|
hey, wo macht es derzeit am meisten Sinn zu Farmen?
Akt 2 Gollin?? Akt 3 Allg. ?? Oder einfach allg. alle Akt's auf Inferno ??? Kann man überhaupt gezielt Farmen?! Für ein "guten" Drop??? Frage 2. machen Goblin runs alleine Sinn?? Oder lieber in einer Gruppe wegn mehr MF?? Frage 3. Dropt zunimassa (set) überall? Oder einen Tipp wo ich eine "hohe" chance habe?? gruß Ich |
|
Also imho macht es keinen Sinn gezielt irgendwelche Bosse etc. zu farmen. Durch die garantierten rare items mit 5-fach NB ist es in meinen augen am sinnvollsten einfach die Akte II oder III je nach Equip vollständig zu farmen und so viele Elite-Gruppe mitzunehmen wie möglich.
Einzelne Bosse zu farmen und immer wieder auf neue 5x NB aufzubauen braucht mehr Zeit als einfach mit 5 Buffs immer weiter zu laufen und einfach alle Höhlen, jeden Fleck auf den Maps etc. mitzunehmen. Zum Gobo-run kann ich nichts sagen ob der sich lohnt. Zu Frage 3. Set-items können genauso wie alles andere random überall droppen egal wo du inferno farmst. Meine wenigen Legendary bzw. set-items sind bisher bei ganz normalen mobs gedropt. |
|
|
Wenns schnell gehen soll und man nich so viel Zeit hat, lohnt sich evtl. auch kurz 5 Stacks Akt1 aufbauen und dann die 4 - 6 Mobs im Ponylevel umzuhauen
|
|
|
Tg1 hat absolut recht, akt 1 5er holen, ab ins ponylv bringt mit abstand am meisten .....allerdings wirste wohl kein ausreichendes gear dafür haben.
Falls es so sein sollte empfehle ich dir die akt 1 farm route, dropt mit abstand am meisten aber ist halt auch viel schrott dabei. Gobbo run lohnt net mehr |
|
|
Die 5 Buffs sind ja dazu gedacht, dass du 1 garantiertes Gelbes Item bekommst ab da. in Akt 3 und 4 musst du eben erst mal 5'aufbauen'. in Akt 1 haste die praktisch umsonst, wenn du das Ponylevel zerlegen kannst. Spart Zeit. Ansonsten ist Akt3 aufgrund der massenhaften Elitegruppen natürlich vorzuziehen wenn man mal 2 Stündchen Zeit hat |
|
|
Ich mache immer das Assassinengewölbe in Akt2 (6 bosse/champs sind da meistens + eventuell goblin)
mit 5x Nephalem dann in die Wüste oberhalb des Dungeons und hoffen das was droppt :( |
Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.
Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.
Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.
Melde Beitrag #, verfasst von |
|
Grund |
|
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
|
| Abbrechen |