Diablo® III

Gezielt Leorics Siegelring farmen

Ahja, Leorics Siegelring, der Traum eines jeden Spielers.

1) Wo ist die Wahrscheinlichkein am höchsten, dass er droppt? A3 Normal?

2) Lohnt sich gezieltes Farmen für den Ring? 50-250€ bringt er schon sofort ein, je nach EXP-Roll.
Antworten Zitat
"der Traum eines jeden Spielers" schonmal ganz sicher nicht ... ;)
Antworten Zitat
Ich lehne mich gemütlich 1 Woche zurück, dann haben soviele das ding im AH das der für nen Apfel und ei vertickt wird.

100x geiler als die Woche selbst durchzufarmen :D
Bearbeitet von Clawhammer#2384 am 29.08.2012 08:27 MESZ
Antworten Zitat
Eine Woche wird da denke ich ziemlich knapp. Ich glaube der Preis wird erst fallen, wenn mindestens 20-30% Para 100 erreicht haben und selbst dann evtl. noch nicht, da es ja auch noch Zweitchars gibt.
Bearbeitet von DeeX#2289 am 29.08.2012 08:30 MESZ
Antworten Zitat
Ahja, Leorics Siegelring, der Traum eines jeden Spielers.

1) Wo ist die Wahrscheinlichkein am höchsten, dass er droppt? A3 Normal?

2) Lohnt sich gezieltes Farmen für den Ring? 50-250€ bringt er schon sofort ein, je nach EXP-Roll.

kenn den nicht wirklich sry...
aber warum auf normal? ist das n lowitem?
weil wenn der auf normal droppen kann wäre akt 3 aufgrund der monsterdichte sicher am interessantesten ...

aber bei der droprate von legends würde ich lieber ganz normal weiterlvln ... haste bestimmt mehr von, als wenn du ne woche auf normal farmst, das ding eh nicht findest und nichtmal wirklich xp dabei bekommst
Antworten Zitat
Du kannst keine Legendaries im allgemeinen "gezielt" farmen, bestimmte Legendaries schon gar nicht. Es ist alles Zufall.

Du kannst nur so lange spielen, bis das droppt, was Du haben willst, das kann heute sein, morgen, zu Deiner Rente, vielleicht müssen auch Deine Kinder und Enkel noch weiterfarmen, bis endlich der Gegenstand droppt, den Du haben willst.

Pia
Antworten Zitat
Bei meinem Lootglück wird der fallen, wenn wieder die Rente ab 60 kommt ^^
Antworten Zitat
Du kannst keine Legendaries im allgemeinen "gezielt" farmen, bestimmte Legendaries schon gar nicht. Es ist alles Zufall.

Du kannst nur so lange spielen, bis das droppt, was Du haben willst, das kann heute sein, morgen, zu Deiner Rente, vielleicht müssen auch Deine Kinder und Enkel noch weiterfarmen, bis endlich der Gegenstand droppt, den Du haben willst.

Pia

Man kann das Gebiet eingrenzen wo der Ring droppt.
Antworten Zitat
Und das wäre wo genau ?
Antworten Zitat
29.08.2012 11:09Beitrag von Flaco
Man kann das Gebiet eingrenzen wo der Ring droppt.

Das könnte man wenn es eine verlässliche Quelle gäbe welches Monster in welchen Schwierigkeitsgrad welchen Level hat.
Antworten Zitat
google und ihr wisst wo
Antworten Zitat
hi leute

Der ring des"Leorics Siegelring" gibt es schon im ah wird ab 83.000.000 aufwärts gehandelt muss ja sehr rar sein.
Ist das normal das der ring nur LVL 14 hat?
Antworten Zitat
Ja, die anderen Stat sind halt irrelevant und er droppt in Normal, wo keiner farmt.

Monsterlevel gibt es im offiziellen D3 Brady Guide, weiß aber nicht ob sich da mit Patch etwas getan hat, glaube eher nicht.

Wegen Begleiter wird er nicht fallen, da die ihn auch brauchen.
Antworten Zitat
Beipsiel: Assassins Vault in Akt 2 Normal droppen Ringe, die mit lvl 16 benutzbar sind. In der Oase droppen Ringe die mit lvl 14 benutzbar sind. Das Spiel legt zuerst das Level des dropps fest, dann die Seltenheit. Ergo muss man da farmen wo das level des dropps stimmt -> Oase.
Mit Glück auch noch im Vault aber da werden die chancen schlechter.
Sicher ist jedenfalls dass der Ring nicht in Akt 1 droppen kann (lvl sind zu niedrig) und nicht in Akt 3 droppen kann (lvl sind zu hoch).
Antworten Zitat
hab threads gefunden suche mönche die mitrennen auf max. mf mit dem mantra^^
Antworten Zitat
Und was ist jetzt so besonders an dem Ring, dass er so teuer gehandelt wird?Erschließt sich mir irgendwie nicht...
Antworten Zitat
geht um die massige zusatz experience für die paragon protagonisten
Antworten Zitat
+20-30 %exp
Antworten Zitat
Mehr XP für Paragon...
Antworten Zitat
Ok, danke für die Antwort.
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]