Diablo® III

LoH!?

Hey Leute, vlt. kann mir hier jmd helfen und klarheit schaffen.

Ich bin mir nicht ganz sicher welche Gegenstände alles LoH haben können, aber ich bin der Meinung das es:

- Waffe
- Ringe
- Amulette

sind, richtig!?

Allerdings habe ich irgendwo ein Screenshot von einem Char gesehen, der LoH auch noch in Beinschutz drin hat. Ist dies richtig???
Vor allem wie viel LoH kann welches Rüstungsteil haben (Waffe, Ringe usw.)?

Schon mal danke im voraus für Antworten!!!
Antworten Zitat
Allerdings habe ich irgendwo ein Screenshot von einem Char gesehen, der LoH auch noch in Beinschutz drin hat. Ist dies richtig???
Vor allem wie viel LoH kann welches Rüstungsteil haben (Waffe, Ringe usw.)?

Legendäre Gegenstände können "untypische" magische Eigenschaften haben, somit könntest du in der Theorie einen legendären Beinschutz mit LoH finden (auch wenn ich noch keinen gesehen habe).

Waffen können (ohne Edelsteine) bis 959 LoH besitzen.
Amulette bis 657 und
Ringe bis 328

Alle Angaben ohne Gewähr ;)

Eine brauchbare Übersicht findest du dort:
http://www.d3rmt.com/guides/diablo-3-item-stat-maximum-values/
Antworten Zitat
Beine (Blackthornes Bundhose, hab mit 92)

Gürtel (Ohrenkette, hab mit 74)
Antworten Zitat
Oh ok thx für die Liste!

Gleich nochmal für wahrscheinlich viele einfache frage hinterher. Wenn ich nun 2 Einhandwaffen spielen möchte, wovon ein Waffe LoH haben soll, muss ich die dann auch in der 1 Hand führen um Loh zu bekommen?
Möchte eigentlich gern mein Critdmg behalten :(.
Antworten Zitat
meinst du in der ersten Hand 8Mainhand) oder in einer Hand ?

Also generell ist es so, dass die Mainhand und Offhand unabhängig von einander sind.

D.h. dass wenn du LoH auf einer Waffe hast, dann kriegste du auch nur den Effekt, wenn du mit der Waffe zu schlägst. D.h. bei DW verursacht nur jeder 2. Treffer LoH

Wie das ganze mit Critdmg aussieht weiß ich gerade nicht, ob das Waffenübergreifend ist, oder auch nur auf die jeweilige Waffe zählt
Antworten Zitat
@preMadonna
Thx, ja ich meinte dann die Mainhand (erste Hand).
Hm das versteh ich irgendwie nicht ganz dann. Wenn auf der Waffe LoH (heisst doch eigentlich JEDER TREFFER FÜGT xx LEBEN HINZU) ist, wieso kriege ich dann auch nur Leben hinzu, wenn ich mit der jewiligen Waffe wo LoH drauf ist zu schlage.
Wenn jedoch LoH bei Ringen usw drauf ist, ist es doch auch egal ob die Waffe LoH hat oder nicht, man kriegt trotzdem Leben wieder pro treffer :(.
Antworten Zitat
Hier ist nochmal der Screen mit LoH auf Beinschutz!

http://img213.imageshack.us/img213/835/equipt.jpg

Ok kein Wunder, denn habe auch nicht gesehen das es ein Set Item ist :(, hau mich selbst!!!
Aber der hat Gems in der Waffe mit 80% Critdmg und 500 Leben pro Treffer... wie geht das??? Mein Höchstes ist bisher 300 Leben als Gem, oder habe ich da nochwas beim Juwelier übersehen???
Antworten Zitat
90, Nachtelf, Krieger
8805
Es gibt noch 3 weitere Stufen bei den Gems für die man erst die Rezepte finden muss. Der beste Amethyst hat sogar 600 LoH, ist aber auch kaum bezahlbar ;)
Antworten Zitat
LoH funktioniert immer. Das erkennt man daran, das LoH unter den Details immer zusammengerechnet aufgeführt wird.

Somit bekommt man auch LoH mit der Waffe die das nicht drauf hat.

Wenn dem nicht so wäre, was passiert dann mit dem LoH auf Nichtwaffen? Ringe und Amus durch die Gegend schmeißen?
Antworten Zitat
90, Nachtelf, Krieger
8805
LoH funktioniert immer. Das erkennt man daran, das LoH unter den Details immer zusammengerechnet aufgeführt wird.

Somit bekommt man auch LoH mit der Waffe die das nicht drauf hat.

Wenn dem nicht so wäre, was passiert dann mit dem LoH auf Nichtwaffen? Ringe und Amus durch die Gegend schmeißen?

Bei dem Bild in Xanthin's letzten Post ist es aber gerade nicht so. Da ist der angezeigte Wert genau (LoH Waffe1 + LoH Waffe2) / 2 + LoH Rest (Amu,Hose)

Edit: ok stimmt doch nicht genau XD wahrscheinlich spielt die attackspeed der Waffen noch eine Rolle
Bearbeitet von Vaynard#2839 am 20.07.2012 11:02 MESZ
Antworten Zitat
@Vaynard
Oh ok Thx, das wusste ich noch nicht! Hm lass mich mal raten, diese Rezepte zu finden, ist genauso häfig wie Legendarys oder Set Item zu finden, richtig!?
Erkennt man denn diese Rezepte auf den ersten Blick? Nicht das man in der schnelligkeit beim Händler verkaufen, sie mit verkauft :(!

@MatzeHOOK
:), das hatte ich mir auch gedacht. Also kann ich eine 2e Einhandwaffe mit LoH im Klartext in der 2en Hand auch führen um LoH zu bekommen und das mit JEDEM Schlag!?
Antworten Zitat
Also laut dem D3 Lösungsbuch müsste es bei ringen auch bis 959 gehen.
657 wäre das Maximum der Tier 13 Affixes "der Gewalt"
Tier 14 "des Zerfleischens" wäre 658-959, und soll auch für Amulette gelten.

Im AH gibt es aber nur welche bis 657...
was mich wundert, da es 14 verschiedene Amulette gibt und somit auch alle 14 Tier des LoH verteilt sein müssten
Das gleiche bei den Ringen...

Edit 2:
Ok bei Waffen gibt es 3 verschiedene Lvl 60 varianten, bei Amuletten und Ringen nur 2.
Offenbar hat die 3. Waffe die Möglichkeit das T14 anzunehmen.
Bearbeitet von Mahony96#2874 am 20.07.2012 11:09 MESZ
Antworten Zitat
90, Nachtelf, Krieger
8805
Dann irrt sich das Lösungsbuch wohl. Höchster Ring den ich im AH sehe hat auch nur 328 LoH (davon gleich mehrere)

Edit: stimmt, Ringe und Amus gehen nur bis ilvl 62. Bei Ringen scheint der LoH-Wert einfach halbiert zu sein.

@ Xanthin

Ich glaube die können erst ab Inferno Akt2 (selten) droppen (die vorletzte Stufe hab ich dort gefunden, obs die letzte dort auch gibt weiß ich nicht).
Im Inventar sehen die genauso aus wie die Folianten der Juwelierskunst die man auf Hölle bekommt. Wenn ich mich nicht irre ist die Schrift wenn sie auf dem Boden liegen auch nur blau und nicht gelb wie bei den meisten Schmiederezepten.
Bearbeitet von Vaynard#2839 am 20.07.2012 11:18 MESZ
Antworten Zitat
20, Troll, Kriegerin
140
20.07.2012 10:33Beitrag von preMadonna
D.h. dass wenn du LoH auf einer Waffe hast, dann kriegste du auch nur den Effekt, wenn du mit der Waffe zu schlägst. D.h. bei DW verursacht nur jeder 2. Treffer LoH

das halt ich für ein gerücht.

es heißt "leben pro treffer", nicht "leben pro treffer mit dieser waffe".

wirken die andren stats der waffe deiner meinung nach auch nur, wenn man mit dieser zuschlägt?
Antworten Zitat
54, Nachtelfe, Kriegerin
670

das halt ich für ein gerücht.

es heißt "leben pro treffer", nicht "leben pro treffer mit dieser waffe".

Da schließ ich mich an.
LoH ist als Stat von der Waffe unabhängig. Die Charakteranzeige hängt/spinnt manchmal, das sollte eigentlich bekannt sein.
Die Höhe des Heals, der "rauskommt", skaliert allerdings mit den Skills, die haben verschiedene Multiplikatoren.
Bearbeitet von kiwi#2540 am 20.07.2012 11:36 MESZ
Antworten Zitat
90, Nachtelf, Krieger
8805
Also ich hab nochmal ingame nachgeschaut und bei mir wird im Charakterfenster LoH beider Waffen zusammengezählt . Bei dem Bild oben wird nur LoH der Mainhand gezählt (dann kommt der Wert auch genau hin) also hat er bei dem Screenshot des Charakterfensters vielleicht vergessen die Offhand anzuziehen oder es gab mal einen Patch der das gefixt hat.
Jedenfalls zählt es doch für beide Waffen.
Antworten Zitat
Gut, also kann ich dann die Waffe mit LoH getrost in die 2e Hand (offhand) nehmen um LoH zu bekommen und meine bisherige mit ordentlich Critdmg in der 1en Hand (mainhand) behalten :). Thx
Antworten Zitat
Ausführlichen Überblick über sämtliche max. möglichen Stats auf Items (ohne Set, Legendary) findest du hier:

http://www.d3rmt.com/guides/diablo-3-item-stat-maximum-values/
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]