Diablo® III

[Update] Beschränkung für erstellte Spiele aktiv

Update:
Die Beschränkung für erstellte Spiele ist jetzt wieder aktiv. Bitte teilt eure Erfahrungen dazu mit uns hier in diesem Beitrag.

In naher Zukunft werden wir die Maximalgrenze für erstellte Spiele innerhalb eines bestimmten Zeitraums wieder aktivieren. Wir haben an den Bedingungen für dieses System gefeilt und es entsprechend getestet, um soweit wie möglich sicherzustellen, dass es nur diejenigen betrifft, die gegen die Nutzungsbestimmungen von Diablo III verstoßen, z. B. indem sie Bots einsetzen, die innerhalb kürzester Zeit eine große Anzahl von Spielen erstellen.

Die Nutzung von Bots beeinflusst nicht nur die Stabilität des Spieldienstes, sondern wirkt sich auch negativ auf das spielinterne Wirtschaftssystem aus. Auch wenn wir regelmäßig etwas gegen Accounts unternehmen, die unautorisierte Drittanbieterprogramme oder Bots verwenden, wird diese Maßnahme zusätzlich dazu beitragen, die Integrität des Spiels und seiner Wirtschaft auch außerhalb dieser Accountsperrungsaktionen zu sichern.

Sobald diese Änderung online geht, bitten wir um euer Feedback, damit wir sicherstellen können, dass die Begrenzung auch tatsächlich genau so funktioniert, wie sie es sollte. Falls ihr die Meldung „Eingabelimit überschritten“ erhaltet und ihr der Meinung seid, dass das ungerechtfertigt ist, dann teilt uns bitte mit, wie viele Spiele ihr erstellt habt und warum. Diese Informationen werden uns dabei helfen, dass legitime Spieler so wenig wie möglich betroffen sind, während das Spiel gleichzeitig gegen Bots gesichert wird.

Wir werden je nach Bedarf weiterhin an der Beschränkung für erstellte Spiele arbeiten und ebenso die wenigen Cheater und Botter, die es im Spiel gibt, auf andere Arten und Weisen verfolgen. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Diablo III auch weiterhin eine Spielumgebung darstellt, die all unseren Spielern Spaß macht, und wir freuen uns auf euer Feedback zu dieser Änderung, sobald sie online geht.

Wir werden diesen Forenbeitrag aktualisieren und öffnen, sobald die Beschränkung aktiviert ist.

(Nächster Blizzard-Post)
Bearbeitet von Ulvareth am 13.08.2012 11:44 MESZ
Ja endlich. Ok, gleich testen, wann ich geblockt werde ...
Das ist wohl der letzte Nagel im Sarg der D3 heisst.

Die ultimative einschränkung neben den mittlerweile unzähligen anderen.

Die Bots haben die Wirtschaft schon zerstört, was ihr macht kommt viel zu Spät und stört mal wieder auch die normalen Spieler, genau wie die Kisten/Vasen nerfs etc...

Wenige Botter? Im RMAH sind über 10 Billionen Gold, die anzeige geht nicht höher also sind es wahrscheinlich noch viel mehr, dieses Spiel ist völlig verseucht von Bottern.
Bearbeitet von Vancore#2978 am 09.08.2012 13:16 MESZ
na dann bin auch ich mal gespannt wann ich geblockt werde
merk noch nix davon
ähm ich kriege durch viele klicks im auktionshaus nen "input limit" erreicht, also zum refreshen & snipen einer auktion z.B. ist das beabsichtigt?

gruß
limit liegt bei??
Würde mich auch mal interessieren....
also bei euch hackts mal gewaltig oder? jetzt kann man noch nichtmal mehr in ruhe goldfarmen gehen. Habt ihr sie nicht mehr alle ? Ich habe nun 5 mal meine normale goldfarmroute abgefarmt und kann kein spiel mehr eröffnen. Also langsam seid Ihr echt mal zu blöd um vernünftige blockaden einzuführen. Man kann absolut kein normales farmen mehr betätigen das geht mal wieder ein schritt weiter spieler dazu zu ZWINGEN komplett akt1-4 durchzurennen hallo gehts noch? Also sinnvoll ist absolut mal anders und dann weiß man noch nichtmal wielange man dumm rumstehen muss bevor man ein spiel wieder eröffnen kann. Also rückt mal mit infos raus. Zudem gegen bots bringt das rein garnichts wer nur 5 minuten googlet findet botscripte die ganze akte durchrennen also hat diese verkackte begrenzung mal wieder nur uns geschadet gz zum epischsten fail ever
Wie kann ich es Blizzard mitteilen, wenn ich diese Meldung „Eingabelimit überschritten“ als ungerecht empfinde bzw. wem muss ich das melden? Bitte um eine Antwort!
10.08.2012 00:06Beitrag von WiJeBaToR
Wie kann ich es Blizzard mitteilen, wenn ich diese Meldung „Eingabelimit überschritten“ als ungerecht empfinde bzw. wem muss ich das melden? Bitte um eine Antwort!

hier? siehe oben post
Totale Schweinerei. Ich habe öfter am Tag den "Klammen Keller" mehrfach hintereinander aufgesucht mit meinem kompletten Gold und Magieequipment um wenigstens annähernd einige Gegenstände kaufen zu können und nun das. Das ist absolute Frechheit.

Gegen die vielen Bots könnte ihr eh nicht mehr groß was ausrichten. Der Zug ist abgefahren. Leiden müssen nur noch die ehrlichen Gamer durch dauernd neue Restriktionen eurerseits.
Ich find es vollkommen in Ordnung. Ihr werdet sehen, in den nächsten Tagen wird sich der Wert des Goldes wieder stabilisieren.
Ein sinnvoller Ansatz gegen Bots. Mal sehen wie es sich auswirkt.
Finde es absoluten Schwachsinn. Wie jemand über mir schon geschrieben hat können Bots ganze Akte durchfarmen mit Gold + Magicfind. Ich habe ebenfalls den Keller in Akt 1 gefarmt was sich nun natürlich erledigt hat....

Ich habe weder die Zeit noch das Equip komplet Akt 3/4 zu farmen und mit solchen kleinen Runs konnte ich mich wenigstens etwas über Wasser halten.
schade blizzard, die bots farmen mittlerweile ganze akte.
mit dieser aktion straft ihr nur spieler die sich mit schnellen goblinruns über wasser halten. ihr habt hier nicht überlegt. für diese aktion bekommt ihr von mir eine 6.
Wenn es die Botter so dermaßen beeinflussen würde wären die Preise auf ebay schon längst explodiert.

20 Mio Gold = 9.95€. Merke da keinen großen Unterschied.....
das problem ist doch, dass die botter so viel geld auf der hohen kante haben, dass es noch jahre reicht
10.08.2012 09:36Beitrag von leonieST
das problem ist doch, dass die botter so viel geld auf der hohen kante haben, dass es noch jahre reicht

nein das einzige problem was botter jetzt haben ist das sie 1-2 bots mehr laufen lassen oder halt ganze akte laufen mit merhren bots kleine wartezeit bevor spiel eröffnet wird und schon machen sie genausoviel gold wie vorher zwar mit etwas mehr investition bzw mehr benötigten accounts allerdings läufts auf selbe hinaus.

Aber auch hier könnte man ja meinen das Blizzard es wollte gibt ja wieder 100% neues geld von den bottern wegen fehlenden accounts. aber das kanns ja überhaupt nicht sein.

Edit: Ps eine weitere frechheit von blizzard ist das sie sagen wir sollen hier feedback geben und bekommen absolut keine resonanz zurück keine infos garnichts einfach nur mal wieder kundenfremd.
Bearbeitet von Damage#2726 am 10.08.2012 14:56 MESZ
Jo,
auch ich war einer der X Mal zu dem Keller hin gerannt ist.
Meine Motivation war, dass ich mir irgendwann einmal eine anständige Waffe zulegen kann, damit es auch Spieletechnisch weiter voran geht (Hits der Bosse im Inferno Akt3 zu stark. Droppen brauchbarer Gegenstände auch Fehlanzeige).

Da die Goldpreise für Ausrüstungsgegenstände im Auktionshaus jenseits von Gut und Böse liegen war das Farmen meines Erachtens eine gute Alternative.
Bei einem Goldfundbonus von über 300% waren in 1h mit etwas Glück ca. 400k Gold zu machen. (Hölle)
Vergleiche ich die Preise Gold für Echtgeld ergibt sich für mich ein nicht akzeptabler Stundenlohn um das Gold für Echtgeld zu verkaufen.

Lange Rede kurzer Sinn

Sortiert die "Falschspieler" aus und lasst den anderen ihren Spielespass.
Dieses Forum ist nur lesbar.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]