|
Wir wurden von PayPal informiert, dass sie am 27. Juli und am 3. August geplante Wartungsarbeiten an ihrem System durchführen werden. Diese dienen dazu, die Leistung ihrer Dienste zu verbessern. Während diesem Wartungszeitfenster werdet ihr eine Fehlermeldung erhalten, wenn ihr versucht einen Gegenstand im Echtgeld-Auktionshaus mit PayPal zu kaufen oder versucht Beträge zu empfangen. Die Transaktion wird jedoch gespeichert und automatisch zu einem späteren Zeitpunkt durchgeführt werden. Beachtet bitte, dass dies das Eintreffen eurer Beträge verzögern wird.
|
26.07.2012
|
|
|
wann wird das verzögerte eintreffen des guten loots schätzungsweise behoben sein? :-)
aber danke für die info |
26.07.2012
|
|
|
Steht schon ein Datum für den Patch 1.04 fest?
|
26.07.2012
|
|
|
oooaa, ein bluepost.
aso, rmah, ja, war ja irgendwie klar ^^ |
26.07.2012
|
|
HAHA. Ihr tickt echt nicht mehr sauber Blizz...
Seit Tagen keine neuigkeiten, seit fast 2 wochen kein patch, aber wenn Paypal 10 Minuten im Wartungsmodus ist wird sofort die community informiert??? Ich hab euc bis jetzt die Stange gehalten, im gesamten forum befindet sich kein einziger D3-kritischer Beitrag von mir, aber nun ist selbst meine Geduld am Ende. Schon traurig wie schnell ihr eure Reputation verloren habt die ihr euch in 20 Jahren aufgebaut habt! Ihr macht mit D3 vieleicht noch ordentlich Kasse aber das wird vorerst mit Sicherheit euer letztes game sein welches Verkaufsrekorde bricht. Miesestes Abkassierbande...jetzt ist es auch mir über die Lippen gerutscht, hätte NIEMALS gedacht das ich das mal über Blizzard schreibe... |
26.07.2012
|
|
Oh welch Freud einen blauen Post zu sehen.
Nicht etwa um ein paar Infos zu den letzten Tagen zu geben, nein, das AH ist natürlich wieder wichtig. Ey Leutz, das is das Letzte!!!! Ihr Blauen dürft nicht, wissen wir ja, aber am Ende... *FACEPALM* Fehlermeldung AH... ich muss echt lachen.... |
26.07.2012
|
|
|
qualität wird auch nicht beeinflusst durch mf oder doch ? hab da nie was offizielles gelesen
|
26.07.2012
|
|
|
HAHA. Ihr tickt echt nicht mehr sauber Blizz...+1 |
26.07.2012
|
|
|
Das Spiel ist nur mehr Lug und Betrug mehr nicht.
|
26.07.2012
|
|
|
Ist ja jetzt nicht so das PayPal seine betroffenen Kunden nicht selbst informieren würde über geplante Wartungsarbeiten. Gibts auch was neues zu dem Spiel wo ich mit PayPal einkaufen darf? Oder dient dieser äusserst informative Beitrag nur dazu damit oben ein blauer Beitrag neuerem Datums steht?
|
26.07.2012
|
|
|
10min warungsarbeiten....zu geil :D
|
26.07.2012
|
|
|
Ich glaub sowiso nur dem mod mit dem coolen eichhörnchen!
:'( |
26.07.2012
|
|
|
hahaha zu geil blizzard...kaum geht es um rmah schon gibs ein bluepost.
ich muss mal lachen! irgendwo im forum stand das blizzard täglich die beiträge liest und KOMMENTIERT. damit meint ich wohl nur wenn es ums rmah geht oder digga? |
26.07.2012
|
Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.
Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.
Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.
Melde Beitrag #, verfasst von |
|
Grund |
|
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
|
| Abbrechen |