|
|
Heyho Leute :)
Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinem gear hören und wissen was ihr denkt, wie ich meinen schaden noch erhöhen könnte. Dabei möchte ich sehr ungern auf hp oder resis verzichten, da ich solo unterwegs bin. screenshot updated: http://www7.pic-upload.de/16.07.12/ho43pilx9s4.png Falls einer eine LL/crit dmg/sockel Waffe hat würde ich die gerne abnehmen :) Grüße Obe |
|
|
also ich bin mir ziemlich sicher, dass du beim amulett noch eingies rausholen kannst :) da hast du für den schaden nur 100 intelligenz und 60 crit dmg drauf. bei deiner DPS zahl kannst du ruhig ein amulett mit 150 int, 6 crit chance und 50 crit dmg anstreben, eventuell sogar mehr. life on hit brauchst du nicht, das skaliert nur bei dem melee build gut.
die vita musst du darauf dann wohl fast komplett abbauen, ausser du findest noch ein amulett das zu crit dmg, cirt chance und int noch vita drauf hat. musst du dir dann vermutlich anderweitig zurückholen. |
|
|
Jo, das amu sollte ich mal wechseln :) Vor allem wo ich jetzt eine Waffe mit LL habe...
Dass loh und LL nicht so gut für wiz skalieren ist ein trugschluss :) Dadurch kann ich gegen fast alle elite mobs einfach stehen bleiben und rechtsklick machen und die fallen tot um, während sie in mich einschlagen (a3 inferno) ^^ schade, dass solche amus mit 3 offensiv affixen so teuer sind :( |
|
|
lifeleech habe ich auch, das ist geil. aber life on hit ist wirklich blödsinn. vorallem im archon, falls du den spielst. mehr als das LL brauchst du nicht, v.a. bei deiner dps reicht das schon locker.
wenn du damit immernoch nicht zufrieden bist, nimm noch den beflügelnden schutz mit rein. der sollte dir in etwa genau so viel bringen wie dein jetziges life per hit ;) |
Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.
Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.
Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.
Melde Beitrag #, verfasst von |
|
Grund |
|
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
|
| Abbrechen |