Akt 4 bereits im Himmel ausgefochten werden, denke ich mal kaum, dass auch Akt 5 sich dort abspielen würde. Vielmehr denke ich, dass es uns nach Ureh und Umgebung (Dschungel) verschlägt. Immerhin ist Ureh ja ein "Link" zwischen Himmel, Hölle und Erde. Der Boss von Akt 6... tja, darüber habe ich lange nachgedacht... mir kamen zunächst Ideen wie Lilith oder Izual, aber wir wissen, dass Blizzard Diablo 3 inklusive dessen Erweiterungen als letzten Part der Diablo-Serie geplant hat (zumindest vorerst, Vorgaben können sich ja ständig ändern). Alsooo... ich denke, die Serie muss ein würdiges Ende finden, gleichzeitig aber auch Raum für ein mögliches Sequel irgendwann in der Zukunft bieten. Außerdem muss der Boss mächtiger sein, als Diablo und Imperius (Imperius könnte insofern stärker als Diablo oder ihm ebenbürtig sein, da er der mächtigste der Engel ist, von demher passt das Argument hier sehr gut). Wer aber ist mächtiger als Diablo oder Imperius? Ganz einfach: Tathamet - Diablo Wiki File:Anu and Tathamet.png - Diablo Wiki Für die, die den Artikel nicht auf Englisch lesen wollen: Tathamet ist bzw war ein siebenköpfiger Drache, der gegen Anu gekämpft hat. Als Anu den Drachen tötete wurde aus jedem seiner Köpfe je ein Höllenlord und sein Körper bildete das Fundament für die Hölle, während Anu zum Crystal Arch wurde, der Geburtsstätte von Himmel und seinen Engeln. Tja, ich denke mal, der Soulstone ist hier der Schlüssel. In ihm sind meiner Meinung nach die Seelen der getöteten Höllenlords enthalten. Wir haben Diablo gekillt, der angesichts seiner Erscheinungsform die Kräfte seiner Brüder in sich aufgenommen hat bzw mit jenen fusionierte. Belial und Azmodan wurden wahrscheinlich auch mittels des Seelensteins besiegt und verbannt. Was nun, wenn etwa Lilith oder jemand anderes einen Weg sieht, mittels des Soulstones ALLE in ihm gefangenen Übel zu fusionieren? Dann müsste ja rein theoretisch erneut Tathamet entstehen. Der Held würde sich dieser Macht stellen und wäre somit der neue Anu. Nachdem er Tathamet besiegt hat, würde der Kreislauf der Existenz von Neuem beginnen! Als Austragungsort für Akt 6 stell ich mir die Hölle vor, insofern sie ja das Fundament von Tathamets Körper darstellt. Nun zu euren Theorien! Lasst mal fleißig hören! |
Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.
Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.
Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.
Melde Beitrag #, verfasst von |
|
Grund |
|
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
|
| Abbrechen |